Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Erfahrungsbericht

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche einen Erfahrungsbericht
Hat jemand von Euch schon einmal soetwas getestet? Oder ein ähnliches Model.

Sind solche Teile nur für die Optik, oder wirklich längere Zeit funktional, also ohne zu ersticken. *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
das geht, ja eher in Richtung Kopfkino, aber anregend!
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das fürchte ich eher auch. Da drinnen für einen Orgasmus sorgen...
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind noch zwei Modelle.
Anscheinend lassen sich die Dinger verkaufen.

Nur funktionieren sie wie geplant, das ist die Frage? *g*
Wir sind auch auf der Suche nach so einem „Höschen“ wie auf dem letzten Bild.
Aber was das längere Spiel damit angeht, stellen wir uns auch die Frage, wie lang er es darunter aushalten könnte.
probieren geht über studieren... Auch Sie könnte es aushalten müssen.

Ich halte das Ding für Kopfkino!
Das sieht aus wie 3 in eins Atemreduktion,Gummifetisch und Fixierungsfetisch.🤣
Helfen kann ich leider nicht.
@****ros
😅 voll erwischt! Das wird wohl alles zutreffend sein.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tuete* ah, könnte sein...
*******dus Mann
913 Beiträge
@*****976
*****976:
Das sind noch zwei Modelle.
Anscheinend lassen sich die Dinger verkaufen.

Nur funktionieren sie wie geplant, das ist die Frage? *g*

Ich denke, das hängt ganz entscheidend davon ab, was geplant ist: Wenn eine Seite darauf aus ist, schnellstmöglich an das Erbe des Gegenübers zu kommen, und dafür auch eine Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung in Kauf zu nehmen bereit ist, könnte der Plan aufgehen! *lol*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehe Mal einfach von Atemlöchern aus. *lol*
*********here Mann
178 Beiträge
Ich weiß nicht... sollten die Bilder echt sein...? Ich würde mal ganz "ungeil" Photoshop vermuten.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********here Die Teile werden wirklich verkauft. *g*

https://www.amazon.de/Latex- … -Lick-me-pants/dp/B00DHEH6K8

Heiß, heißer, DIESE Bermuda-Shorts mit angearbeiteter anatomisch geformter Partnermaske. Ein extrem tolles Teilchen für neckische Partnerspiele. Geile "Leck-Spiele" sind mit diesen Bermuda-Shorts möglich. Geklebte/getauchte Ware in einer Materialstärke von ~ 0,4 mm. Natürlich gibt es auch ein kleines Atemloch, welches sind an der Unterseite des "Tunnels" befindet. Die Größen sind "unisex", also gleichermaßen für SIE & IHN geeignet.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier drei weitere Modelle. *g*

Hat die wirklich noch niemand von uns getestet?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://boundstyle.de/latex- … orts-latex-selber-herstellen

Inklusive Heimwerker Video zur Herstellung


Unpraktisch, probiert und nicht für gut befunden. Es gibt da verschiedene Modelle, ja wisst ihr-kicher. Einteiler sind ein Krampf die anzuziehen, da empfiehlt sich erst die Hose,dann die Maske. Den Geruch von Latex muss man mögen! Also, wer glaubt, das der Intimgeruch da zu "genießen" ist, der irrt sich bei dem starken Latexgeruch gewaltig. Es sei denn, die Dame/der Herr reinigt sich einige Tage nicht, dann wäre eine Mischung aus beiden Gerüchen denkbar. Es war einfach unschön, dann lieber am Kondom lutschen und die Nase zuhalten. Wir bleiben bei Latexmasken,mit und ohne Luftlöcher und unseren Cats.
Kann natürlich sein, das wir das Teil völlig falsch benutzt haben aber so viel gelacht wie bei der Benutzung haben wir selten beim ausprobieren neuer Sachen.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ddy Dankeschön *blume*
*******dus Mann
913 Beiträge
@*******ddy
*******ddy:
Unpraktisch, probiert und nicht für gut befunden.[...]

Da Du also schon reale Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht hast:
Könntest Du mir bzw. uns allen hier bitte erläutern, wie dabei die Luftzufuhr erfolgt?
*******dus Mann
913 Beiträge
Ergänzung zu meinem vorstehenden Beitrag:

*****976:
[...] Natürlich gibt es auch ein kleines Atemloch, welches sind an der Unterseite des "Tunnels" befindet. [...]

Sorry, erst im Nachhinein gelesen ...
Bei unserem Teil gab es keine Luftzufuhr. Aber ne Nagelscheere um zwei kleine Löcher für die Nasenlöcher rein zuschneiden.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Bastel Anleitung schreiben sie so:

Was fehlt noch? Sagen wir mal, es wäre schön, wenn unser Latex-Sub auch ein wenig Luft bekommt. Dafür werden vor der Nase ein paar Löcher integriert. Wie ihr der Schnittvorlage entnehmen könnt, erstelle ich immer 4 Löcher auf der Oberseite des Schlauchs in der Nähe der Nase, die das Atmen ermöglich.
Er schreibt:

Ich denke, bezogen auf den Erfahrungspost von @*******ddy (Danke nochmal dafür!), dass ich das Gemisch aus Latex- und Intimgeruch sehr schätzen würde - weil ich eben beides liebe.
Oder woran lag es, dass Du es nicht mochtest, @*******ddy?
****sub Mann
406 Beiträge
Zitat von *****976:
In der Bastel Anleitung schreiben sie so:

Was fehlt noch? Sagen wir mal, es wäre schön, wenn unser Latex-Sub auch ein wenig Luft bekommt. Dafür werden vor der Nase ein paar Löcher integriert. Wie ihr der Schnittvorlage entnehmen könnt, erstelle ich immer 4 Löcher auf der Oberseite des Schlauchs in der Nähe der Nase, die das Atmen ermöglich.

Ich würde in den Schlauch einen Reißverschluss einbauen um das Teil zu trennen dadurch könnte man an und ausziehen erleichtern *hutab*
*******sch Mann
207 Beiträge
Sind solche Teile nur für die Optik, oder wirklich längere Zeit funktional, also ohne zu ersticken. *ggg*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M

noch nie davon gehört, das eine Frau dabei erstickt wäre...
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe bisher erst einen Erfahrungsbericht gelesen, der kam ja hier in unsere Gruppe. *freu*


Aber ansonsten scheint das Internet leer zu sein, was Bewertungen von genau diese Dingern betrifft.

Und das wo ein Video vom Auspacken eines IPhones unzählige Meinungen / Bewertungen bekommt.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.