Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Der Orgasmus der Frau - Fluch und Segen zugleich?335
Der Orgasmus einer Frau spielt beim Sex anscheinend eine der…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

****eis Frau
1.349 Beiträge
Wer ein Achtel Wein nicht trinken kann, ohne wulli zu werden, sollte es wirklich unterlassen! Und weiter vorsichtig leben, denn es könnte ja was passieren! *g*
um das hier mal abzuschließen. Etwas alkoholisches zu trinken weil es einem schmeckt ist etwas anderes wie etwas zu trinken um einen Effekt zu erzielen. Ich denke damit können wohl beide Lager leben, oder?
****eis Frau
1.349 Beiträge
NIhct dass du mich missverstehst! Ich finde Alkohol hat bei einer Session nichts verloren. Beide Beteiligten sollten klar im Kopf sein!

Aber die übertriebenen Bedenken, die ein Glas Wein verteufeln, finde ich einfach übertrieben. Und die Maßlosen werden sich davon nicht abhalten lassen. Leider!
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich lasse mir meine 2 Gläser Rotwein bestimmt nicht verbieten und da bin ich auch noch klar.....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also ich sage es auch nochmal, bevor ich hier missverstanden werde:

Zugedröhnt, egal womit, ist ein absolutes No-Go. Erstens generell und zweitens und erst recht beim BDSM, egal auf welcher Seite des D/s-Gefüges.

Mit einem Glas *wein* oder einem Bier zum *essen* hat das natürlich nichts zu tun. Wer das verträgt und wem es schmeckt: Guten Appetit.

Allerdings sollte definitiv der Alkoholkonsum schon vor dem Punkt der „enthemmenden Wirkung“ ein Ende finden, wenn man eine Session anstrebt. Das zweite Glas *wein* schmeckt auch nach der Session noch, sogar besonders gut und entspannend…
******978 Mann
3.886 Beiträge
...nach einer Session mache ich die Flasche leer....sind ja noch zwei Gläser drin... 🤣🤣🤣
*******s_x Mann
332 Beiträge
Keine Frage ist das, was hier zuletzt verhandelt wird, ein wichtiges Thema, aber es ist offen gesagt nicht das Thema dieses Threads! *zwinker*
********ylin Frau
374 Beiträge
Es gibt im BDSM auch Praktiken, bei dem sub bewusst betäubt wird und nach "Benutzung" wieder wach gemacht wird.

Für mich ist das nichts, soweit ich weiß , ist es in Deutschland auch illegal
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Leute verkloppen ist ja auch illegal. Also, was soll's. *zwinker*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich trinke gerne Cognac oder Whisky zu meiner Cohiba... aber nur 1.. *whiskey*
*******rtin Mann
1.838 Beiträge
In dem Zusammenhang fällt mir eine Geschichte ein, die ich vor etwa 30 Jahren erlebte. Unerfahren im Umgang mit Alkohol und insbesondere bezgl, dessen Wirkung im Darm bei einem Klistier….und es war nur, mit Wasser verdünnter, Rotwein..wow..in wenigen Minuten war sie volltrunken….und schlief selig ein.
Mein Ex Freundschaft plus Mann,wollte von einem sehr erfahrenen Dom sich das Schlagen und bespielen seiner Sub beibringen lassen.Bevor es los ging,durfte mein Ex Partner dann erstmal einkaufen gehen,darunter befand sich auch eine grosse Flasche Jägermeister.Als das Dreigespann ,dann endlich losgelegt hatte,trank der vermeintlich so erfahrene Dom dann fleissig von dem Jägermeister und erklärte,das seine Sub,das schon kennen würde.Egal,er lag dann irgendwann betrunken neben dem Bett und mein Ex Partner spielte munter mit seiner Sub.
So viel zu " Alkohol macht RUMMEL hohl"
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****ros

...shit happens! 😂
Tja,kenne da noch mind.3 Shit Happens Geschichten,mit Happy End.Mein Ex ist Pegeltrinker gewesen,also man stellt,als Sub dann sehr schnell fest,das Session und Alkohol nicht passt.Deswegen versuche ich alle bewusstseinsveränderbaren Hilfsmittel zu unterlassen und fühle lieber sehr bewusst mit vollem Bewusst sein.Wobei ich mir sicher bin,das ich auf " High" im FLIEGEN,ganz von selbst komme.
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****ros

.....und ich trinke fast gar nicht...
nichts trinken,pfui,da stinkt dein NS bis zum Himmel🤣
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****ros

....lacht... doch Wasser, Säfte usw.
Schso,na dann ist dich alles im Lot,kommt aber auf den Saft an.Ananas ist auch Strafe.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Apropos Strafe, was denkt ihr über Ohrfeigen? *floet*

Lg. M
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Sehe ich nicht als Strafe 🙈
****eis Frau
1.349 Beiträge
Kann man aber als Strafe inszenieren
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Sicher @****eis

Aber nur bei jemanden der dies auch als Strafe empfindet. Mich macht es geil. Ob Strafe oder Lust, ist mir Wurscht. 😉
****eis Frau
1.349 Beiträge
Deshalb schrieb ich inszenieren. Glaib mir, mein Herr macht das so, dass es als Strafe empfunden wird. Sonst finde ich es auch geil
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@*****976

...wenns passt, dann gebe ich gerne welche.... leider es gibt kaum Frauen die das schätzen.. *g*
nWürde mal sagen,ich finde Backpfeifen manchmal erregend und manchmal nicht,wie der Herr,sos Gescherr🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.