Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter anderem Ausfall des Sprachzentrums

*********iette Frau
5.122 Beiträge
Zitat von ***e6:

Tränen hatte ich aber im Gegenzug auch noch nicht.

Bei mir ist das sehr häufig.
Was Reden angeht, bin ich sowieso recht schweigsam und wenn ich dann gerade total geil oder emotional völlig fixiert bin, dann kann ich meinem Herrn auch erst recht keine ausführlichen Sachen erzählen *zwinker* Da fällt mir das Denken schwer und ich kann eigentlich nur noch reagieren. Wenn möglich kommuniziere ich dann auch nur nickend oder kopfschüttelnd - leider steht mein Herr drauf, dass ich in Worten antworte *lach*

Aber die Tränen - das kenne ich so richtig gut. Bei mir kommt oft der Punkt, an dem ich mehr oder weniger weinend zusammenbreche. Für mich ist das aber was sehr Positives und ich will auch keinesfalls, dass mein Herr ausgerechnet dann aufhört. Ich genieße diesen Zustand total.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell Das mit der Ohnmacht hatte ich erst einmal. Keine Sprache, verminderte Atmung und Zappelei hab ich dagegen immer. *g*

@****95 Nicht jeder assoziiert Weinen mit negativem und ich kann gut nachvollziehen, dass es sich für andere gut anfühlt.
Das Gefühl der Trennung hatte ich bis jetzt auch einmal, aber da war es so, dass es tatsächlich der letzte Sex vor einer längeren räumlichen Trennung war. Es war schon fast körperlich schmerzhaft. Mega intensiv, aber auch sehr traurig in dem Moment.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@***e6

.......ich habe bei Partnerinnen beides erlebt denn nicht immer ist die Intensität der Gefühle bzw. Emotionen gleich stark....das Weinen empfinde ich bei der Partnerin nicht als Negativ sondern als ein Gefühlsausbruch.....
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich hatte mal auf meinem Profil den Spruch stehen: Bei mir hat sie wenigstens geweint...hat keiner verstanden...
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@******978 Ok, ohne Kontext kommt der sehr hart.

*zwinker* *lol*

Lg. M *traenenlach*
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich kenn das vom Sex mit meinem Mann, wenn ich mich richtig fallen lassen kann. Ich Rede dann auch nicht mehr, artikuliere mich höchstens durch Knurren und fauchen. Einmal hat er mich so lange gefristet, dass ich Tränen in den Augen hatte, vor Lust.

Mein Ex-Herr hatte nie das Einfühlungsvermögen, dass ich mich so hätte fallen lassen können. Mit meiner Switch ist das ganz anders, sie tastet sich langsam bei mir vor und ich bei ihr und es ist sehr schön *herz2*
*********in365 Frau
1.507 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich von einem Ausfall des Sprachzentrums sprechen würde, aber auch ich bin während einer Session so sehr bei mir und im Fühlen, dass ich schlicht nicht denken oder reden will, es dann als störend empfinde ... weil es mich rausbringt.

Habe mich zum Ende oder danach auch schon berauscht gefühlt, meist sehr heiter und näher am Lachflash, als an Tränen, aber einmal bin ich auch abgestürzt.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
@*********in365 Was war passiert, wenn ich fragen darf?
*********in365 Frau
1.507 Beiträge
Das kann ich bis heute nicht ganz greifen oder in Worte fassen, aber ich glaube, dass ich Bedürfnisse/Erwartungen/Sehnsüchte hatte, die so gar nicht zum Ablauf der Session passten.
*********in365 Frau
1.507 Beiträge
Es war in unserer Anfangsphase und es fehlte wohl noch an Vertrauen ... so hab ich im Nachgang Vieles in Frage gestellt.
Ich muß dazu sagen, dass sich in der Beziehung zu meinem geliebten Kopfbesetzer erstmals BDSM und Liebe mischt und ich das zu Beginn nur schwer unter einen Hut gekriegt habe.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Finde das Thema spannend. Vlt mag noch wer seine Erfahrung teilen?
***ie Frau
485 Beiträge
Wenn ich wegrausche, spreche ich nicht, verstehe verbales kaum und blende vieles einfach aus.
Ich neige auch dazu, wenn es besonders schön ist, die Luft anzuhalten, aber er erkennt es und lässt mich dann wieder zu Atem kommen.
Tränen habe ich regelmäßig und wie bei @****95 auch nach Vanilla-Sex-Orgasmen.

Was ich noch habe: ich beise zu fest zu und das schon mal sehr kräftig. Letztens habe ich hart seinen Finger erwischt. Er hat mich abgeschüttelt, weil ich nach seinem Aua-Ausruf nicht wusste, wo ich ihm weh getan habe. Ich trete auch richtig weg. Und brauche auch immer eine gute Zeit um zurück zu kommen.
Wenn ich rausche, fliege, im Subspace bin verliere ich die Kontrolle über meine Reaktionen. Ich gebe alles ab und mich hin.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Es ist sehr schön zu erfahren dass es auch andere gibt die diese sehr starke Emotionen erlebt haben, dass die Frauen sich dazu bekennen und es ausdrucken können.

In meiner Vergangenheit habe ich das sehr oft erlebt, wie gesagt ob komplette Abschaltung (keine Sprache, Gehör), über kratzen und beißen, kompletten Verlust der Kontrolle über den Körper (ja inkl. Ausscheidungen) die hinterher den Frauen peinlich waren, bis zur Ohnmacht.

Das erste Mal dass ich das erlebte, war ich erst 24 und ich geriet zunächst in Panik, reagierte aber ziemlich schnell auf die Situation. Meine Partnerin damals hatte solch einen Ausbruch noch nie gehabt, daher hatte sie Angst denn auf einer Seite war ihre Aussage nach eine Grandioses Erlebnis, dennoch stellte sie sich die Frage wie das passieren konnte. Ob sie Abnormal wäre?
Ich hingegen stellte mir die Frage wie ich es geschafft hatte solch einen Orgasmus bzw. eine Überreizung der Sinne, die diesen Verhalten bzw. Shutdown ermöglichte.

Nun ich bin jetzt 61 und bin froh, dass das Leben mir solche wunderbaren und dennoch extremen Erfahrungen beschert hat.

Hätte ich diese Erinnerungen nicht, wäre mein Leben Schal gewesen.
******ell
284 Beiträge
Ich kenne alles auch aus dem Alltag

Es ist eine sensorische überreizung, die ein high auslöst.

Aktuell passiert mir dies mit essen, physio, Sport, Akupunktur

Farbsäume sehen, Innenohr rauschen und thinitus, ich habe das seit ca 20 Jahren. Im sexuellen Kontext und im medizinischen das einzige wo ich das ausreize. Inzwischen mehr ein Störfaktor, als erotisch oder entspannend, da auch mit der Routine das nachlassen immer weniger und auch an sich unerholsamer wird
Zitat von *******ell:
Meine Partnerin damals hatte solch einen Ausbruch noch nie gehabt, daher hatte sie Angst denn auf einer Seite war ihre Aussage nach eine Grandioses Erlebnis,

Ja, Angst macht mir das auch manchmal. Seit wir BDSM praktizieren fällt es mir aber öfter leichter, es trotzdem zuzulassen.

Sie schrieb
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
@*******ell Da hast du einen ordentlichen Fundus an Erfahrungen, da kann sich so manche sicher und aufgehoben fühlen *g*

@******ish Ist das bei dir täglicher Dauerzustand? Ist mal festgestellt worden, was der Grund dafür sein könnte?

@****95 Angst hat es mir noch nie gemacht. Hab auch ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob es mir Angst machen sollte. Ich geniesse diese Zustände einfach und bin dankbar und glücklich darüber, dass ich sie erleben darf. *g*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@***e6

Leider täuscht du dich da, denn Menschen mit vielseitigen Erfahrungen werden nicht mehr geschätzt. Nur noch wer Mainstream ist kommt für die Damenwelt in Frage, Individualisten sind nicht mehr "In".

Das sind auch meine persönlichen Erfahrungen der letzten Jahren!

Daher ist es für mich wichtig diesen Fundus an Erinnerungen zu haben ansonsten wäre ich schon längst Verrückt geworden. *nachdenk*
******ell
284 Beiträge
@***e6

Nein, das ist den meisten Ärzten zu abstrakt und psychologisch

Ist ein mix aus, chronischen Schmerzen, Tendenzen zu Asperger

@*******ell

Schon mal überlegt, das du selbst gar nicht so ab vom mainstream bist für andere, wie du dich selbst einordnest?
Eine Erfahrung die ich immer wieder seit 15 Jahren online Dating mache
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@******ish

..... lies dir mein Profil durch und sage es mir, denn die Fakten zeigen eine andere Realität... *nachdenk*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@******ish

... und wenn du dir mein Kommentar nochmal anschaust, gibt es da nur einen Kompliment und der wurde mir von einem männlichen Leser ausgesprochen. Das ist doch die Bestätigung die ich immer wieder erfahren. Also bitte nicht alles relativieren, denn das ist nicht was die Realität zeigt. *haumichwech*
******ell
284 Beiträge
@*******ell

Ich finde dein Profil allgemein und nichts sagend

Und ja das die Männer sich missverstanden fühlen und das Gefühl haben, nichts dafür zu können ist mir bekannt
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@******ish

..vielen Dank für deine subjektive Stellungnahme...

.... by the way ich fühle mich nicht missverstanden.... *haumichwech*
Auch wenn es sich gerade in eine andere Richtung entwickelt:

Silberfell ist ein kluger Mensch mit viel Respekt für jeden. Und viel Wissen!

Ich denke, er weiß sehr wohl was er sagen wollte. Er wollte eigentlich nur seinen Erfahrungsschatz mit uns teilen. Mehr nicht. Dafür sollten wir dankbar sein, statt darauf anzuspringen.

Man muss doch keine Beurteilung eines Profils öffentlich machen, oder? Darf jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin dafür, daß wir einfach wieder zurückkommen zum Thema und den Erfahrungen von jedem von uns.
******ell
284 Beiträge
@**********minus er hat sich diesen Raum genommen, seine unattraktivität für manche Menschen hier zur Sprache zu bringen

Ich habe nur versucht ihm einen anderen Denkansatz zu geben und er hat um diese Bewertung gebeten
@******ish

Nicht böse sein! Habe ich für MICH anders gewertet. Und es ist ok, wenn jeder seine Meinung hat!

Mir ist das Ursprungsthema aber wichtiger. Bitte nicht allzu lange sauer sein, wenn ich dem nichts hinzufüge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.