Hallo zusammen, wieder einmal ein interessantes Thema, ich lasse mir ja und gerne immer etwas Zeit, wenn mich ein Thema überhaupt anspricht, mich mit ein paar Zeilen dazu in dem Thread zu verewigen.
Die „Ohrfeige“ oder wie diese hier noch auf mannigfaltige Weise genannt wurde, hat für mich tolle Beiträge hervorgebracht, die mich teilweise sehr beeindruckt haben und wieder einmal zeigen wie vielfältig Bunt diese Seite unserem Dasein ist. Vielen Dank an dieser Stelle.
Nun zu meiner Sicht darauf.... Eine „Ohrfeige“ kann, wie hier gelesen, offensichtlich die verschiedensten Gefühle, von absoluter Erniedrigung bis zum erregtem Lustglücksgefühl, in einem Menschen, der Sie Empfängt oder Sendet, hervor bringen. Ein Werkzeug das tiefen Schmerz, je nach Dosierung
erzeugen kann und nachhaltig wirkt. Wie an mancher Stelle gelesen, gibt es jedoch manch Mensch, der durch seine Prägung, an dieser Stelle, in diesem Moment nicht nur den körperlichen Schmerz / Lustschmerz empfindet, sonder ein tief sitzendes seelische Momentum auslöst wird, das durchaus traumatisch sein kann und ist. Und deshalb ist es für mich, wie vieles andere, ein Mittel das sehr bedacht, im Vertrauen und dem Wissen gegeneinander zum Einsatz kommt / kommen würde. „Einfach mal so“ ist für mein dafür halten unverantwortlich und grob fahrlässige... und zeugt von einer doch rech oberflächlichen Betrachtung... außer es wird ausdrücklich darum gebettelt... dann soll es und gerne auch das geben. Doch wie fast alles hier ist jeder frei in seiner Betrachtung und Handlung solange letzteres einvernehmlich ist.
Bei meinem Fräulein würde, da ich mittlerweile vieles von und über Sie weis eher die negativ beschriebenen Reaktionen auslösen. Deshalb ist die „Wange“ der Bereich Ihrer Lust, wo ich als Ihr Herr, mehr zart wie hart, wenn Sie dienend und mit Freude Ihre Schmerzenslust aufgenommen hat, Sie damit belohne um Sie wieder zurück zu hole auf die anderer Seite. Dir Seite wo Sie aufgefangen und zurück geholt wird in Ihr Wohlfühlsein... Ihrem Herren sich ganz und gar im Vertrauen schenken kann... Ein für mich sehr elementares Element in unserem miteinander, das ich heute noch anwenden werde
...
Somit euch allen einen schönen Tag, in euerer ganz eigenen bunten Schmerzlustwelt...
Nite