Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungsberichte über Sex mit anderen Partnern

*********elle Paar
38 Beiträge
Wir leben eine offene Beziehung, bei der jeder getrennt von dem anderen jemand anderes treffen darf. Bedingung ist bei uns der andere weiß Bescheid. Es wurde vorher besprochen was geht und was nicht und womit der andere sich wohl fühlt. Dann haben wir es getestet und festgestellt dass ich unsere sie um nicht zu sehr eifersüchtig zu werden anschließend wissen muss was passiert ist und mit wem, er hingehen möchte keine Details . Aber wir haben es Phasenweise auch ausgesetzt, wichtig ist, dass beide vorher und anschließend drüber sprechen und wenn das Erlebnis nicht zusagt, kann man die Absprache ja für die Zukunft ändern/ anpassen .
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kita:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******kita:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******nsch:
und dennoch wirst Du am Ende feststellen, das die ganzen Erfahrungen der anderen, Euch nicht helfen werden. Jeder tickt, reagiert, empfindet anders...
Ja das ist mir klar, mir geht es nur darum einen Eindruck zu bekommen, positive und negative.
Erfahrungen anderer sind in dem Kontext meiner Meinung nach wenig hilfreich...

Jeder denkt und fühlt anders was andere toll oder fruchtbar finden kann für euch ganz toll sein..

Mein Tipp bespricht ganz klar was da erlaubt sein soll und was nicht. Ob es was gegen soll was nur für euch als Partner gilt und nicht in den sex mit anderen eingebracht wird..
Wichtig ist das ihr redet wie ihr euch das konkret vorstellt.. und wollt ihr euch Details erzählen oder nicht...

Das ist wirklich wichtig sonst kann es auch böse enden wenn man evtl dann doch nicht so Eifersuchtsfrei ist wie man glaubt...

Ja das haben wir schon besprochen, Regeln haben wir auch aufgestellt. Man darf nur 1x mit jemand anderen was haben, und wir sagen auch wann und wo und mit wem. Und lernen gemeinsam den anderen kennen.
Aber dennoch Interessieren mich andere Erlebnisse.
Erfahrungsberichte gibt es in den BDSM Foren nicht oder?
ob ons so das ware sind gerade in der heutigen Zeit.. würde ich mir gut überlegen... und ihr müsst eure Fehler selber machen die kann euch keiner abnehmen und das kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
@*******ood
danke das war sehr hilfreich

@****a64
danke werde ich mir ansehen

@*********ieche

Danke, für deine Antwort.
Ja bei uns wollen vorher und nachher alles Wissen, auch das schreiben vor und nachdem mit dem Sexpartner. Es muss alles offen gelegt werden können und alle fragen beantwortet werden die der andere Partner stellt.

@*********iette

Ja erstmal so ein aufwand, es muss sich ja erstmal ein Gefühl dafür entwickeln. Und wir dachten wir versuchen es mit alles offen legen und das kein ungutes Gefühl auf kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.