Human_Horses
Dein Sklave hat aber Echt Heftige Fantasien.
Das klingt jetzt sehr Extrem. Lässt Du Dich Auspeitschen oder wie können wir das verstehen?
Mich stört gerade sehr heftig die Wortwahl. Und ich finde es sehr unangemessen. Nicht jeder Kink ist etwas für einen, aber man sollte sie respektieren.
Giftschrankfantsien sind nicht selten. Von Verstümmelung bis hin zum Tod ist alles dabei. Solange der oder diejenige den Unterschied zwischen Fantasie und Realität kennt und man weiß was man sich in der Realität wünscht und was nicht, sind diese Fantasien etwas komplett normales. Hierzu hat einmal ein Pychologe einen Vortrag gehalten. Er fragte alle Teilnehmer nach ihrer heftigsten Fantasie und sie sollten sie auf ein Blatt schreiben. Vergewaltigung und Mord waren die häufigsten Antworten. Er erklärte sehr genau das es normal ist solche "Wichsfantasien" zu haben.
Selbst in Männer und Frauenzeitschriften für Vanillas ist die Top Fantasie der Einbrecher der die Frau "vergewaltigt".
Jemanden in einen Kerker sperren warum nicht. Mein Schatzi hat sich einmal von einer Frau entführen lassen die ihn dann in eine Zelle sperrte. Das ganze ging ein Wochenende lang.
Aputationen und Geschlechtsumwandlungen gegen natürlich nicht, da es eine dauerhafte Verstümmelung wäre, aber mit einer erfahrenen Femdom im Bereich Klinik an der Seite lässt sich mit medizinischen Tackern aus einem Penis und Hoden für ein paar Stunden eine Muschi Formen. Dafür gibt es sogar Workshops.
Den Sklaven nach Asien zu verkaufen wird schwierig und verstößt ebenfalls gegen das Gesetz. Aber es gibt Hurenmärkte und andere Sklavenversteigerungen. Dort wird einen Abend lang mit Spielgeld gehandelt.
Ich verbitte mir den Ton von Wertungen was extrem ist und was nicht, denn das hat in einer BDSM Gruppe nichts verloren. Man kann sich auch objektiv ohne Wertung austauschen und wenn man es für angebracht hält auf Risiken, Gefahren oder Gesetzesverstöße hinweisen.