Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erfahrungsberichte über Sex mit anderen Partnern

****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erfahrungsberichte über Sex mit anderen Partnern
Hallo,

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber ich weiß nicht was ich als Suchbegriff eingeben soll.
Genauso ob das Thema in diesen Bereich gehört.

Ich suche Erfahrungsberichte in denen die Frau mit einem anderen Mann Sex hat, die in Offenen Beziehungen Leben.
Mich Interessieren überwiegend die Erfahrungen der Frauen.

Wir wollen es auch mal Probieren das jeder einzeln Sex mit jemand anderen hat.

Wo kann ich die Berichte finden?
********Kiel Mann
438 Beiträge
Versuche es mal mit den Begriffen wie Swingen und Partnertausch
*****Now Paar
347 Beiträge
Nutze als Ergänzung doch auch Gruppen wie
Cucki/Hotwife/Wifesharer

Da findest Du jede Menge sinnvolle Beiträge zu dem Thema.
Hier in der Gruppe wirst Du nur bedingt fündig werden.
*******lin Mann
664 Beiträge
@ SinceNow:

"Wir wollen es auch mal Probieren das jeder einzeln Sex mit jemand anderen hat."

Also, meiner Auffassung nach : Der Verfasser denkt nicht an Cucki und Wifesharing, eher ein gebilligtes oder gewünschtes Fremdgehen beider Partner. *zwinker*
Interessante Sache , wenn man so offen mit seinem Partner/in ist .
Bestimmt besser für die Beziehung, als heimliche Kontakte. *top*
*****Now Paar
347 Beiträge
Zitat von *******lin:
@ SinceNow:

"Wir wollen es auch mal Probieren das jeder einzeln Sex mit jemand anderen hat."

Also, meiner Auffassung nach : Der Verfasser denkt nicht an Cucki und Wifesharing, eher ein gebilligtes oder gewünschtes Fremdgehen beider Partner. *zwinker*

Der TE hat gefragt wo er entsprechende Berichte aus Sicht der Frauen findet... und die findet er in genau diesen Gruppen.
*******sch Mann
217 Beiträge
und dennoch wirst Du am Ende feststellen, das die ganzen Erfahrungen der anderen, Euch nicht helfen werden. Jeder tickt, reagiert, empfindet anders...
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kiel:
Versuche es mal mit den Begriffen wie Swingen und Partnertausch

Nicht Swingen oder Partnertausch, unabhängig voneinander. Es geht nicht darum das wir gleichzeitig mit anderen Sex haben.
*********Fires Paar
381 Beiträge
Braucht jetzt natürlich ne Menge Mut, dürfte aber am effizientesten sein:

In einen Swingerclub gehen und sich dort mit den Damen direkt unterhalten.
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nsch:
und dennoch wirst Du am Ende feststellen, das die ganzen Erfahrungen der anderen, Euch nicht helfen werden. Jeder tickt, reagiert, empfindet anders...
Ja das ist mir klar, mir geht es nur darum einen Eindruck zu bekommen, positive und negative.
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Fires:

Haben wir versucht, klappt nicht. Wir waren schon öfter hier in der Umgebung in Swingerclubs. Die meisten Frauen sind nur wegen dem Essen da, genügend Männer gab es die meine Frau wollten, aber keine Paare die es mit uns wollten und auch keine Frau die mich wollte.
*********Fires Paar
381 Beiträge
Zitat von ****Dom:

Haben wir versucht, klappt nicht. Wir waren schon öfter hier in der Umgebung in Swingerclubs. Die meisten Frauen sind nur wegen dem Essen da, genügend Männer gab es die meine Frau wollten, aber keine Paare die es mit uns wollten und auch keine Frau die mich wollte.

Was sollen die Berichte denn versprechen?
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:
@ SinceNow:

Ja Cucki und Wifesharer ist was anderes. Wir reden offen darüber, und es geht darum es mal auszuprobieren das man einmalig Sex mit anderen hat.
Wir haben da sehr lange offen drüber gesprochen.
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Dom:

Einblicke, Erfahrungen, positive und negative sachen.
Habt ihr eine offene Beziehung?
*********Fires Paar
381 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von ****Dom:

Einblicke, Erfahrungen, positive und negative sachen.
Habt ihr eine offene Beziehung?
Ja. Aber nicht, was Sex angeht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir denken auch, dass du prinzipiell mit diesem Thema in anderen Gruppen besser aufgehoben bist, bei denen es schon mal grundsätzlich um Sex mit anderen außerhalb der eigenen (Haupt-) Beziehung geht.

Wir haben entsprechende Erfahrungen.
Wenn du deine Fragestellung bitte konkretisieren könntest, warum ihr es nicht einfach mal macht, um es dann selbst aus eigener Erfahrung beurteilen zu können, dann antworten wir dir auch gern darauf.

Worüber macht ihr euch denn konkret Gedanken?
Was erhofft ihr euch eigentlich von so einem Erlebnis?
Welche Befürchtungen sind dann aber doch so groß, dass sie eure Neugier und eure Lust darauf hemmen?
Und habt ihr mal drüber nachgedacht und herausgefunden, warum es für euch im Swingerclub nicht funktioniert hat?
Und wie wollt ihr es denn nun anders hin bekommen?

LG, Fix & Foxy
*********lerin Frau
2.286 Beiträge
Schau mal in die Gruppe "offene Beziehung". Dort findest du schon fast alle Fragen oder Themen und wirst sicher mehr Antworten bekommen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Lieber @****Dom

wir machen alles gemeinsam, also bespielen wir auch Einzelpersonen gemeinsam. Wir haben keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht.
Auch Pärchen in unterschiedlichen Konstellationen sind uns willkommen, mit aber auch ohne Sex aber dafür mit Fetisch oder im BDSM Kontext. (Vor der Corona Registrierungspflicht)

Lg. D&M
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ich habe Sex mit anderen mit dem Wissen meines Partners. Er kennt sie auch entweder persönlich oder hatte zumindest schriftl/ telefonisch Kontakt. Mal hab ich nur erzählt, mal war er mittels cam dabei, mal persönlich.
Wichtig für uns ist absolute Offenheit um fantasien keinen Raum zu geben. Hat irgendeiner von uns das Gefühl es läuft nicht zu 100% rund zwischen uns, machen wir es nicht.
Zu beginn war es ungewohnt für mich und ich hatte auch etwas Scham. Mittlerweile nicht mehr.
Wir reden auch immer viel danach darüber
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******nsch:
Ja das ist mir klar, mir geht es nur darum einen Eindruck zu bekommen, positive und negative.
Erfahrungen anderer sind in dem Kontext meiner Meinung nach wenig hilfreich...

Jeder denkt und fühlt anders was andere toll oder fruchtbar finden kann für euch ganz toll sein..

Mein Tipp bespricht ganz klar was da erlaubt sein soll und was nicht. Ob es was gegen soll was nur für euch als Partner gilt und nicht in den sex mit anderen eingebracht wird..
Wichtig ist das ihr redet wie ihr euch das konkret vorstellt.. und wollt ihr euch Details erzählen oder nicht...

Das ist wirklich wichtig sonst kann es auch böse enden wenn man evtl dann doch nicht so Eifersuchtsfrei ist wie man glaubt...
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
Ich habe Sex mit anderen mit dem Wissen meines Partners. Er kennt sie auch entweder persönlich oder hatte zumindest schriftl/ telefonisch Kontakt. Mal hab ich nur erzählt, mal war er mittels cam dabei, mal persönlich.
Wichtig für uns ist absolute Offenheit um fantasien keinen Raum zu geben. Hat irgendeiner von uns das Gefühl es läuft nicht zu 100% rund zwischen uns, machen wir es nicht.
Zu beginn war es ungewohnt für mich und ich hatte auch etwas Scham. Mittlerweile nicht mehr.
Wir reden auch immer viel danach darüber
Ja wir reden auch sehr offen darüber und haben Regeln aufgestellt.
Wir möchten natürlich so viele Fettnäpfchen vermeiden wie es nur geht.
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kita:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******nsch:

Jeder denkt und fühlt anders was andere toll oder fruchtbar finden kann für euch ganz toll sein..

Mein Tipp bespricht ganz klar was da erlaubt sein soll und was nicht. Ob es was gegen soll was nur für euch als Partner gilt und nicht in den sex mit anderen eingebracht wird..
Wichtig ist das ihr redet wie ihr euch das konkret vorstellt.. und wollt ihr euch Details erzählen oder nicht...

Das ist wirklich wichtig sonst kann es auch böse enden wenn man evtl dann doch nicht so Eifersuchtsfrei ist wie man glaubt...

Ja das haben wir schon besprochen, Regeln haben wir auch aufgestellt. Man darf nur 1x mit jemand anderen was haben, und wir sagen auch wann und wo und mit wem. Und lernen gemeinsam den anderen kennen.
Aber dennoch Interessieren mich andere Erlebnisse.
Erfahrungsberichte gibt es in den BDSM Foren nicht oder?
*********iette Frau
5.120 Beiträge
Zitat von ****Dom:
[Man darf nur 1x mit jemand anderen was haben, und wir sagen auch wann und wo und mit wem. Und lernen gemeinsam den anderen kennen.

Da würde ich überlegen, ob das wirklich zielführend ist, dass sich alle erst kennenlernen, wenn‘s doch nur ein ONS sein soll.

Ich kann da aus der Sicht der anderen Frau berichten - und für mich wäre es früher zu viel Aufwand gewesen, erst die Partnerin kennenzulernen, wenn ich mit dem Mann nur EINMAL vögeln wollte.
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******kita:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******nsch:

Ja das haben wir schon besprochen, Regeln haben wir auch aufgestellt. Man darf nur 1x mit jemand anderen was haben, und wir sagen auch wann und wo und mit wem. Und lernen gemeinsam den anderen kennen.
Aber dennoch Interessieren mich andere Erlebnisse.
Erfahrungsberichte gibt es in den BDSM Foren nicht oder?
ob ons so das ware sind gerade in der heutigen Zeit.. würde ich mir gut überlegen... und ihr müsst eure Fehler selber machen die kann euch keiner abnehmen und das kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen
@****Dom

Ob nun mein Beitrag für Dich hilfreich ist, kann ich nicht beurteilen, dennoch schreibe ich meine Erfahrung hier nieder....

Mein Mann und ich leben seit gut 12 Jahren , in einer offenen Ehe, wobei mein Mann dies für sich nicht in Anspruch nimmt, sondern mir dadurch die Möglichkeit gab/gibt, das entdecken und ausleben zu können, was so in mir rumschwirrt....

Bei uns ist es so, daß ich keine wechselnden Sexual-und/oder Spielpartner habe, sondern, wenn , dann 1 festen, für etwas langfristigeres, tiefgründigeres...alles andere käme für mich auch nicht in Frage, da ich auch was diesen Bereich betrifft, Beständigkeit schätze und haben möchte....

Uns beiden hat dieses, für mich öffnen, sehr gut getan...denn ich war davor sexuell betrachtet, eher nicht ganz so experimentierfreudig bzw.traute mich an Neues, nicht so ran... *rotwerd*

Mein Mann konnte/kann Seiten in und an mir entdecken, die er bis dato nicht kannte und ich hatte/habe gewiss auch heute noch nicht alles in und an mir entdeckt.....Durch meinen mittlerweile offeneren Umgang mit meiner Sexualität, ist auch er offener geworden und spricht seine Wünsche und was er gern ausprobieren würde, offen an...find ich total super....

Dieses Ausleben findet jedoch nur statt, wenn 1 fester Spielpartner vorhanden ist, was aktuell und schon etwas länger nicht der Fall ist...

Dies wirkt sich jedoch genauso auf uns aus, denn bleibt die Möglichkeit aus, das ich mich entsprechend ausleben kann, macht sich irgendwie eine Art Unzufriedenheit, das Gefühl des Vermissens , in mir breit und auch meine Lust auf Sex verringert sich etwas....

Einmalige Gschichten, sprich ONS wären nicht meins, da würde mir das Drumrum, was ich brauche, fehlen und für solche Eintagsfliegen bräuchte ich mich nicht mal in einem Portal, wie hier, anmelden....

Im Endeffekt kann Jeder nur seine eigenen Erfahrungen machen und danach wissen, ob das nun toll oder richtig gewesen ist oder ein Schuss in den Ofen....
Es gibt eine Gruppe "offene Beziehung" - dort gibt es sicher Erfahrungen diesbezüglich 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.