Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie vs Realität

********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*****976
Warum zeigt ihr eigentlich immer gleich auf die Ausgangstür, wenn ein Kommentar mal etwas anders ausfällt, als ihr ihn selbst geben würdet? Hier wurde doch gegen keine Community- oder Gruppenregeln verstoßen.

Und es ist doch Teil der Community-Regeln, die Neigungen und Phantasien anderer nicht zu bewerten. Nach extrem kommt erst abartig und danach krank. Und so weiter.

Wir wünschen uns uns hier mehr Toleranz und Respekt im Umgang miteinander.


Noch nicht umgesetzte Phantasien haben wir nur noch derart, dass wir diese Szenarien als zu gefährlich einstufen und sie deshalb Phantasie bleiben werden.
Alles andere haben wir uns schon mal gegönnt und werden es auch weiter so halten.

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@********2012 Weil, das Wort extrem mit abartig und krank gleichzusetzen, wie Du es gerade gemacht hast, einfach eine aus der Luft gegriffene Wertung/Interpretation ist, die nur dazu dient andere Diskussionsteilnehmer die Qualifikation mitzuschreiben, abzusprechen.

Ich mag dieses das Wort im Mund umdrehen nicht. Eine Phantasie wurde als extrem bezeichnet, ja diese Phantasie ist auch aus meiner Sicht extrem.
Nicht krank oder abartig, davon hat vor Dir keiner geschrieben.


Wer also anderen Menschen öffentlich böse Absichten unterstellt, ihr Posting im Nachhinein eine ganz andere Bedeutung gibt, als gewollt...

...der handelt in Schädigungsabsicht. Es geht dann nur darum denjenigen schlecht dastehen zu lassen.
Haben wir sehr oft selbst erlebt, da habe ich eine Antenne.

Dies will ich nicht in unserer Gruppe. Außerdem haben wir alle die Möglichkeit im Kaffeekränzchen nachzufragen, statt den Thread zu schreddern.

Lg. M
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****976:
@********2012 Weil, das Wort extrem mit abartig und krank gleichzusetzen, wie Du es gerade gemacht hast, einfach eine aus der Luft gegriffene Wertung/Interpretation ist, die nur dazu dient andere Diskussionsteilnehmer die Qualifikation mitzuschreiben, abzusprechen...

Wir haben die Worte nicht gleich gesetzt, sondern nur aufgezeigt, in welche Richtung es sich entwickeln kann, wenn es so beginnt.

Gern besprechen wir das weiter per Clubmail, um das Thema hier nicht noch mehr zu stören.

LG, Fix & Foxy
*****ich Mann
624 Beiträge
Guten Morgen,

Wenn mir ein Kinkzimmer nicht gefällt, entscheide ich für mich, dass es nichts ist und gehe weiter. Die Leute die in dem Zimmer wohnen bewerte ich nicht und freu mich für sie wenn sie happy sind. Ich nehme dann die nächste Türe.

Zu meiner Fantasie, Möglichkeiten gibt es.
Ähnlich wie schon genannt 48 Stunden Knast mit viel Isolation. Ich hab eine Vorstellung wie hart das ist und will trotzdem die Herausforderung.

Euch allen einen schönen Sonntag und keep it kinky!!!
******Cat Frau
53 Beiträge
Ich teile schriftlich oder mündlich meine (Sie schreibt) Fantasien immer mit meinem Herrn. Er entscheidet dann über die Umsetzung.

Außerdem weiß er so, welche Bedürfnisse und Wünsche ich habe und wo ggf. meine Grenzen liegen. Meine letzte Fantasie handelt von einem 2. Paar, mit dem wir gemeinsam spielen.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Streiten sich da gerade hier Leute die gerne Ärsche versohlen mit Leuten die gerne Petplay oder andere Dinge tun was extrem ist oder nicht.....

....das ist jetzt aber nicht euer Ernst?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Es geht eher darum ob das Wort "extrem" eine negative Bedeutung hat.

Für mich hat es keine negative Bedeutung und ich vermute für zwei Petplayer ebefalls nicht. Wir sind es gewohnt das unsere Phantasien nicht jedermanns Sache sind. Das ist doch nicht böse gemeint.

Da ist es doch beinahe Absurd "Kinkshaming" zu unterstellen, wenn jemand sagt für ihn ist eine Phantasie "extrem", wenn selbst die Schreibenden zugeben, es nie in die Realität umsetzen zu wollen, weil es ihnen selbst zu extrem ist. *kopfklatsch*

Lg. M *hutab*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ja...das mag sein @*****976 ...

Allerdings bezeichnen die meisten Menschen Dinge und Gedanken als "extrem" , wenn diese ausserhalb ihrer moralischen oder ethischen Grenzen existieren und ist daher von Hause aus ersteinmal negativ belegt....das sollte bei der Nutzung dieses Wortes im Bdsm Kontext berücksichtigt werden ... 😉
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ich stehe darauf als extrem zu gelten.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich kann nix Extremes erkennen 😉
*****976 Paar
18.023 Beiträge
*traenenlach* Eben darum geht es, wir sind doch alle etwas extrem oder normal, je nach Blickwinkel, wenn ich als Fetischist etwas als extrem bezeichne, beispielsweise eine extreme Verschlauchung, dann ist es ein Kompliment, kein Kinkshaming.

Lachen oder weinen.

Leute, Leute... kommt doch bitte mal auf den Boden.
Es geht darum Freundschaften zu schließen

Wenn "falsche Wörter" benutzt werden, die einen Triggern so kann man im Kaffeekränzchen nachfragen, statt den TE (Petplayer) absichtliches shreddern ihres eigenen Threads durch kinkshaming zu unterstellen.
Ist doch absurd. *ggg*

So bitte wieder zurück zum Thema.

Lg. M

FREUNDSCHAFTEN!
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ein Mensch Verkauft werden Will und Umoperiert werden will um dann als 3 Loch Hure zu enden dann ist es schon Heavy.

Ein Ponyfreund von Uns möchte mit einer Spezielle Zange seine Eier abzwicken. Das ist auch Extrem. (Zum Glück hat er noch Niemanden Gefunden der das macht)
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ehrlich gesagt ich bin mir nicht sicher, was Kastrationsphantasien betrifft, ich traue mir gar nicht zu sagen, ob er ohne Eier nicht glücklicher wäre.

Ich bin auch nicht sicher ob sich soetwas, beispielsweise mit einem Tacker und Hautfalten, in einem Rollenspiel ausprobieren lassen würde.

Wir sind vermutlich alle keine großen Psychologen und Joyclub will zu dem Thema ohnehin keine Diskussion...


Lg. M
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ach doch, es gibt eine Gruppe, in der auch das ganz unbefangen und intensiv besprochen wird. Joyclub lässt das durchaus zu, so lange dabei respektvoll miteinander umgegangen wird.

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ok, danke für den Tipp!

Welche denn? Gerne mit Link.

Lc. M
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Gruppe:
Bizarre Spiele: Forum

Thread (privat):
Bizarre Spiele: Kastration des Mannes real nicht als "Spiel"?

Titel: Kastration des Mannes real nicht als "Spiel"?
Läuft seit 3 1/3 Jahren. Mittlerweile 11 Seiten.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Dankeschön, wieder etwas gelernt. *top2*

Lg. M
*******s_x Mann
332 Beiträge
1. Etwas "extrem" zu nennen, ist definitiv völlig was anderes, als es "abartig" zu nennen, da pflichte ich unbedingt @*****976 bei; das ist auch nicht dieselbe Richtung. Ich würde selbst eine ganze Menge aus dem Bereich BDSM "extrem" nennen: die Giftschrankfantasien natürlich sowieso, aber auch Dinge, die man schon noch machen kann - wenn man halt auf "Extremes" steht. *grins* All das, bei dem man in Grenzbereiche geht, in die, selbst noch innerhalb der kleinen Gruppe der BDSM-Adepten, nur noch wenige gehen wollen. Ob man das Wort "extrem" dafür dann als zu wertend empfindet, darüber kann man streiten. Ich habe es in diesem Kontext nie so empfunden. Schaut man zum Vergleich auf andere Bereiche, könnte tatsächlich eine Abwertung darin liegen: Im politischen Bereich ist "radikal" das, was noch innerhalb tolerabler Grenzen (hier: der Verfassung) liegt, "extrem" dagegen das, was außerhalb steht. Das wollen wir nicht sagen; in diesem Sinne verstehe ich es, wenn man "extrem" als zu wertend empfindet. Ich denke aber, das ist im BDSM-Bereich nicht das übliche Verständnis.

2. Wenn man von daher die Bezeichnung von etwas als "extrem" vielleicht nicht gleich als schlechten Umgang und Kinkshaming betrachten muss, rate ich doch allen, mal über den Tellerrand ihrer Sub-Szenen hinauszuschauen, bevor sie eine ihnen fremde Praxis überhaupt einordnen.
Zitat von ********rses:
Das klingt jetzt sehr Extrem. Lässt Du Dich Auspeitschen oder wie können wir das verstehen?
Ähm, *ja*, also wenn Ihr mit Auspeitschen nicht speziell die lange Bullwhip oder ähnliches meint, die ich tatsächlich noch nie erfahren habe, sondern eher so allgemeiner sich mit Schlaginstrumenten bearbeiten lassen: Das ist in der Tat schon vorgekommen. Das ist allerdings sozusagen Standard-BDSM, kaum etwas wird häufiger praktiziert, "extrem" wird das erst in, nun ja, extremen Varianten. Ich muss jetzt nicht dagegen geschützt werden (ist aber sehr freundlich!), da mit "Extremem" in Verbindung gebracht werden. Ich fühle mich nicht angegriffen. Eher lächle ich über die Entgegnung und finde sie ein bisschen naiv. Wenn man nicht so erscheinen will, hilft es halt, auch von ein paar Dingen etwas zu wissen, die einem weniger nahestehen; oder sich da eben rauszuhalten.

3. Um aber auf die Frage einzugehen: nein, man muss sich da keine Giftschrankfantasien vorstellen, solche habe ich eigentlich nicht. Außenstehende fänden sicher manches davon "extrem", innerhalb der 'Community' ist das alles gängig und machbar. Dinge, bei denen Schmerz eine wesentliche Rolle spielt: das ist nun mal Sadomasochismus; aber beileibe nichts Richtung Verstümmelungen, bleibende Schäden oder so. Der Punkt, wo die Fantasie auf die Realität stößt, ist einfach die Schmerzgrenze. Der Punkt, wo es einfach nur noch weh tut. Diese Grenze liegt bei mir in der Realität nicht allzu hoch; die Fantasien stellen sich das aber gerne anders vor. Nur ein Beispiel: Ich liebe es, getrampelt zu werden, und zwar auch mit dünnen, scharfen Absatzschuhen. In der Fantasie. In der Realität reicht mir das unter Umständen auch wieder, kaum dass es begonnen hat.

4. Um bei dem Beispiel noch einmal auf "extrem" und das Wissen zur Einordnung zurückzukommen: Ist das eine "extreme" Fantasie? Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal damit in Berührung kam und nichts davon wusste, hätte ich das selbst so eingeschätzt. Heute weiß ich, dass "extrem" frühestens da anfängt, wo man sich das Gehänge von solchen Absätzen malträtieren lässt. Aber selbst das ist eine hinreichend weitverbreitete Praxis, dass sie eigentlich kaum als "extrem" gelten kann. Wenn ich das so nenne, lächelt ein beträchtlicher Teil der BDSM-Community nur und hält mich für naiv und ahnungslos.
*********eins Paar
468 Beiträge
@Human_Horses

Fantasien sind einerseits Ausdruck dessen, was dich erregt, im Schutze dessen, dass du es nicht erlebt hast oder erleben musst, einerseits. Andererseits zeigen Fantasien dir einiges davon, was bereits hinter dir liegt.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasien reichen von "Der perfekten Ponyplay" Session bis hin das meine Frau in einen perfekten Korsage oder Corsett steckt und Schön verschnürt wird und ich dann Sie Bespielen kann. (Shibari Bondage)

Aber leider kann man die perfekte Ponyplay Session die in meinem Kopf ist nur mit jemand anderen ausleben zum Beispiel ich mit meiner Frau oder meinem Spielpartnern.

*panik* Zurück möchte ich nicht schauen aus Diversen Gründen *panik*
*********here Mann
178 Beiträge
Eine Verständnisfrage: was ist denn eine Giftschrankphantasie? Eine, von der man selber am liebsten niemandem erzählt aus diversen Gründen, oder ist das ein wörtlicher Begriff, daß man gerne mal mit diversen Substanzen experimentieren möchte oder sich im Geiste vorstellt, vergiftet zu werden? Kann ja alles sein.

Allgemein gibt es abgesehen von Phantasien über körperliche Eingriffe durch andere Menschen noch mehr, die in der Wirklichkeit schlicht nicht umsetzbar sind. Ein Beispiel? Sich von einem ausgewachsenen Großpferd-Hengst f... zu lassen. Ich rede da nicht von irgendwelchen Gesetzen und rechtlichem Blabla, sondern rein von der tatsächlichen Machbarkeit: das Ergebnis wären massive körperliche Schäden oder tödliche Verletzungen, schon bedingt durch die Größenverhältnisse. Und trotzdem ist diese Phantasie verbreiteter, als so mancher vielleicht denkt, und taucht sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf.

@Human_Horses Eure Phantasie eines Spaziergang oder einer Ausfahrt, auch in die Innenstadt, halte auch ich in der Wirklichkeit für absolut umsetzbar - sofern ihr das wirklich umsetzen wollt, heißt das natürlich. Nicht gerade Berlin, davon würde ich eher abraten: zu viel... wie drücke ich das freundlich aus... "Publikum", gerade auch aus... ja, ich weiß, dünnes Eis... "anderen Kulturkreisen", welches da herzlich intolerant reagieren dürfte, das würde dann in der Realität ganz einfach zu gefährlich. Anders aber, wie ich hier schon gelesen habe: Hamburg, Reeperbahn, dort wäre das absolut machbar; oder auch Köln (am besten im Rahmen eines CSD), Bonn (für den Effekt des Staunens des Publikums, Bonn ist konservativer als Köln, wiederum aber nahe genug dran, um zu wissen und damit klarzukommen, daß es "so was" wirklich gibt, aber eben staunend darüber, es mal vor der eigenen Haustür zu sehen) oder St. Augustin. Wie weit Aufwand und Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis stehen, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ansonsten gibt es genug Phantasien, deren Umsetzung oder auch nur bloße Erwähnung illegal wäre, die aber für die Betroffenen trotzdem als Phantasien, als Gedanken, existieren (Bestandteil von Philien, die eben nicht "in echt" ausgelebt werden können). Wiederum andere sind zwar nicht illegal, aber selbst auf dieser Plattform hier allenfalls zähneknirschend geduldet (ja, betreffen KV), ich hätte da selber eine, die wäre zwar theoretisch möglich und auch erlaubt, scheitert aber daran, daß sich nicht im Ansatz genügend geeignete Teilnehmerinnen, noch dazu gleichzeitig, für ein entsprechendes "Event" finden lassen. Ganz davon abgesehen, daß dann in der Wirklichkeit nach dem "Event" ja auch irgendwer wieder saubermachen muß (im "Traum" reicht es, einfach nur die Augen wieder aufzumachen, und schon ist alles wie zuvor), und allein diese Notwendigkeit bzw. der Gedanke daran läßt die anturnende Phantasie ganz schnell zum großen Abturner werden *ggg*
***75 Mann
148 Beiträge
Bei mir was es schlicht Analsex ich konnte mir nie vorstellen nicht selbst aktiv zu sein, sondern der passive Part der in seinen Arsch gefickt wird, aber seit meine Frau mit umschnalldildo meinen Arsch entjungfert hat muss ich sagen geil dass ich jetzt weiss was ich die ganzen Jahre verpasst habe und wie toll es ist einfach mal so richtig genommen zu werden.
*********Fires Paar
381 Beiträge
Zitat von ********rses:
Fantasie vs Realität
Wir haben doch alle Fantasien im Kopf die Wir gerne in die Realität umsetzten würden.
Manche Sachen und Dinge bleiben aber einfach nur Fantasien in Unserem Kopf. So genanntes Kopfkino. Schreibt Ihr so was auf oder redet Ihr mit wem darüber oder bleibt es einfach nur in eurem Kopf als Kopfkino und Fantasie?

Was ist so EURE schönste und spannendste Fantasie?

Unsere wäre es mal als Pony *einhorn* in Berlin oder Hamburg spazieren geführt zu werden oder jemanden im Sulky ziehen zu dürfen. Aber Wir wissen das Wir da zu viel aussehen erregen würden.

Also daran, dass die meine ureigene Fantasie der Kreuzigung jemals wahr werden würde, noch dazu mit meiner eigenen Partnerin, hätte ich mir ja nun wirklich nicht gedacht. In diesem Sinne würde ich mal sagen, dass es möglich ist, dass eine Fantasie Wirklichkeit wird. Natürlich ist mein Kopf natürlich durchaus in trotzdem dazu in der Lage, meine Fantasien grundsätzlich in drei Stufen einzuteilen: 1) machbar und würde ich auch gerne probieren. 2) grundsätzlich machbar, muss aber nicht zwingend wahr werden. Und 3) grundsätzlich machbar jedoch nicht ohne massive Missachtung irgendwelcher strafrechtlich relevanter Tätigkeiten. Kurz: nett, aber bitte sein lassen und ausschließlich im Kopf ausleben.
Meine extremste Phantasie war,ich stehe auf und rauche nicht mehr..,nun suche ich nen Dom,der mir 3 Tage nicht erlaubt zu rauchen..😀
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****ros
Vorsicht, was du dir wünschst. Es könnte ja mal in Erfüllung gehen.
Aus Erfahrung: für einen leidenschaftlichen Raucher kann das recht schnell zum heftigen Edgeplay werden und dich eine (längere) Session in einem vollkommen neuen Gemütszustand erleben lassen. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.