Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

*******rtin Mann
1.837 Beiträge
Zitat von ****ona:
Zitat von ******arr:
Wenn man schon bei den Gefahren ist. Immer darauf xhten, dass die Sub den Mund geschlossen hat. Bei offenem Kiefer droht ein Ausrenken im Kiefergelenk.
Wen ich meine Sub sage:“Komm her und schließe deinen Mund“, weiß sie schon was passiert….lächel…..und ihre Augen brechen…

Kleine Korrektur: Das Ausrenken des Kiefergelenks passiert gerne auch bei geschlossenem Mund, bitte nicht in falscher Sicherheit wiegen.

Mit übergroßer Gewalteinwirkung geht alles. Hier nur der Hinweis: Bei geöffnetem Mund ist die Gefahr größer, dass das Kiefergelenk in Mitleidenschaft gezogen wird. Kann aber natürlich auch schon beim Gähnen passieren..also aufpassen beim BJ darf es nicht zu langweilig werden
****ona Frau
1.267 Beiträge
@******arr:
Nein, dazu bedarf es nicht einmal übergroßer Gewalteinwirkung......
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Leute, Leute, mit welcher Wucht schlagt ihr denn zu, oder stellt euch das zumindest vor, dass ihr euch über ausgerenkte Kiefergelenke Gedanken macht?

Bei uns war es immer noch heftig genug, um mental auf beiden Seiten authentisch empfunden zu werden, und hat nach ein paar Wiederholungen auch durchaus sichtbare Rötungen hinterlassen, ohne dass je das Gefühl oder die Angst aufkam, dass jemand unkontrolliert durch den Raum fliegen oder sich dabei einen Knochen brechen oder ausrenken könnte.

Das ist auf jeden Fall keine Praktik für Grobmotoriker. *smile*

LG, Fix & Foxy
In Goethes "Die Leiden des jungen Werther" stellt der Protagonist mit Wohlgefallen fest, dass die Maulschellen, die ihm Lotte während des Ohrfeigenspiels verpasste, immer ein wenig stärker ausfielen als bei den anderen Mitspielern (nachlesbar z.B. in Projekt Gutenberg, Gewitterszene, 16. Junius). So leidet man/n gerne. Später küsst er ihr die Hand: eine passende Geste, meine ich.

Vom o.g. Dichter soll auch der Gedanke stammen, er habe gehört 'auf die Ohrfeige eines Mädchens gehöre ein derber Kuss'.
Ohrfeigen sind eben eher etwas für Gourmets, weniger für 'Holzfäller' - und für manche fast die besseren Küsse *zwinker*.
Ich kann nur immer wieder auf die Gefahren von Kochsalz hinweisen
Wir können uns auch gern über die Gefährlichkeit von Hämatomen austauschen. Oder über die ungesunde Erhöhung des Blutdrucks beim Oralverkehr.
Was ich nicht verantworten kann lasse ich. Simpel.
Ausgerenkte Kiefergelenke, Schläge auf´s Ohr, ausgeschlagene Schneidezähne habe ich in 42 Jahren nicht erlebt. Das soll sich auch nicht verändern. Gesunder Menschenverstand bei allen Beteiligten vorausgesetzt.
**********er_he Mann
245 Beiträge
Wie ich schon sagte, mit der flachen hand ins Gesicht schlagen ist für mich ein Tabu. Jetzt gerade bestätigt in einem anderen Beitrag .... Sub wollte wirklich Angst verspüren, es ging heftiger zu als sonst. Im Eifer des Gefechtes gab es wohl einen unkontrollierten Schlag ins Gesicht ....

Ergebnis, Sub hat den Kontakt abgebrochen .....

Es ist wohl so, das der/die eine andere auf sowas steht, aber das austesten birgt ein grosses Risiko ....der Körper bietet genug Spielplatz um zu geniessen / sich auszutoben .....

Ist aber nur meine Meinung
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Also ich habe inzwischen (nach meinem Post hier im Thread) ein Angebot erhalten, Ohrfeigen beim nächsten Treffen an ihrer Wange ausprobieren zu dürfen, wenn ich denke sie hat es verdient.

Ich freue mich auf den Sommer. Bin schon gespannt.

Lg. M

BDSM 2.0 Sexuell: Ohrfeigen
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Ohrfeigen sollten ein Genuss sein und keine Misshandlung. Und klar bleibt mal ein Hämatom zurück, das hab ich aber schon wenn ich mich irgendwo stoße. Liegt also nicht immer an der Härte.

Hämatom im Gesicht war nicht damit gemeint.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ohrfeigen, Backpfeifen oder wie auch immer man es nennen möchte sind für mich, in jeder Rolle, ein absolutes NO GO.
*********elle Paar
38 Beiträge
Wenn alles stimmt finde ich eine Ohrfeige ( Wange ) auch sehr erotisch.
Der Mann muss passen, das Vertrauensverhältnis da sein, und die Ohrfeige muss passen, es gibt nicht schlimmeres als die Angst davor und dann schlägt jemand nicht zu-heißt nicht es muss blau werden- aber wenn man sich dazu entschließt dann aus voller Überzeugung, aber auch mit der richtigen Einschätzung zu wissen, welche Kraft man hat. Für den devoten Part in mir ist es unglaublich reizvoll und hilft sofort den Kopf auszuschalten.
Da ich switsche lacht bei dem Thema Ohrfeigen meine sadistische Ader, ich verteile sie auch gerne. Sie bewusst einzusetzen und dann zu sehen was in dem Partner passiert- ein totaler Genuss…. Daher wenn beide abgesprochen haben, Ohrfeigen sind erlaubt, spricht nichts dagegen, aber ich wüsste nicht ob ich mit jemandem spielen möchte, für den das für immer ein Tabu ist- da es mich doch sehr reizt:)
******w87 Mann
243 Beiträge
Ohrfeigen, ist für mich etwas intensives. Ich mach das auch nur, wenn das mit der Subi abgeklärt ist. Dazu mach ich auch meistens eine intensive Session wo ich schaue wie sbbi reagiert, auch was die Intensität betrifft...
Aus ganz einfachen Gründen, beide lernen den anderen einzuschätzen und wissen was da kommt!

Was ich absolut ablehne, ohne Vorwarnung und Kommunikation ins Gesicht schlagen, auch das unkontrollierte finde ich fehl am Platz. Ich bin aber auch der Meinung ein Kontrollverlust, seitens des Doms ist bei sowas inakzeptabel.
Entweder man kann es, oder lässt es bleiben!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****an3:
Ich stimme manchen Vorpostern zu. Ohrfeigen sind etwas für Sex Gourmets. Dies einzuüben gehört bei der Ausbildung zur Sexsklavin dazu. Manche Subs provozierten es immer wieder. Noch vor 20 Jahren ging das auch bei Sexparties, um sie zu demütigen und ihr den entsprechenden Kick zu geben. Meine derzeitige Sexsklavin Hannah mag es sehr, auch in der Öffentlichkeit, aber ohne Zuschauer, z.B. auf einem einsamen Waldweg oder wenn ich sie anderen Herren vorführe.
Yep, geht mir auch so!
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******w87:
Ohrfeigen, ist für mich etwas intensives. Ich mach das auch nur, wenn das mit der Subi abgeklärt ist. Dazu mach ich auch meistens eine intensive Session wo ich schaue wie sbbi reagiert, auch was die Intensität betrifft...
Aus ganz einfachen Gründen, beide lernen den anderen einzuschätzen und wissen was da kommt!

Was ich absolut ablehne, ohne Vorwarnung und Kommunikation ins Gesicht schlagen, auch das unkontrollierte finde ich fehl am Platz. Ich bin aber auch der Meinung ein Kontrollverlust, seitens des Doms ist bei sowas inakzeptabel.
Entweder man kann es, oder lässt es bleiben!
Ein Kontrollverlust seitens des Dom ist m.E. schlichtweg IMMER inakzeptabel - genau das unterscheidet ja ganz maßgeblich BDSM von häuslicher Gewalt…
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****an3:
Klar, der Dom sollte sich beherschen können. Manchmal gerät aber die Sub aufgrund der Ohrfeigen in eine wahren Sexrausch mit Kontrollverlust.
Und auf BDSM Parties ist es aber oft so, dass die U 30 jährigen chem. Drogen konsumieren, die sie recht hemmungslos machen, sowohl den aktiven, oft sadistischen Dom als auch die masochistische und meist extremst devote Sub. Haben wir schon oft erlebt, auch seit 2004 auf den Kitkatclub Parties im Kölner Boosthaus, vormals im Alten Wartesaal am Dom.
So masochistisch muss man erst mal sein, einen zugedröhnten Dom über sich herrschen zu lassen. kopfschüttel Ich weiß schon, warum ich gegen den kitkat immer irgendwie eine Aversion hatte…
Jede Art von herbeigeführten Konsum,wie z.b Alkohol,Drogen ist für mich persönlich ein Defizit,des jeweiligen Parts und hat für mich 0,0 % mit Bdsm zu tun.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich lehne Drogen ab... aber gegen ein, zwei Gläser Wein gibt's nichts zu sagen... Bdsm ist kein evangelikales Dogma...
@*****an3
Das mit den Drogen geht zwar in die falsche Richtung aber wenn meine sub ohne mein Wissen Drogen konsumiert habe ich ganz andere Probleme. Und spielen im Rausch (egal welcher) kommt für mich ohnehin nicht infrage.
ausser den Rausch des Fliegens.🤣
@****ros den führe ich ja auch selbst bewusst herbei
ja bewusst ist das A und O ,.
"Alle diese Drogen haben viele schon belogen."
(Nina H.: 'Was es ist').

Die Dame ist schlau. Gegen ein Glas vom süffigen Roten - um die Wangenröte auch von innen zu unterstützen - spricht nichts.
****ona Frau
1.267 Beiträge
Zitat von *******ter:

Die Dame ist schlau. Gegen ein Glas vom süffigen Roten - um die Wangenröte auch von innen zu unterstützen - spricht nichts.

Doch, alles!

Ich kann mich @*******_88 und den anderen Vorschreibern nur anschließen!
Wer der Ansicht ist, dass eine Session und Alkohol in welcher Form und Menge auch immer zusammenpassen, hat in meiner SM Welt nichts zu suchen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****an3
Es geht doch nicht darum, ob man sich in einem Club an der Bar oder auf der Tanzfläche noch gesittet genug benehmen kann, um sein Outfit spazieren zu führen und die hippe Atmosphäre zu genießen.

Es geht darum, dass man beim Ausführen von BDSM-Praktiken noch vollumfänglich Herr bzw. Frau all seiner Sinne ist, die eigenen Empfindungen und Reaktionen, sowie die des Partners sensibel wahrnehmen und korrekt bewerten kann, Risiken und Notsituationen erkennen und angemessen reagieren kann, also jederzeit in der Lage ist, in jeder Hinsicht verantwortungsbewusst und im Besitz der vollen geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit zu agieren.

Und dennoch, uns auf einen langen und intensiven gemeinsamen Abend mit einem Glas Wein oder einem Cocktail einzustimmen oder ihn dann auch so ausklingen zu lassen, selbst wenn vielleicht die letzte Fessel noch nicht gelöst ist, lassen auch wir uns nicht nehmen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******dus Mann
965 Beiträge
@********2012
********2012:
@*****an3
Es geht doch nicht darum, ob man sich in einem Club an der Bar oder auf der Tanzfläche noch gesittet genug benehmen kann, um sein Outfit spazieren zu führen und die hippe Atmosphäre zu genießen.

Es geht darum, dass man beim Ausführen von BDSM-Praktiken noch vollumfänglich Herr bzw. Frau all seiner Sinne ist, die eigenen Empfindungen und Reaktionen, sowie die des Partners sensibel wahrnehmen und korrekt bewerten kann, Risiken und Notsituationen erkennen und angemessen reagieren kann, also jederzeit in der Lage ist, in jeder Hinsicht verantwortungsbewusst und im Besitz der vollen geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit zu agieren.

Und dennoch, uns auf einen langen und intensiven gemeinsamen Abend mit einem Glas Wein oder einem Cocktail einzustimmen oder ihn dann auch so ausklingen zu lassen, selbst wenn vielleicht die letzte Fessel noch nicht gelöst ist, lassen auch wir uns nicht nehmen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Meine volle Zustimmung: Besser lässt es sich kaum zusammenfassen! *top*
Zitat von ****ona:
Zitat von *******ter:

Doch, alles!

Ich kann mich @*******_88 und den anderen Vorschreibern nur anschließen!
Wer der Ansicht ist, dass eine Session und Alkohol in welcher Form und Menge auch immer zusammenpassen, hat in meiner SM Welt nichts zu suchen.

Du in meiner ebenso wenig. Die Dosis macht das Gift beim Alk - in der Prohibition lebe ich deswegen noch lange nicht. *wein*
Joh 2 (Verse 1-11)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.