Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter anderem Ausfall des Sprachzentrums

***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Unter anderem Ausfall des Sprachzentrums
Hi,
ich würde gern einen kleinen Austausch über Körperreaktionen starten, vlt geht es anderen ja genauso oder ähnlich *g*

Bei mir ist es so, dass während einer Session (und jenach Intensität auch bei Vanilla) das Sprachzentrum in die Knie geht. Ich bin kaum in der Lage dann noch zu kommunizieren. Wenn mir währenddessen etwas nicht gefällt, gebrauche ich meist die Hand und wehre das dann ab, bzw wenn das nicht geht, zucke ich (soweit möglich) weg oder gebe einen Laut in veränderter Stimmlage ab.
Wenn ich etwas möchte, dann kostet es mich extreme Überwindung, das zu äussern und ich hab manchmal das Gefühl, dass dann dieser "Kampf" in meinem Inneren minutenlang dauert. Ich habe das Gefühl, als würde mein Körper sich weigern. Aber gleichzeitig will ich auch gar nichts anderes tun, als einfach nur Fühlen.
Ich fahre (keine Ahnung ob bewusst oder unbewusst) fast alle anderen Dinge runter (Sprache, Atmung (!), Sehen, Hören,...) nur um das zu fühlen, was grade passiert.
Auch bewege ich mich sehr viel, egal ob gefesselt oder nicht, jeder Zentimeter wird ausgenutzt, auch die Hände gehen ständig auf und zu. Grade im gefesselten Zustand bin ich selbst dann in der Lage damit die Empfindung noch mehr zu steigern, weil sich ja durch die Bewegung die Reibung auf der Haut erhöht.
Bis jetzt ist es mir einmal passiert, dass ich ohnmächtig wurde. Ich hab in dem Moment gespührt, wie sich der Schwindel immer mehr zunimmt, wusste, dass das passiert. Hab aber bis zur letzten Sekunde gewartet, etwas zu sagen, weil grade dieser Schwindel noch mal alles getoppt hat.
Als ich endlich den Mund aufmachen konnte, ging ich auch schon runter. *lol*
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Was du beschrieben hast kenn ich auch von mir. Nicht in der intensiven Art wie du das ich ohnmächtig werde. Aber wenn ich mich fallen lasse öffne und vollkommen hingeben dann habe ich manchmal das gefühl neben mir zu stehen alles ist so defus manchmal unwirklich dennoch gleichsam so intensiv.. bewege mich auch viel still stehen geht irgendwie nur bei strafe.. das aber auch nur weil es Konditionierung darauf gegeben hat.. und im nenne ich es mal normalen play möchte ich fühlen auskosten hingeben.. manchmal ist es auch wie du sagtest einen Art innerer Kampf aber auch das man sein Gegenüber aus Hingabe Stolz machen möchte.. das stossen an eigene Grenzen und das Wissen man sollte was sagen aber die Zunge will sich nicht lösen weil der moment gerade auch irgendwie schön ist. Bei mir ist es auch manchmal das ich so Gefühls überladen bin und dann eine Art Overkill habe.. dann gehe ich in eine übersprungshandlung.. für mich ist das unangehm weil ich dann eine für mich unerklärlichen lach Anfall kriege.. habe auch lange gebraucht das zu verstehen.. und bei einem dom den ich mal hatte kam da nicht gut an er hat es nicht verstanden ich war nicht in der Lage es zu artikulieren weil ich selber nicht wußte was da gerade passiert.. er hat mich sowas von grün und blau geschlagen weil er meinte er treibt mir das aus... im Endeffekt konnte ich mich nicht beruhigen bzw nur schwer... und er hat irgendwann aufgegeben und hat seine sacheb gepackt und ist gegangen mit den Worten du taugst nix..

Finde deine Beschreibung sehr schlüssig und toll formuliert. Werden sich bestimmt viele drin wieder finden..
Klingt nach dem Flug, den sich jeder wünscht! Und sehr schön beschrieben!

Mir ist das nur in einem wesentlich früheren Stadium, eigentlich späterem, zu Teil geworden. Nämlich kurz nach dem (mehreren) Orgasmus. Ich nenne das dann geflasht sein. Eigentlich ist es mehr eine Art Überwältigung. Kann kaum sprechen und wenn dann ist eher ein sinnloses Plappern. Nahezu keine Körperspannung mehr und mir ist in dem Moment gefühlt wirklich absolut alles egal.

Die Intensität scheint aber nicht vergleichbar.
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
@*******kita das tut mir wirklich leid, dass du an so eine Dumpfbacke ran geraten bist. Kommt der logische Menschenverstand denn dann nicht mal auf die Idee, das Spiel ab- bzw zu unterbrechen und mal das Gespräch zu suchen.... Für mich unverständlich *nein*

@**********minus Wenn das jedes mal ein Flug wäre, dann müsste ich schon Berufspilotin sein *zwinker*
Nee, mal Scherz beiseite. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie ich eine Flug definieren sollte. Ich bin einfach nur im Hier und Jetzt. Nur ein einziges mal war ich bis jetzt so komplett weg geschossen, dass ich nichts mehr von den realen Geschenissen gespührt hab und komplett in einer "realen" Traumwelt gelandet bin. Da war ganz an Anfang.
@***e6
Nennt eh jeder anders. Flug habe ich am häufigsten gehört. Subspace könnten das auch einige nennen.... Wichtig ist doch, daß es ein besonderer Zustand ist, der eintritt. Und auch das ist individuell.

Letztlich auch egal, Hauptsache man kann diese Erfahrung machen, finde ich.
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Zitat von ***e6:
@*******kita das tut mir wirklich leid, dass du an so eine Dumpfbacke ran geraten bist. Kommt der logische Menschenverstand denn dann nicht mal auf die Idee, das Spiel ab- bzw zu unterbrechen und mal das Gespräch zu suchen.... Für mich unverständlich *nein*

@**********minus Wenn das jedes mal ein Flug wäre, dann müsste ich schon Berufspilotin sein *zwinker*
Nee, mal Scherz beiseite. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie ich eine Flug definieren sollte. Ich bin einfach nur im Hier und Jetzt. Nur ein einziges mal war ich bis jetzt so komplett weg geschossen, dass ich nichts mehr von den realen Geschenissen gespührt hab und komplett in einer "realen" Traumwelt gelandet bin. Da war ganz an Anfang.
danke dir... er wollte tatsächlich noch mal ne Session und hat mich lange genervt.. Ich habe dankend abgelehnt und nur gefragt was machst du das nächste mal in der gleichen Situation mich Tod prügeln.. das war kein sm mehr sondern Körperverletzung.. sach Wochen lang aus wie nen Opfer häuslicher Gewalt.. Nein danke
Zitat von *******kita:
Zitat von ***e6:

danke dir... er wollte tatsächlich noch mal ne Session und hat mich lange genervt.. Ich habe dankend abgelehnt und nur gefragt was machst du das nächste mal in der gleichen Situation mich Tod prügeln.. das war kein sm mehr sondern Körperverletzung.. sach Wochen lang aus wie nen Opfer häuslicher Gewalt.. Nein danke

Furchtbar wenn Dummheit auf stolz und Überheblichkeit trifft... (MEINE persönliche Meinung)
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Zitat von **********minus:
Zitat von *******kita:
Zitat von ***e6:

Furchtbar wenn Dummheit auf stolz und Überheblichkeit trifft... (MEINE persönliche Meinung)
aus Fehlern lernt man, oft isr der Effekt sogar größer als bei positiven... so habe ich gelernt was ich mir wert bin und was ich definitiv nicht mehr möchte
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Mein damaliger SM Freund ging zu Boden,
wenn er an dem Punkt war, daß es nicht mehr *höher * ging!
Meistens sank er in meine Arme, und zog mich mit hinunter!

Sein Blick drückte soviel Glückseligkeit aus,
daß ich eine Ahnung davon bekam, was für ihn Schmerz jeder Art bedeutete!
Was diese Momente für uns beide waren,
ist nicht zu beschreiben!

Ohne ein einziges Wort zu sprechen,
wußte jeder vom anderen, es war unser gemeinsames unbeschreibliches Glücksgefühl!
Wir verharrten oft viele Minuten so,
bis uns die reale Welt wieder hatte!

Das war * Kitschgefühl *! hoch, = ich weiß nicht was =!
Ich denke gern daran zurück, auch wenn es über zwei Jahrzehnte her ist. Einen schönen Tag wünscht euch L. Ingrid
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
@*********id39 das sehe ich gar nicht als kitsch. Überhaupt lese ich sehr gerne deine Geschichten und Erfahrungen. Du hast soviel auf das du zurück blicken kannst und es spricht immer soviel Wärme aus deinen Worten. Vielen Dank dafür *hutab*
*******dev Frau
19.412 Beiträge
Bei mir ist es oft so, dass ich in höchster Erregung nur noch Laute von mir geben...
Pfplpflprflprsn
So was in der Richtung... ^^
*******dev Frau
19.412 Beiträge
Ansonsten ist es sowieso schwierig mit echtem Sprechen.

Wenn mir während der Session jemand eine Frage stellt, ist es sehr schwer darauf zu antworten.
Egal, ob es um ein "ja, Herr" geht, oder ein Mitzählen und Bedanken, und erst recht nicht bei noch komplexeren Fragen *lach*

Auch fällt es mir schwer, den Ampelcode umzusetzen, denn dann müsste ich darüber nachdenken, ob der Schmerz gerade von grün nach gelb übergeht, oder doch noch nicht.
Oder ob das jetzt noch gelb ist? Wann ist es denn gelb für mich?
Was willst du eigentlich von mir?
Mist, jetzt bin ich raus. Hab zu viel nachgedacht, anstatt mich fallen zu lassen! *gr*
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Ample geht bei mir auch gar nicht.
Wir haben nur ein ganz einfaches Saveword und selbst das krieg ich nicht raus. Ich bin wirklich darauf angewiesen, dass mein Partner die Grenze zieht.

Es ist auch schon vorgekommen, dass er mich bewusst herraus gefordert hat. Da hat er mich dann an meinem Stolz gepackt und es ging bei mir kopfmässig über die Schiene "Das schaffst du nicht, du Arsch" *ggg*
*****ady Frau
20 Beiträge
Zitat von *******kita:
Was du beschrieben hast kenn ich auch von mir. Nicht in der intensiven Art wie du das ich ohnmächtig werde. Aber wenn ich mich fallen lasse öffne und vollkommen hingeben dann habe ich manchmal das gefühl neben mir zu stehen alles ist so defus manchmal unwirklich dennoch gleichsam so intensiv.. bewege mich auch viel still stehen geht irgendwie nur bei strafe.. das aber auch nur weil es Konditionierung darauf gegeben hat.. und im nenne ich es mal normalen play möchte ich fühlen auskosten hingeben.. manchmal ist es auch wie du sagtest einen Art innerer Kampf aber auch das man sein Gegenüber aus Hingabe Stolz machen möchte.. das stossen an eigene Grenzen und das Wissen man sollte was sagen aber die Zunge will sich nicht lösen weil der moment gerade auch irgendwie schön ist. Bei mir ist es auch manchmal das ich so Gefühls überladen bin und dann eine Art Overkill habe.. dann gehe ich in eine übersprungshandlung.. für mich ist das unangehm weil ich dann eine für mich unerklärlichen lach Anfall kriege.. habe auch lange gebraucht das zu verstehen.. und bei einem dom den ich mal hatte kam da nicht gut an er hat es nicht verstanden ich war nicht in der Lage es zu artikulieren weil ich selber nicht wußte was da gerade passiert.. er hat mich sowas von grün und blau geschlagen weil er meinte er treibt mir das aus... im Endeffekt konnte ich mich nicht beruhigen bzw nur schwer... und er hat irgendwann aufgegeben und hat seine sacheb gepackt und ist gegangen mit den Worten du taugst nix..

Finde deine Beschreibung sehr schlüssig und toll formuliert. Werden sich bestimmt viele drin wieder finden..

Grün und blau geschlagen dafür? Sorry aber grenzt das nicht an Körperverletzung oder ist es sogar schon!!?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@*****ady Da hast Du schon Recht. Genau genommen ist aber fast jede Handlung im SM eine Körperverletzung.

Diese wird aber gesellschaftlich akzeptiert solange es im Konsens geschieht. Wenn es beide so erleben wollen.

Gerade in solchen Situationen ist es sehr schwer zu beantworten, da keiner von uns dabei gewesen ist und wir auch die Beziehungsrahmenvereinbarung nicht kennen.

So etwas kann auch hinterher kippen.

Besonders schwierig zu erkennen bei Beziehungen wo ein Metakonsens auf Beziehungsebene getroffen wurde.

---

Am leichtesten ist es sich zu fragen, ob eine betroffene Person jederzeit beim Kaffee mit der besten Freundin sagen kann, es war sehr heftig, aber genau so will ich mein BDSM (er)leben. Ich bin glücklich. *ggg*

Lg. M
Kenne das auch. Obwohl ich noch nie ohnmächtig war.

Am heftigsten war es denke ich, als wir vor einigen Wochen das erste Mal mit Leine spazieren waren. Es war dunkel, neblig, abgelegen, ich wusste, dass uns niemand sehen würde. Er hat unter der letzten Laterne das Band um meinen Hals gelegt und ich war fast sofort weg. Ich erinnere mich nur sehr dunkel an den Spaziergang, aber ich bin wohl getorkelt und hab gekichert und meine Sprache war verwaschen.
Es war ohnehin sehr intensiv, deswegen hat er es nicht weiter sexualisiert.
Schon wenn ich das so schreibe treten mir die Tränen in die Augen. *g*

Aber auch sonst passiert es recht häufig, dass ich vor allem mich selbst nicht mehr höre.
Wenn er mir eine Frage stellt, überlege ich, was das für Geräusche sind, die er da macht. *ggg* Und dann, was das bedeutet. Dann fällt mir auf, dass ich wohl etwas sagen muss. Dann überlege ich, was ich sagen soll. Dann fällt mir auf, dass ich nicht etwas bestimmtes sagen soll, sondern überlegen soll, was ich sagen will. Das dauert meistens alles so lange, dass es mich etwas runter holt und er lacht dann oft und denkt sich, dass dann offensichtlich alles gut ist und ich tatsächlich nichts bestimmtes will.
Wenn ich dann etwas sage, ist es sehr kurz, meist nur ein oder zwei Worte. Und ich höre mich auch wie betrunken an. *ggg*
Körperspannung ist dann auch kaum vorhanden.
Und ich habe eigentlich recht häufig Erinnerungslücken.

Ich weiß, dass das ein Zustand ist, in dem ich sehr leicht kontrollierbar bin. Ich fühle dann einfach keinen Antrieb für Widerstand mehr.
Das wäre sehr gefährlich, sollte ich an jemanden geraten, der den Konsens nicht so genau nimmt.

Ist aber immer lustig, wenn ich wieder "wach" werde. Meine Ausdrucksweise bleibt dann nämlich erstmal so einsilbig.
"Plug raus!" "Hunger!" "Pizza!" "Knuddeln!" "Kopf festhalten!" *ggg*

Sie schrieb
**********thing Frau
258 Beiträge
Danke, für die schöne Beschreibung deiner Lust.

Was du beschreibst kenne ich auch, es ist dieses Gefühl, das bdsm für mich so besonders und suchtbringend macht. Vor allem deine Beschreibung der Bewegungen trifft für mich zu - egal wie sehr ich fixiert bin, ich zucke immer mit einem Finger oder Fuß noch heraus *lach* oftmals hat es schon dazu geführt, dass ich aus den Fixierungen herauskam, manchmal gefallen bin, vieles war hinterer verbogen oder einfach ganz hinüber.

Das Sprachzentrum habe ich noch nie verloren, ich habe leider das Talent bei zunehmender Ekstase noch mehr von mir zu geben, so dass oft ein Knebel mein bester Freund ist *zwinker*

@*******kita Ich bin auch mit diesen Lachflahs gesegnet, bei mir kommen sie meist an der amsoluten Schmerzgrenze beim Spanking oder wenn ich einen dauerhaften Orgasmus habe, was dann ja auch nach einer Zeit in eine Art Schmerz umschlägt. Deswegen: Du bist da nicht die einzige, der Dom war ein Idiot!!!
In Summe könnte man es doch eine Art "Informationoverload". Durch (hoffentlich) positive Reize Überlastung/ Überwältigung unseres größten Sexualorganes, dem Gehirn.

Das unkontrollierte Lachen/ Kichern was hier einige erwähnt haben, soll übrigens daher rühren, daß das Lustzentrum im Hirn dann mehrere Emotionen gleichzeitig "stimuliert". Das zu beobachten ist faszinierend und schmeichelnd für mich.
**********thing Frau
258 Beiträge
@**********minus Du bist ja auch ne andere Nummer als der Typ von dem KesseNikita geschrieben hat *lach*

Im Gehirn liegen Lust- und Schmerzzentrum nah beieinander und benutzen manchmal die gleichen Bahnen *zwinker*
@**********oissy
Danke für das Kompliment! Und daß ich die Erfahrung machen durfte!
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Lachflashs beim Sex oder in einer Session gehört, stell ich mir aber amüsant vor.
Ab und zu muss ich lächeln oder vlt auch lachen, wenn ich noch nicht so ganz weit weg bin, die Musik noch registriere und dann kommt ein besonders passendes Lied oder der Zufallsmechanismus des Handys spukt wieder mal überaus passende ( *ironie* ) Übergänge aus.
Tränen hatte ich aber im Gegenzug auch noch nicht. Kann ich mir auch für mich nicht vorstellen, denn ich assoziiere Tränen mit etwas negativem und das ist eine Session oder Sex für mich absolut nicht. Ich glaube, müsste ich mal weinen, wäre das Spiel ziemlich schnell beendet.
Aber Wut hatte ich schon. Wenn mich mein Partner zu lange auf dem "Drahtsel" lässt und mich einfach nicht zum O schubsen will, dann werd ich echt bratzig. *lol*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
***e6 Frau
2.011 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch @*****976 , kann nur leider als Basismitgleid keien Videos anschauen. Aber vlt spukt ja Tante Google was raus *zwinker*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@***e6

..... das ist eine Art von Sensory Overload, wo durch die Erhöhung der Reize das System überreizt wird und man entweder einen Schwächeanfall oder sogar in Ohnmacht fällt.

Was wichtig ist, dass jemand dabei ist der dich auffängt, das Sprechen und alle andere Sinnen kommen dann langsam zurück.... *smile*
@***e6

Das mit den Tränen meinte ich jetzt gerade, weil das Erlebnis so intensiv war. Vor Rührung.

Aber ich hab auch nach Sex schon geweint, auch ohne BDSM. Das ist normal, kann Menschen passieren, wenn sie sich sehr darauf einlassen und dann beim Orgasmus von ihren Gefühlen übermannt werden oder wenn man penetrativen Sex mit einem Mann hatte kann es sein, dass sich das Rausziehen wie eine Trennung anfühlt und man damit kurz nicht gut zurecht kommt.
Hat meinem Freund nämlich mal etwas Angst gemacht und wir haben gegoogelt, obwohl ich mich nie wirklich schlecht gefühlt habe.

Tränen sind für mich nichts negatives, sondern lediglich ein Weg, wie sich meine Gefühle ausdrücken können, wenn sie mich überwältigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.