Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Petplay

****sub Mann
411 Beiträge
@****Dom jetzt wird es schwierig, ich bin sehr schlecht mit langen Erklärungen schreiben *rotwerd* aber wenn mal so ein Pony Girl anschaust wieso kannst dir das dann nicht vorstellen (außer es zieht gerade eine Kutsche) *hutab*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
@****sub Du ziehst das ganze Jetzt in die Falsche Richtung. Daher Distanzieren Wir uns von Dieser Aussage.

@********Sven So in der Art ist es auch für viele. Aber Ausschluss von einem Rudel oder Herde wird es im Petplay Nie geben. Denn wenn Petplayer unter sich spielen dann wir ein Ausreiser schon mal zu Seite genommen von den Ponys oder den Hunden.

Für Viele Furrys ist Sex im Outfit ein No Go aber viele Nutzen es auch aus um Furrys ins falsche Licht zu rücken. Meistens sind es EX Furry die erwischt wurden und eine Sperre von der EF haben. EF = Eurofurence
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Zitat von ********rses:

Für Viele Furrys ist Sex im Outfit ein No Go aber viele Nutzen es auch aus um Furrys ins falsche Licht zu rücken. Meistens sind es EX Furry die erwischt wurden und eine Sperre von der EF haben. EF = Eurofurence

Entschuldigt bitte die Nachfrage, es gibt eine Organisation für Petplayer, die Leute ausschließt wenn sie sich "unsachgemäß" verhalten?

Und Sexuelle Handlungen sind im Petplay verpönt? Erinnert mich an manche Shibari Künstler, die sich nicht mit Fesselsex in Verbindung bringen lassen wollen.

Ist das so richtig? erstauntguck Danke nochmals für die wertvollen Einblicke in diesem Thread.

Lg. M
****sub Mann
411 Beiträge
@****sub Du ziehst das ganze Jetzt in die Falsche Richtung. Daher Distanzieren Wir uns von Dieser Aussage.
oh danke für die Belehrung *rotwerd* ich wusste nicht das es streng bei euch zugeht tut mir leid *rotwerd*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt bitte die Nachfrage, es gibt eine Organisation für Petplayer, die Leute ausschließt wenn sie sich "unsachgemäß" verhalten?

Die Eurofurence ist ein großes Treffen für Furrys. Petplayer sind leider nicht Erwünscht.

Und Sexuelle Handlungen sind im Petplay verpönt? Erinnert mich an manche Shibari Künstler, die sich nicht mit Fesselsex in Verbindung bringen lassen wollen.

Sexuelle Handlungen werden auf Veranstaltungen nicht gerne gesehen. Ausschluss vom Event und Sperre kann auch Erfolgen.
Für Viele und Danke für diesen Schubs @*****976 hat Bondage auch nichts mit Sex zu tun sondern mit der Fesselkunst die hinter den Bondage steckt.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* ich wusste nicht das es streng bei euch zugeht tut mir leid *rotwerd*

@****sub Das hat nichts mit Streng sein zu tun. Deine Aussage mag zwar für Dich und deine Herrin passen aber trifft nicht auf uns zu. Mehr nicht. Sorry wenn Du es Jetzt Falsch verstanden hast.
*********lerin Frau
2.286 Beiträge
Zitat von ********rses:
Die Eurofurence ist ein großes Treffen für Furrys. Petplayer sind leider nicht Erwünscht.

Was sind Furrys bzw. was ist der Unterschied zu Petplayern?
****sub Mann
411 Beiträge
@********rses Ich muß mich bei Euch bedanken für die Erklärung ich dachte nur eben an eine BDSM Session *rotwerd* ich hoffe Ihr seit mir nicht böse
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sub:
@********rses Ich muß mich bei Euch bedanken für die Erklärung ich dachte nur eben an eine BDSM Session *rotwerd* ich hoffe Ihr seit mir nicht böse

Alles Okay. Wir sind nicht Böse.
Eigentlich ist, diese Art des BDSM länglich bekannt, dachte ich. Es ist einfach geil, geschirrt zu werden und eine Trense im Maul zu haben, mit der man gelenkt wird. Vor allem wird man richtig gut trainiert,,, Kommt drauf an ob man Hengst oder Stute ist, besorgt kriegt man es immer....
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Petplay hat nicht nur mit Verkleidung zu tun sondern auch mit Haltung, Dressage, Trainieren und auch mit Decken.

Somit ist sowohl das Machtgefälle und auch der Sex vereint.

Meine Erfahrungen basieren auf die Haltung einer Hündin/Frau die darin ihren Spaß hatte.

Leider gibt es kaum weibliche Interessenten dafür, daher ist wie bei einem 6er im Lotto!
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Was sind Furrys bzw. was ist der Unterschied zu Petplayern?

Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Subkultur, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Zeichentrick- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Subkultur stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Alle Furrys Suits sind aus Künstlichen Stoffen gefertigt. Sie lehnen alles ab was von Echten Tieren kommt. Leider verwenden Wir Ponyplayer den Schweif und die Mähnen von den Echten Pferden. Daher mögen Furrys und Petplayer auch nicht so. Abe auch was alles an BDSM Erinnert an den Suits mögen sie nicht. (Zuggeschirr, Zaumzeug ect)
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ma:
Eigentlich ist, diese Art des BDSM länglich bekannt, dachte ich. Es ist einfach geil, geschirrt zu werden und eine Trense im Maul zu haben, mit der man gelenkt wird. Vor allem wird man richtig gut trainiert,,, Kommt drauf an ob man Hengst oder Stute ist, besorgt kriegt man es immer....

Da kann ich Dir nur zustimmen @****ma

Das Gefühl jemanden zu haben der einen komplett Einschirrt und man nichts machen darf das ist schon Herrlich Entspannend.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Petplay hat nicht nur mit Verkleidung zu tun sondern auch mit Haltung, Dressage, Trainieren und auch mit Decken.

Somit ist sowohl das Machtgefälle und auch der Sex vereint.

Meine Erfahrungen basieren auf die Haltung einer Hündin/Frau die darin ihren Spaß hatte.

Leider gibt es kaum weibliche Interessenten dafür, daher ist wie bei einem 6er im Lotto!

Genau darum ziehen sich immer mehr weibliche Pets komplett zurück. Jeder Owner will das das Pet Gedeckt wird. Das mögen nur noch sehr wenige.
****Dom Mann
687 Beiträge
@****sub

Das mit dem Decken scheint eine Randerscheinung zu sein.

Damit wäre als EPE_Dom Petplay nichts für mich.
Also, ich würde gerne mal einen Wagen ziehen, um der Herrschaft die Gegend näher zu bringen! *g*
*****oyo Paar
1.820 Beiträge
Vielen Dank für den Einblick in eure Welt.
Sehr interessant.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Frage.
Leider sehe ich nicht den Beitrag von Dom_Bizzare oder so ähnlich. Habe eine Nachricht bekommen das Er/Sie einen Beitrag geschrieben hat. Wurde der Beitrag gelöscht? Oder Warum sehe ich den Beitrag nicht.
****_ag Mann
10 Beiträge
Es ist sehr Intressant das Thema zu Verfolgen. Auch wenn Petplay nicht so meine Welt ist ausser zuschauen.Ich denke dass die sexuelle Komponente im Kopf stattfindet. Wie auch beim Shibary wo es durchaus vorkommen kann dass der devote Teil "geil" wird nur weil er gefesselt wird.
Es ist eben tatsächlich ein Rollenspiel; so hab das verstanden intensiv und ehrlich..ganz anders sein..
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@********rses Dom_Bizzare hat mit mir per CM geschrieben wegen den Tipp mit dem "Nur einen Satz zitieren, ohne Namen" und es hier ausprobiert.

Selbst wieder gelöscht, also keine Angst.

Lg. M *hutab*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft ein Spiel oder eine Session bei Uns ab?

Leider brauchen Wir sehr Viel Zeit um unsere Ponyplay Sachen zusammen zu packen und im Auto zu verstauen. Ja, Wir Spielen immer im Freien. Meistens dort wo Wir keinen Stören und auch wo uns keiner Stört.
Ich Erzähle jetzt mal wie ich es bei meiner Stute mache. (Ohne Sulky)
Angekommen am Platz braucht das Pony (Sie) sich nur den Suit (Fell) anzuziehen und auf mich Warten.
Sie bekommt dann von mir alles angelegt und sollte sie doch mal was in die Hände nehmen klopfe ich Ihr auf die Hände.

Komplett Eingeschirrt bekommt Sie die Hufe dran und zum Schluss überprüfe ich den Ventilator in der Maske ob er Funktioniert. Wenn alles Okay ist dann bekommt Sie die Maske angezogen und verschnürt. Sie kann auch nichts mehr machen da ihre Hände ja jetzt Hufe sind.

Dann mache ich meistens die Longierleine an die Maske (Trense) und dann wird Sie zuerst Loniert. Schritt Trapp Schritt Trapp in beide Richtungen und dann kommt Sie an die Zügel und wir gehen im Schritt ein paar Figuren.
Wir müssen auch viele Pausen machen da Sie nur sehr wenig Luft unter der Maske bekommt.
@********rses

Möchte mich ganz herzlich, für Euer Thema und auch für den Einblick in diese und Eure Welt, bei Euch bedanken... *knicks* *blumenschenk*

Hatte mich noch nicht wirklich mit diesem Ast des BDSM beschäftigt, denn als ich vor Jahren mal sehr kurz auf einem anderen Portal (SMC) angemeldet war, bekam ich gleich in der ersten Woche, unterirdische Angebote ins Email Fach...

Ein Paar, das sich als Pet Player vorstellte, suchte eine läufige Hündin, die unbedingt 3-Loch-begehbar bzw deckbar wäre und mit strenger Erziehung klar käme..

Muss ehrlich gestehen, erst war ich etwas irritiert, da ich bis zu dem Zeitpunkt, noch nie was davon hörte, war auch etwas angesäuert, da die Anfrage nicht wirklich höflich und niveauvoll geschrieben wurde und machte mir daraus einen Spass , mit meiner Antwort....

Packte 25 Jahre Hundeerfahrung, 15 Jahre Hundezüchter-Erfahrung mit rein und die Hinweise, daß Deckrüden nie das Hintertürchen begatten würden, sondern wüssten, wo der Hase lang läuft, ich persönlich keine läufige Hündin wäre , keine strenge Erziehung vertrage und generell kein großes Interesse an dieser Richtung und auch an keinem Paar hätte....

Ich hörte komischerweise nie wieder was von diesen Personen... *nixweiss*

So wie ihr das beschreibt , hört sich das für mich ganz anders und viel sympathischer, auch reizvoller an, als das Angebot dieses Paares....

Die Rolle der noch unerzogenen Hündin oder der wilden Stute, die noch gezähmt werden will, mit passendem Pendant, würde mich nach Eurem Beitrag, nun doch irgendwie reizen....
*********rzen Paar
2.150 Beiträge
@********rses tragt ihr auch Pony-Heels?
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
@*******ood Das tut mir Leid zu hören was Dir passiert ist. Leider gibt es sehr Viele Schwarze Schafe die Irgendetwas Behaupten was Sie gar nicht sind. Bei sehr Vielen wo man Nachfragt die schreiben dann so was wie Du es Beschrieben hast. Kommt mir so vor als müssten sie sich Rechtfertigen. Als hätte man Sie Durchschaut und beim Lügen ertappt.

@********Sven Er Ja aber nur für Fotoshootings im Studio.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.