Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Erste MMF Erfahrung - Entsprach eure Phantasie der Realität?126
Ein liebes Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher ob ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie vs Realität

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie vs Realität
Wir haben doch alle Fantasien im Kopf die Wir gerne in die Realität umsetzten würden.
Manche Sachen und Dinge bleiben aber einfach nur Fantasien in Unserem Kopf. So genanntes Kopfkino. Schreibt Ihr so was auf oder redet Ihr mit wem darüber oder bleibt es einfach nur in eurem Kopf als Kopfkino und Fantasie?

Was ist so EURE schönste und spannendste Fantasie?

Unsere wäre es mal als Pony *einhorn* in Berlin oder Hamburg spazieren geführt zu werden oder jemanden im Sulky ziehen zu dürfen. Aber Wir wissen das Wir da zu viel aussehen erregen würden.
*******rrae Mann
414 Beiträge
Zitat von ********rses:
Fantasie vs Realität
[…] Unsere wäre es mal als Pony *einhorn* in Berlin oder Hamburg spazieren geführt zu werden oder jemanden im Sulky ziehen zu dürfen. Aber Wir wissen das Wir da zu viel aussehen erregen würden.

Nicht zwingend, siehe https://www.sat1.de/tv/frueh … nd-eigentlich-petplayer-clip Bei Fragen könnt ihr ja mal @*****bra anschreiben.

Zu den anderen Fragen: manches bleibt in meinem Hirn und wird auch nicht ausgesprochen, gelegentlich mal gegenüber Menschen erwähnt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mich dafür nicht verurteilen. Auch von den Dingen, die ich ausspreche, wird nicht alles realisiert werden.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Human_Horses da täuscht du dich es gibt eine Gruppe die nennt sich fetishwalk. Die machen das regelmäßig und es soll soll sein.

https://www.joyclub.de/groups/fetish_walk/

Und zum Thema, Träume sollte man ausleben, sofern sie keine Gefahr für andere oder den Gegenpart darstellen.

Man lebt nur einmal davon bin ich überzeugt. Ich möchte nicht am Sterbebett darüber nachdenken was ich alles nicht erlebte, sondern in Erinnerungen schwelgen was ich alles erlebte.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zwingend, siehe https://www.sat1.de/tv/frueh … nd-eigentlich-petplayer-clip Bei Fragen könnt ihr ja mal @*****bra anschreiben.

Er kennt Ein Zebra und Flydom seine Ownerin schon
Die haben das mit einem Kamerateam in einem Park gemacht. Wir würden das gerne in der Innenstadt machen

Zu den anderen Fragen: manches bleibt in meinem Hirn und wird auch nicht ausgesprochen, gelegentlich mal gegenüber Menschen erwähnt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mich dafür nicht verurteilen. Auch von den Dingen, die ich ausspreche, wird nicht alles realisiert werden.

Okay Dankeschön für die Sichtweise
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
Human_Horses da täuscht du dich es gibt eine Gruppe die nennt sich fetishwalk. Die machen das regelmäßig und es soll soll sein.

https://www.joyclub.de/groups/fetish_walk/

Den Fetischwalk kenne ich. War auch schon mal in Innsbruck aber hatte da keine Zeit an dem Tag und es war auch Regnerisch was meiner Maske den Tod bringen würde

Und zum Thema, Träume sollte man ausleben, sofern sie keine Gefahr für andere oder den Gegenpart darstellen.

Man lebt nur einmal davon bin ich überzeugt. Ich möchte nicht am Sterbebett darüber nachdenken was ich alles nicht erlebte, sondern in Erinnerungen schwelgen was ich alles erlebte.

Vielen Lieben Dank für die Sichtweise
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Fantasien sind was ganz feines. Manche behalte ich für mich, weil mich mein innerer Schweinehund dazu zwingt. Manche teile ich mit und manche lasse ich real werden. Aber das reale entspricht oft nicht dem Gefühl der Fantasie. Dennoch würde ich Fantasien immer wieder real erleben wollen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Also wenn wir irgendwann nach Hamburg oder Berlin kommen, würde uns eine Kutschenfahrt sehr gut gefallen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt. *sonne*

Kutschenfahrt auf der Reeperbahn. *cool*

Lg. D&M
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Also wenn wir irgendwann nach Hamburg oder Berlin kommen, würde uns eine Kutschenfahrt sehr gut gefallen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt. *sonne*

Kutschenfahrt auf der Reeperbahn. *cool*

Lg. D&M

Mit der Kutsche Direkt zur Davidwache. *haumichwech*
*********eins Paar
468 Beiträge
Bei uns kommt alles auf den Tisch, ich will genau wissen, was mein Sklave sich ersehnt und gebe ihm immer zu bedenken, vorsichtig damit umzugehen, denn Wünsche können in Erfüllung gehen.

Einige Fantasien jedoch bleiben auf dem Tisch liegen... aus verschiedenen Gründen... z.B. michel als Sexsklave nach Asien verkaufen oder ihn für drei Jahre in ein dunkles Kerkerloch einsperren... und der erbärmliche Wurm hat Amputationsfantasien und er träumt von Geschlechtsumwandlung, damit er als Dreiloch-Sklavin benutzbar ist...
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Fantasien sind was ganz feines. Manche behalte ich für mich, weil mich mein innerer Schweinehund dazu zwingt. Manche teile ich mit und manche lasse ich real werden. Aber das reale entspricht oft nicht dem Gefühl der Fantasie. Dennoch würde ich Fantasien immer wieder real erleben wollen.

Vielen Lieben Dank für Diese Schöne Sichtweise
Ja Fantasien sollte man immer so Gut es geht Ausleben
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eins:
Bei uns kommt alles auf den Tisch, ich will genau wissen, was mein Sklave sich ersehnt und gebe ihm immer zu bedenken, vorsichtig damit umzugehen, denn Wünsche können in Erfüllung gehen.

Einige Fantasien jedoch bleiben auf dem Tisch liegen... aus verschiedenen Gründen... z.B. michel als Sexsklave nach Asien verkaufen oder ihn für drei Jahre in ein dunkles Kerkerloch einsperren... und der erbärmliche Wurm hat Amputationsfantasien und er träumt von Geschlechtsumwandlung, damit er als Dreiloch-Sklavin benutzbar ist...

Dein Sklave hat aber Echt Heftige Fantasien. *angsthab* *panik*
********e_68 Frau
3.573 Beiträge
Ich versuche meine Fantasien sooft wie möglich und wenn es real umsetzbar ist, auch auszuleben.
Mein Motto lautet auch : " Man lebt nur einmal und solange man keinen anderen Menschen schadet - sollte man sich auch austoben!

Manches ist leider nicht umsetzbar, da ich dafür in einer anderen Zeit leben müsste.

Es gibt auch Fantasien, die würde ich im realen Leben nicht überleben .
****aSw Frau
2.511 Beiträge
Wie schön die Fantasie umgesetzt wird, hängt ganz vom konkreten Partner ab. Nicht mit jedem Partner kann man die gleiche Fantasie schön erleben. Sogar die gleiche Handlung wird in Gefühlen, Wahrnehmungen und Empfindungen anders sein. Denn jede Beziehung ist absolut einzigartig.

Ich teile Fantasien mit denen Partner, die es, meiner Meinung nach, mit mir erleben könnten. Es passiert etwas. Etwas bleibt nur in Fantasy. Und ja - ich habe auch Fantasien, die auf den richtigen Partner, oder passend Situation warten.
Eines Tages...🥰
LG Алиса
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin,

Danke an @*******rrae für die Erwähnung und den Hinweis auf den Beitrag *g*

Zitat von ********rses:

Er kennt Ein Zebra und Flydom seine Ownerin schon
Die haben das mit einem Kamerateam in einem Park gemacht. Wir würden das gerne in der Innenstadt machen

Das Kamerateam verändert die Situation auf jeden Fall, mit Kamera wird aus dem "was machen die typen da" ein "ach, da wird irgendein Film gedreht" und da fragt kaum einer nach.

Wir waren auch schon mit zwei Paaren im Wald unterwegs, da haben wir dann bewusst ein Waldstück ausgesucht mit wenig Besuchern - auf der einen Seite möchten wir uns ausleben dürfen, auf der anderen müssen wir unsere Vorlieben nicht "aufzwingen". Und ich finde Waldweg und Wald als Umgebung für eine Ausfahrt auch passender und angenehmer als Straße und Innenstadt.

Mich würde interessieren: Was ist Deine Motivation für "Ausfahrt in der Innenstadt"?
********reue Paar
3.857 Beiträge
Auf der Reeperbahn wäre Euer Kopfkino sicher kein Problem. Da laufen viele Menschen mit noch krasseren Sachen rum.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****bra:
Moin,

Das Kamerateam verändert die Situation auf jeden Fall, mit Kamera wird aus dem "was machen die typen da" ein "ach, da wird irgendein Film gedreht" und da fragt kaum einer nach.

Genau das ist das was es Komplett Verändert. Ein Kamerateam fällt nicht auf. Ein Pony mit Sulky und Fahrer aber um so mehr. Oder ein Pony am Strick einer Ownerin.

Mich würde interessieren: Was ist Deine Motivation für "Ausfahrt in der Innenstadt"?

Motivation habe ich Keine. Aber Jumper fällt halt gerne auf und mich persönlich würde die Reaktion der Leute vor Ort Interessieren. Egal ob Positiv oder Negativ.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Wir als Petplayer kennen fast alle Reportagen und Dokumentationen mit Petplayer.
Egal ob mit Nighty aus Berlin oder @*****bra und seiner Partnerin aus Hamburg.

Ich (ER) kenne die beiden von dem Redseligen Online Stammtisch.
*******s_x Mann
332 Beiträge
Das waren jetzt weitgehend Fragen von Fantasien, die wegen einer äußeren Realität nicht (ohne weiteres) umsetzbar sind.
Daneben, und ein bisschen klang das auch schon an, gibt es natürlich auch die Fantasien, deren Realisierung eine krasse Desillusionierung wäre. Ich kenne das im Hinblick auf Masochismus: Was habe ich nicht für masochistische Fantasien - nur dummerweise tut meinem Körper Schmerz erst mal einfach weh, und starker Schmerz verdammt weh, und es braucht eine Menge Sublimation durch weitere Aspekte, dass das dann wirklich noch irgendwie lustvoll sein kann. Obwohl die Fantasie völlig hin und weg war.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_x:
Das waren jetzt weitgehend Fragen von Fantasien, die wegen einer äußeren Realität nicht (ohne weiteres) umsetzbar sind.
Daneben, und ein bisschen klang das auch schon an, gibt es natürlich auch die Fantasien, deren Realisierung eine krasse Desillusionierung wäre. Ich kenne das im Hinblick auf Masochismus: Was habe ich nicht für masochistische Fantasien - nur dummerweise tut meinem Körper Schmerz erst mal einfach weh, und starker Schmerz verdammt weh, und es braucht eine Menge Sublimation durch weitere Aspekte, dass das dann wirklich noch irgendwie lustvoll sein kann. Obwohl die Fantasie völlig hin und weg war.

Das klingt jetzt sehr Extrem. Lässt Du Dich Auspeitschen oder wie können wir das verstehen?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Human_Horses

Das klingt jetzt sehr Extrem. Lässt Du Dich Auspeitschen oder wie können wir das verstehen?

Mich stört gerade sehr heftig die Wortwahl. Und ich finde es sehr unangemessen. Nicht jeder Kink ist etwas für einen, aber man sollte sie respektieren.

Giftschrankfantsien sind nicht selten. Von Verstümmelung bis hin zum Tod ist alles dabei. Solange der oder diejenige den Unterschied zwischen Fantasie und Realität kennt und man weiß was man sich in der Realität wünscht und was nicht, sind diese Fantasien etwas komplett normales. Hierzu hat einmal ein Pychologe einen Vortrag gehalten. Er fragte alle Teilnehmer nach ihrer heftigsten Fantasie und sie sollten sie auf ein Blatt schreiben. Vergewaltigung und Mord waren die häufigsten Antworten. Er erklärte sehr genau das es normal ist solche "Wichsfantasien" zu haben.

Selbst in Männer und Frauenzeitschriften für Vanillas ist die Top Fantasie der Einbrecher der die Frau "vergewaltigt".

Jemanden in einen Kerker sperren warum nicht. Mein Schatzi hat sich einmal von einer Frau entführen lassen die ihn dann in eine Zelle sperrte. Das ganze ging ein Wochenende lang.

Aputationen und Geschlechtsumwandlungen gegen natürlich nicht, da es eine dauerhafte Verstümmelung wäre, aber mit einer erfahrenen Femdom im Bereich Klinik an der Seite lässt sich mit medizinischen Tackern aus einem Penis und Hoden für ein paar Stunden eine Muschi Formen. Dafür gibt es sogar Workshops.

Den Sklaven nach Asien zu verkaufen wird schwierig und verstößt ebenfalls gegen das Gesetz. Aber es gibt Hurenmärkte und andere Sklavenversteigerungen. Dort wird einen Abend lang mit Spielgeld gehandelt.

Ich verbitte mir den Ton von Wertungen was extrem ist und was nicht, denn das hat in einer BDSM Gruppe nichts verloren. Man kann sich auch objektiv ohne Wertung austauschen und wenn man es für angebracht hält auf Risiken, Gefahren oder Gesetzesverstöße hinweisen.
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Also wir reden offen über unsere Fantasien und würden gerne auch viele davon umsetzen. An uns liegt es nicht, wohl eher daran, das man heutzutage gerade auf solchen Plattformen fast nur noch auf Fantasie-Erotiker trifft. Es wird sich zwar viel ausgetauscht, aber wenn man es real umsetzten möchte, ist Schluss.

Zitat von ****hid:
Human_Horses

Mich stört gerade sehr heftig die Wortwahl. Und ich finde es sehr unangemessen. Nicht jeder Kink ist etwas für einen, aber man sollte sie respektieren.

Ich verbitte mir den Ton von Wertungen was extrem ist und was nicht, denn das hat in einer BDSM Gruppe nichts verloren. Man kann sich auch objektiv ohne Wertung austauschen und wenn man es für angebracht hält auf Risiken, Gefahren oder Gesetzesverstöße hinweisen.

Das sehen wir auch so, gerade im der BDSM Scene ist mit der Toleranz nicht so weit her. Leider.
Ui fein, ich wohne nicht weit weg von Berlin. Ich ziehe mir mein schönstes Cosplay Kostüm an, führe die Kutsche und wer weiß, vllt. erfüllt sich mein großer Traum und das letzte Einhorn findet mich endlich. *love3* *einhorn*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
@****hid Ich kann die Wortwahl auch nicht nachvollziehen, allerdings finde ich es nicht verwerflich wenn jemand schreibt, er findet eine Phantasie extrem.

Eine Kastrationsphantasie, oder als Sklave ins Ausland verkauft zu werden ist auch aus meiner Sicht eine extreme Phantasie.

Wenn Du Dir so etwas verbietest und Diskussionsteilnehmern eine böse Absicht oder intoleranz unterstellst, ist dies nicht die richtige Gruppe für Dich.

Lg. M
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
@****hid Für UNS Peplayer ist es eine sehr heftig Fantasie. Für Euch Wahrscheinlich nicht.
Jeder wie Er/Sie es möchte.

Toleranz! Viele aus der BDSM Szene fordern Toleranz und Akzeptanz. Aber viele können es gegenüber anderen Spielarten nicht geben. Was ich sehr Schade finde.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ddy:
Ui fein, ich wohne nicht weit weg von Berlin. Ich ziehe mir mein schönstes Cosplay Kostüm an, führe die Kutsche und wer weiß, vllt. erfüllt sich mein großer Traum und das letzte Einhorn findet mich endlich. *love3* *einhorn*

Naja die Maske von Jumper war früher bei FuryFantasy als Einhorn bekannt. Leider hat der Hersteller mir das Einhorn nicht Verkauft.

Jumper würde sich freuen jemanden im Sulky Begrüßen zu Dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.