@********rses
Möchte mich ganz herzlich, für Euer Thema und auch für den Einblick in diese und Eure Welt, bei Euch bedanken...
Hatte mich noch nicht wirklich mit diesem Ast des BDSM beschäftigt, denn als ich vor Jahren mal sehr kurz auf einem anderen Portal (SMC) angemeldet war, bekam ich gleich in der ersten Woche, unterirdische Angebote ins Email Fach...
Ein Paar, das sich als Pet Player vorstellte, suchte eine läufige Hündin, die unbedingt 3-Loch-begehbar bzw deckbar wäre und mit strenger Erziehung klar käme..
Muss ehrlich gestehen, erst war ich etwas irritiert, da ich bis zu dem Zeitpunkt, noch nie was davon hörte, war auch etwas angesäuert, da die Anfrage nicht wirklich höflich und niveauvoll geschrieben wurde und machte mir daraus einen Spass , mit meiner Antwort....
Packte 25 Jahre Hundeerfahrung, 15 Jahre Hundezüchter-Erfahrung mit rein und die Hinweise, daß Deckrüden nie das Hintertürchen begatten würden, sondern wüssten, wo der Hase lang läuft, ich persönlich keine läufige Hündin wäre , keine strenge Erziehung vertrage und generell kein großes Interesse an dieser Richtung und auch an keinem Paar hätte....
Ich hörte komischerweise nie wieder was von diesen Personen...
So wie ihr das beschreibt , hört sich das für mich ganz anders und viel sympathischer, auch reizvoller an, als das Angebot dieses Paares....
Die Rolle der noch unerzogenen Hündin oder der wilden Stute, die noch gezähmt werden will, mit passendem Pendant, würde mich nach Eurem Beitrag, nun doch irgendwie reizen....