Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ein kleiner Austausch

*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ein kleiner Austausch
Schönen Abend an alle,

Seit ich zurückdenken kann hätte ich schon immer eine gewisse Faszination für BDSM und ähnliche Fetische und bin immer liberal an diese Ran gegangen auch wenn sie mich nicht im Vorhinein angesprochen haben.
Und so bin ich dann auch auf Bondage SM oder auf meine Bisexualität aufmerksam geworden.

Meine Absicht mit dem Post ist einen kleinen Austausch hier anzustoßen für jeden der will.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ob nicht doch noch etwas Information gut wäre, worüber Du Dich hier austauschen möchtest, in diesem Thread. *g*

Eventuell im Kaffeekränzchen noch einmal auf diesen Thread hinweisen. Aber ich gebe zu, mir auch gerade bei dem Thema nicht ganz sicher zu sein, was gemeint ist.

Lg. M
*********kink Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Achso das war eigendlich ganz offen gemeint,
Aber werd es Mal bei dem Kaffeekränzchen versuchen☺️
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich denke auch, Neugier ist eine wichtige Triebfeder. Da kann’s mich soviel Theorie dazu geben - ob’s gefällt oder nicht weiß man immer erst hinterher.
Der Wunsch und die Verwirklichung…

Es hat in der Jugend nicht lange gedauert mehr aus seinem Sexleben machen zu wollen..aber die Leidenschaft, das gab es erst viel später..jemandem zu begegnen die da mit dem, was ich geben kann und will auch was anzufangen weiß..das hat sich nicht so einfach ergeben.. Haue geil erleben? Festes harte Zupacken im Gegensatz zur Zärtlichkeit wünschen..Das ist doch alles nicht normal ..( vor 45 Jahren ) gewesen so hat es dann was gebraucht .. das was ich will auch zu bekommen..( im privaten und nicht professionellen Bereich..)

Das Wort Trieb Feder.. vergleichbar dem ausziehen einer Uhr ..und im Zusammenahng zum Sexualtrieb…das den so antreibt..und wie gespannt das werden kann ..

Danke für`s Kopfkino
**********rau71 Frau
313 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe ,
Wer kennt das von euch ?
Man schreibt mit einen potenziellen Sadisten, man telefoniert sehr lange , alles scheint zu passen , das erste Treffen Stunden fliegen wie Minuten, weitere Treffen folgen alles wunderbar .
Und dann, von einen Tag auf den anderen werden Nachrichten nicht mehr gelesen und er / sie / es verschwinden so schnell wie sie gekommen sind .

---
Auf Wunsch "irgendwohin" verschoben.
Lg. M (moderierend)
*******elle Frau
2.246 Beiträge
*willkommen*beim ghosting. Das ist die neue Art einem anderen mitzuteilen, das man anscheinend was besseres gefunden hat.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****71

... es passiert auch andersrum...
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von ****71:
Guten Morgen liebe Gruppe ,
Wer kennt das von euch ?
Man schreibt mit einen potenziellen Sadisten, man telefoniert sehr lange , alles scheint zu passen , das erste Treffen Stunden fliegen wie Minuten, weitere Treffen folgen alles wunderbar .
Und dann, von einen Tag auf den anderen werden Nachrichten nicht mehr gelesen und er / sie / es verschwinden so schnell wie sie gekommen sind .

Ich kenne das,
umgekehrt!
Sie sind meistens verschwunden,
wenn ich ein rund als Date vorschlage! L. Ingrid
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ghosting…. Kannte ich so nicht.
zu wenig mit ein ander sprechen.. ggf auch Angst davor, wohin das führt…. oder erwischt werden zu Haus.. es ist aber in jedem Fall ein KomunikationsProblem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.