Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2512 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

*********de_24 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage
Hallo zusammen,

ich denke, ihr könnt mir alle weiterhelfen 😉 schon so viel drüber gehört/gelesen, aber nie durfte ich es ausprobieren .. mit meinem neuen Partner könnte das anders sein (*), daher an alle Erfahrenen: Tipps fürs erste Mal? Will ihn ja nicht direkt verschrecken … lieber mit den Fingern? Spielzeug?

Bis jetzt stand ich immer im Fokus als devote Sie.. würde den Spieß gerne mal umdrehen 😇

Danke an alle!!!!
*******dev Frau
19.412 Beiträge
Meine Erfahrungen bisher:

• Mit dem Finger/ den Fingern spürst du selbst viel besser, was du tust.
• Es könnte sein, dass du wegen kurzer Finger kaum an die Prostata dran kommst.
• Fingernägel kurz und gefeilt!
• Evtl einen Einmal-Handschuh anziehen
• Gutes Gleitgel oder zB Melkfett
• Erstmal langsam den Damm und den Bereich rund um die Rosette streicheln, erkunden, massieren. Langsam weiter Richtung Rosette.
• Nicht gleich eindringen. Den Finger langsam mit Druck "auflegen". Man merkt, wann es soweit ist, weiter rein zu wandern.

Mit Spielzeug habe ich keine Erfahrung. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es schwer ist, dann den richtigen Punkt zu treffen.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Guten Morgen @*********ssbar,

der erste Weg zu guten Anleitungen (und Abbildungen !) führt über die ersten Suchergebnisse in Google, Stichwort "Prostatamassage".

• Wichtig ist, sich zunächst einmal mit der Anatomie auseinanderzusetzen (die Prostata liegt etwa 5-7 cm hinter dem Anus-Schließmuskel in Richtung Bauchdecke und man kann an der richtigen Stelle durch die Darmwand einen etwa kastaniengroßen "Knoten" spüren.

• Finger sind weitaus besser zum Tasten der richtigen Stelle geeignet als Toys. Rückmeldung des Partners hilft ebenfalls. Stets reichlich Gleitmittel verwenden!

• Nur mit kurz geschnittenen Nägeln einen Finger (meist wird es der Länge wegen nur mit dem Mittelfinger gelingen) in den Darm schieben (!) - Die Darmschleimhaut ist SEHR empfindlich für Verletzungen! Besser noch zusätzlich (etwas festere) Latexhandschuhe anziehen.

• ohne zusätzlich genitale Stimulation können viele Männer durch Prostatamassage alleine keinen Orgasmus bekommen, es wird oft nur Samenflüssigkeit ausmassiert (orgasmusloses "abmelken").

• gerade am Anfang dauert es, die richtige Stelle zu finden und den passenden Massagedruck - also nicht gleich ungeduldig werden... *zwinker*

• immer schön langsam und mit Gefühl vorgehen, Partner dabei gut beobachten. Mit Gewalt erreicht man nur Verletzungen.

Möge die Übung gelingen!

LG, DocWolf
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich mache es grundsätzlich nur mit Finger. Ich frage ob er für einen oder zwei bereit ist. Ich verwende immer schwarze latexhandschuhe, da man mit Nägeln vorsichtig sein muss
****hid Frau
3.829 Beiträge
Man muss sich als Frau nicht die Fingernägel schneiden. Dafür gibt es passende Handschuhe.
https://www.amazon.de/dp/B07 … a_glt_i_492MBPXADNHACQSN4ASZ

Und ja manche Frauen haben je nachdem wie der Man gebaut ist zu kurze Finger. Da hilft ein Prostatavibtator den Frau dann von außen bewegt, bis die passende Position gefunden wurde.

Womit ich tatsächlich immer die Prostata treffe ist mit einem sehr weichen Dildo. Er muss so geführt werden das die Spitze Richtung Bauch zeigt. Durch das auf und abbewegen und die Position immer etwas verändern trifft man früher oder später die Prostata. Ob man getroffen hat merkt man am Mann sofort. Da er entsprechend reagiertert. In dem Moment die Stelle einfach merken und diese Bewegung immer und immer wiederholen.

Ich steh total drauf wenn Männer keuchen, stöhnen und oh Gott schreien. *grins*

Für einen Mann der das noch nicht erlebt hat. Es ist wie bei einer weiblichen klitoralen Überreizung. Der Mann verspürt danach das Bedürfnis zu pinkeln ohne pinkeln zu müssen. Das ist etwas ganz normales und umso öfter er es erlebt umso seltener und schwächer wird das Gefühl.

Schade eigentlich das es diese extremen Hammerorgasemen meistens nur beim ersten mal gibt. Wenn der Körper und der Kopf eben noch nicht wissen was gerade passiert. Danach wird es flacher aber ist immer noch schön.
Schönen guten Morgen,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....

Viel Gefühl, viel Gleitgel, Reaktionen beobachten , sich Zeit dafür nehmen und ich benutze neben Fingern und Latexhandschuhen auch sehr schmale und weiche Dildo's, die sich besser an die Anatomie anpassen, als die starren und harten Vertreter...

Für mich ist es jedesmal eine wahre Freude, zu sehen und zu hören, wie sehr Mann diese Zuwendung genießt, sich treiben lässt von seiner Erregung und mal an absolut Nichts denkt....

Bei Fingernägeln ist es aus meiner Sicht ein Unterschied, ob Frau Naturnägel oder gemachte Gelnägel hat...letztere sind , spreche aus Erfahrung, selten scharfkantig, eingerissen und das Verletzungsrisiko, nicht ganz so hoch ist...trotzdem benutze ich Latexhandschuhe, weil es einfach besser flutscht und für Mann angenehmer ist...
****hid Frau
3.829 Beiträge
Was ich daran so faszinierend finde ist das ein Mann genau das gleiche fühlen kann wie eine Frau.

Hier muss ich etwas ausholen.

Das erste Jahr war ich rein submissiv unterwegs. Ich suchte mir die Doms anhand ihrer Talente aus, denn meine To-Do-Liste war lang. Bis zur Begegnung mit meiner 3 jährigen Plus Bekanntschaft. Das Wort Freund finde ich in dem Zusammenhang unpassend. Ich schlief nie bei ihm und wir unternahmen nie was gemeinsam, aber unser erstes Treffen beschert mir noch heute Gänzehaut am ganzen Körper wenn ich daran denke. Er schrieb mich an um mir über die Durchseuchungsrate in Swingerclubs zu erzählen, danach unterhielten wir uns über die wunderschönen Farben der Gramfärbung bei Bakterien. Jedenfalls wurde ich Horny und fragte was sein Talent sei. Er antwortete, das er einen Magicwand hat und sein Spezialgebiet Zwangsorgasmen sein. Am gleichen Tag fuhr ich noch zu ihm. Am Klingelschild stand zu meiner Überraschung ein Dr. davor. Es stellte sich auch heraus das er tatsächlich ein Doktor im medizinischen Bereich ist. Nach einem kurzen kennenlernen gingen wir ins Schlafzimmer. Ich hatte erst kurz davor festgestellt das ich squirten kann, meine Klit war also noch sehr jungfräulich. Er legte los. Ohhh mein Gott. Die Atmung setzte in den Orgasmen immer wieder aus, während ich zwischen den Orgasmen immer schneller atmete, mein Rücken drückte sich durch, meine Zehen spreitzen sich und ich dachte ich muss sterben. Ich weiß gar nicht wie oft ich Stop schrie, stammelte und am Schluss flüsterte, aber er hörte nicht auf. Irgendwann hatte ich immer weniger Sauerstoff und schnappte nur noch nach Luft wie ein Fisch im Trockenen, genau in dem Moment wo ich merkte das mein Körper loslässt und es sich so anfühlte als würde der Geist meinen Körper verlassen, legte er eine Pause ein. Er hielt mich ganz fest im Arm und überwachte meinen Puls während er meinen Nacken streichelte. Als er merkte mein Körper beruhigt sich langsam wieder machte er weiter. Ganze 3 Stunden. Ich war in der Zeit drei mal kurz davor das Bewusstsein zu verlieren und ich glaube ich habe auch ins Bett gepinkelt, aber es war das intensivste was ich sexuell je erlebt habe. Ich wollte das mich dieser Mensch nie wieder los lässt. Es war komplett verrückt, diese Nähe spürte ich zuvor noch nie. Wir haben es in den 3 Jahren öfter probiert diese Magie wieder zu beleben, aber es war nie wieder das gleiche. Dieses Gefühl der kompletten Selbstaufgabe, kam einfach nicht mehr. Nachdem mir danach auch keine Doms mehr begegneten die es schafften das ich mich im Nichts verliere und ich auch schon seit meiner Jugend Sadistin war wechselte ich die Seiten. Ich finde darin definitiv meinen Spass. Ich hatte zwar schon von TVs gehört das es anale Orgasmen gibt. Aber mal ehrlich ich habe keinen Penisneid. Ich muss einen Mann nicht Anal poppen. So dachte ich es jedenfalls. Das Spiel mit einem Date war an dem Tag eher langweilig. Dies darf ich nicht das darf ich nicht usw. *gaehn* Dann packte ich einen Dildo aus und bearbeitete ihn. Ich stieß eher zufällig auf die Prostata. Er streckte das Kreuz durch und irgendwie wars cool. Sein Körper begann an zu reagieren, seine Atmung wurde unregelmäßiger und seine Zehen spreitzen sich. Als ich merkte das er gerade das fühlt was ich damals fühlte begann ich dabei meine ganze Liebe und Fürsorge mit reinspielen zu lassen. Er war am Schluss komplett fertig. Ein paar Tage nach dem Treffen, teilte er mir mit das ihm das zu viel Emotionen waren die erlebte. Ok.... wenn er meint. *lol* Nach einem halben Jahr meldete er sich wieder. Nun rennt er mir seit Jahren hinterher. Aber vorbei ist eben nun mal vorbei, seine Entscheidung war gefallen. Es hat aber etwas zu wissen das das Treffen mit mir ihn in seine Träume verfolgt. Seitdem dem wiederhole ich es bei meinen Dates immer wieder und am intensivsten sind die analen Jungfrauen. *love*

Mir persönlich ist es wichtig beim Treiben an diese Sebstaufgabe es genau mit dieser Liebe und Fürsorge stattfinden zu lassen. Denn genau das macht es dann zu einem magischen Moment den man so nie wieder erleben wird.
*rotwerd* ich möchte es unbedingt erleben, welche Lady würde es bei mir machen *anbet*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Dankeschön für das tolle Thema, *top2*

ich möchte mich in Form einer Verlinkung einbringen. *g*

BDSM 2.0 Sexuell: Alles für den Arsch, erstes Mal Anal!

Da dort ebenfalls der eine oder andere nützliche Tipp dabei sein könnte.

Schönes Experimentieren gewünscht, genießt es!

Lg. M *hutab*
*********de_24 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für hilfreichen Statements!!

Ich werde berichten 😉

Das schöne ist: mein Freund und ich teilen uns hier ein Profil… er kann also jetzt schon mitlesen, was ihn erwartet und was ich vorhabe… nur wann weiß er nicht 😇

🤫🤫🤫🤫
*******e001 Mann
19 Beiträge
ich stehe auf beides aber da meine frau einen medezinischen hintergrund hat und genau weiß wo si mit dem finger hin muss ist das besser wie jedes spielzeug obwohl wir es auch damit es uns gegenseitig besorgen.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Die Technik ist dss eine, doch auch das Wohlbefinden spielt bei mir eine Rolle.

Als Beispiel
Ich mag erst einmal eine erotische Stimmung. Sie in Dessous, ein Gläschen Sekt oder Wein...das Knistern muss da sein.
Ich mag es sehr, wenn mir die Augen verbunden werden. Eine sinnliche Massage mit warmen Öl, wo die Finger "zufällig" über die Pospalte gleiten. Auch ein ausgiebiges Zungenspiel wird gerne genommen.
Ein oder zwei Kissen unter dem Becken sind noch sehr Hilfreich.
Aber auch der Penis darf gerne mit massiert werden...
Meinen ersten Prostataorgasmus hatte ich mit dem NJoy Pure Wand.
(Ist auch ein tolles Spielzeug für sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.