Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie vs Realität

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
@*********here genau da liegt das Problem. Ja klar könnte man das auch am CSD machen. Hamburg und Berlin haben die Schönsten und Größten CSD`s in Deutschland. Bisher kenne Wir nur Frankfurt und Darmstadt.

Aber UNS geht es einfach nur darum mal zu schauen wie es ist alleine in der Innenstad als Gespann zu fahren. Wie sind die Reaktionen der Menschen, werden Wir Überhaupt Wahrgenommen? (Pferd, Sulky und Fahrer)

(Er) Beim ersten Berlin Besuch war ich mit einem Petplay Freund beim Brandenburger Tor und mir stach sofort eine Dame mit Rotem Halsband ins Auge. Ihre Hände steckten in einen kleinen Monohandschuh auf dem Rücken. Sie wurde von einem Pärchen Fotografiert und das Drum Herum hat Sie gar nicht Wahr genommen. Fällt so was nur Leuten wie Wir es sind auf oder sind die anderen zu Vanilla um so was zu Registrieren? Sorry wenn ich mich falsch Ausgedrückt habe. Aber ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.
****om Frau
448 Beiträge
Zitat von ********rses:
@*********here genau da liegt das Problem. Ja klar könnte man das auch am CSD machen. Hamburg und Berlin haben die Schönsten und Größten CSD`s in Deutschland. Bisher kenne Wir nur Frankfurt und Darmstadt.

Aber UNS geht es einfach nur darum mal zu schauen wie es ist alleine in der Innenstad als Gespann zu fahren. Wie sind die Reaktionen der Menschen, werden Wir Überhaupt Wahrgenommen? (Pferd, Sulky und Fahrer)

(Er) Beim ersten Berlin Besuch war ich mit einem Petplay Freund beim Brandenburger Tor und mir stach sofort eine Dame mit Rotem Halsband ins Auge. Ihre Hände steckten in einen kleinen Monohandschuh auf dem Rücken. Sie wurde von einem Pärchen Fotografiert und das Drum Herum hat Sie gar nicht Wahr genommen. Fällt so was nur Leuten wie Wir es sind auf oder sind die anderen zu Vanilla um so was zu Registrieren? Sorry wenn ich mich falsch Ausgedrückt habe. Aber ich hoffe Ihr wisst was gemeint ist.

Machs nach dem CSD und parkt einfach weiter weg - dann habt ihr Hin und Rückweg um zu schauen wie man reagiert *zwinker*
*******s_x Mann
332 Beiträge
Zitat von *********here:
Eine Verständnisfrage: was ist denn eine Giftschrankphantasie?

Solche Dinge, wie Du sie zum Teil schon beschreibst. Weniger, was man niemandem erzählen will (das kommt vielleicht dazu). Sondern vor allem, was nicht zur Umsetzung kommen darf, weil es illegal und/oder sich oder anderen schädlich und/oder nicht-konsensuell wäre. Selbst- oder fremdzerstörerische Praktiken, Übergriffiges.
****eis Frau
1.349 Beiträge
Hallo TE!

Wenn es euer Wunsch ist, versucht es doch! Die meisten Leute sind toleranter als man glaubt. Und solange ihr nicht nackt seid, was soll sein?

Ich war vor ein paar Jahren in Lissabon. Da ging ein Mann splitternackt durch die Stadt, in Sandalen und mit Aktentasche. Die Einheimischen schaute nicht einmal, nur die Touristen staunten.
Das ginge im konservativen Österreich weniger. Aber ihr habt ja Berlin!! *g*

Gutes Gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.