Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1793 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Vor jedem Date wird rasiert... Mann weiß ja nie..
Immer Vorbereitet.. Ist das Motto *ja*
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
@******ise

Antworte gefälligst! *peitsche*

Ein tz ist so dermaßen unhöflich und respektlos.
@********in75 das zieht Strafe nach sich! *peitsche*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Na dann schwing mal deinen Hintern ins schöne *nrw*
****_77 Frau
598 Beiträge
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ****_77:
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.

Schließe ich mich an.

Ich bin seit 50 Jahren immer rasiert, das gehört einfach zu meiner Morgenroutine dazu, Date hin oder her.
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ara:
Ich frage mal zurück: rasiert sich die geschätzte Männerwelt vorm ersten Date? Im Gesicht und im Intimbereich? *grins*

(Da ich nicht date, kann ich die Frage nicht beantworten)

Wir rasieren uns beide vor jedem SM Club Besuch.
Unabhängig davon, ob wir planen dort anwesende Personen miteinbeziehen. Also ja. *ggg*

Lg. M
***e6 Frau
1.918 Beiträge
Zitat von ****ona:
Zitat von ****_77:
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.

Schließe ich mich an.

Ich bin seit 50 Jahren immer rasiert, das gehört einfach zu meiner Morgenroutine dazu, Date hin oder her.

Nun muss ich doch mal ne ernsthaftere Frage stellen: wenn ich mich jeden Tag rasiere, dann ist die Haut spätestens an Tag 3 sowas von wund, eincremen danach hin oder her. Habt ihr das auch bzw wie löst ihr das Problem?
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ***e6:
...
Nun muss ich doch mal ne ernsthaftere Frage stellen: wenn ich mich jeden Tag rasiere, dann ist die Haut spätestens an Tag 3 sowas von wund, eincremen danach hin oder her. Habt ihr das auch bzw wie löst ihr das Problem?

Maximal 2 bis 3 erste Dates pro Woche. Dazwischen nicht rasieren.
Das ist zwar eine schmerzliche Selbstbeschränkung, aber wenn die Hautreaktion beim Rasieren nun mal der limitierende Faktor ist, muss man eben lernen, irgendwie mit diesem Verzicht zu leben. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*****777 Frau
260 Beiträge
@****nti
Fast wäre ich aus dem Bett gefallen *traenenlach* gute Antwort! *freu2*
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ***e6:
Zitat von ****ona:
Zitat von ****_77:
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.

Schließe ich mich an.

Ich bin seit 50 Jahren immer rasiert, das gehört einfach zu meiner Morgenroutine dazu, Date hin oder her.

Nun muss ich doch mal ne ernsthaftere Frage stellen: wenn ich mich jeden Tag rasiere, dann ist die Haut spätestens an Tag 3 sowas von wund, eincremen danach hin oder her. Habt ihr das auch bzw wie löst ihr das Problem?


Ich habe das tatsächlich nicht.
Meine Haut ist glatt, gepflegt und kein bisschen wund. Es kommt natürlich auf die Hautbeschaffenheit an, wobei ich sehr empfindliche Haut habe.
Ich benutze sehr hochwertige Rasierer, Rasiergel und Pflegecreme, und das wie gesagt, schon seit 50 Jahren.
Ich habe mir jetzt einen Laser gekauft, ansonsten ging es bei den Beinen, aber im Intimbereich nicht glatt rasiert, eher gestutzt. Da muss der Mann durch 🤷‍♀️
****nti Frau
842 Beiträge
Ich rasiere auch täglich mit viel Duschgel und unter der Dusche … 2/7 Peeling … ich hatte mit Wind sein noch nie Probleme

Zitat von ***e6:
Zitat von ****ona:
Zitat von ****_77:
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.

Schließe ich mich an.

Ich bin seit 50 Jahren immer rasiert, das gehört einfach zu meiner Morgenroutine dazu, Date hin oder her.

Nun muss ich doch mal ne ernsthaftere Frage stellen: wenn ich mich jeden Tag rasiere, dann ist die Haut spätestens an Tag 3 sowas von wund, eincremen danach hin oder her. Habt ihr das auch bzw wie löst ihr das Problem?

Zitat von ***e6:
Zitat von ****ona:
Zitat von ****_77:
Ich bin immer rasiert, ich mag keinen Wildwuchs. Weder bei mir noch bei meinem gegenüber. Das hat nichts mit Vorbereitung für ein erstes Date zu tun.

Schließe ich mich an.

Ich bin seit 50 Jahren immer rasiert, das gehört einfach zu meiner Morgenroutine dazu, Date hin oder her.

Nun muss ich doch mal ne ernsthaftere Frage stellen: wenn ich mich jeden Tag rasiere, dann ist die Haut spätestens an Tag 3 sowas von wund, eincremen danach hin oder her. Habt ihr das auch bzw wie löst ihr das Problem?


Tipp von mir seit der Jugend für den Bart: jedes mal eine frische klinge nehmen. Reduziert Hautirritationen immens.
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Wenn ich mich mit einem Wesen zu einem (Blind-)Date verabrede, geht dem ein intensives Kennenlernen via Mail und Telefon voraus. Dadurch ist eine gewisse Basis vorhanden. Aus der heraus mache ich auch klar, dass ich mich nur mit Dresscode treffe. Und der betrifft ganz klar auch die Rasur unterhalb des Kopfes.
Das ist auch ein Vorbereitungsritual, um die geneigte Dame in Stimmung zu bringen.
Es geschah ab und an, dass über den ein oder anderen Punkt des Dresscodes mit mir diskutiert wurde (oder dieser auch insgesamt abgelehnt wurde wegen Respektlosigkeit!). aber nie über eine Rasur. Das ist wohl meiner Vorauswahl geschuldet .
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ******arr:
...
Es geschah ab und an, dass über den ein oder anderen Punkt des Dresscodes mit mir diskutiert wurde (oder dieser auch insgesamt abgelehnt wurde wegen Respektlosigkeit!)...

Zwischenfrage zum besseren Gesamtverständnis:
Fandest du sie respektlos, weil sie es abgelehnt haben, oder fanden sie dein Ansinnen respektlos und haben es deshalb abgelehnt?

LG, Fix & Foxy
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von ******arr:
...
Es geschah ab und an, dass über den ein oder anderen Punkt des Dresscodes mit mir diskutiert wurde (oder dieser auch insgesamt abgelehnt wurde wegen Respektlosigkeit!)...

Zwischenfrage zum besseren Gesamtverständnis:
Fandest du sie respektlos, weil sie es abgelehnt haben, oder fanden sie dein Ansinnen respektlos und haben es deshalb abgelehnt?

LG, Fix & Foxy

Letzteres. In einem Falle. Es gab auch eine Ablehnung ohne Begründung. In Summe mögen es in 40 Jahren etwa 70 Blinddates gewesen sein. Also schon eine statistisch relevante Kohorte.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also bei mir kommt der Flokati dann ab, wenn er mal wieder zu lang geworden ist, um angenehm zu sein. Mit Dates hat das nichts zu tun.

Am Rande bemerkt: Nach meiner Wahrnehmung interressiert dich mehr, wer sich hier überhaupt rasiert, wer von denen sich perspektivisch schon beim ersten Date abschleppen lässt und auf wen du mehr Mühe verwenden musst, wenn du mal Bock auf Frischfleisch hast - oder täusche ich mich?

Aber mal ne Gegenfrage? Warum ist es eigentlich seit einigen Jahren/Jahrzehnten Trend, dass Frauen untenrum aussehen müssen, wie kleine Mädchen? (Was früher genau aus diesem Grund total verpönt war. Männer, die das wollten, galten als potenziell pädophil, mit denen wollte niemand was zu tun haben…)

Und kommt mir nicht mit Hygiene! Hygiene hat mit sich waschen zu tun, nicht mit Rasur! Liegt das an der zunehmenden Emanzipation der Frau, dass sich Männer dann wieder männlicher und überlegener fühlen, wenn sie erwachsene Frauen zumindest optisch wieder in kleine Kinder verwandelt haben?
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_88 Einfach beantwortet, weil ich keine Haare im Mund mag.

Lg. M

Keine Ahnung ob früher Frauen überhaupt geleckt wurden, oder nur den Seestern gemacht haben.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Nur im Herbst und Frühjahr wechseln Säugetiere normalerweise ihr Fell, da sitzen die Härchen ein wenig loser, ansonsten sollte alles fest angewachsen sein. *mrgreen*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *******_88:
Also bei mir kommt der Flokati dann ab, wenn er mal wieder zu lang geworden ist, um angenehm zu sein. Mit Dates hat das nichts zu tun.



Und kommt mir nicht mit Hygiene! Hygiene hat mit sich waschen zu tun, nicht mit Rasur! Liegt das an der zunehmenden Emanzipation der Frau, dass sich Männer dann wieder männlicher und überlegener fühlen, wenn sie erwachsene Frauen zumindest optisch wieder in kleine Kinder verwandelt haben?

Haare im Intimbereich haben ja nun nichts mit Emanzipation zu tun. Da müsste man sich eher die Frage stellen, warum (manche ) Frauen sich stöndig anmalen müssen, um zu gefallen?
Letztlich wohl eine Geschmacksfrage.
Mir haben Büsche im Intimbereich noch nie gefallen. Weder bei wmir , noch bei einer Gespielin.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****976:
@*******_88 Einfach beantwortet, weil ich keine Haare im Mund mag.

Lg. M

Keine Ahnung ob früher Frauen überhaupt geleckt wurden, oder nur den Seestern gemacht haben.

Ist ein Argument, dem ich mich schwer entziehen kann *traenenlach*
********reue Paar
3.741 Beiträge
Er schreibt:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Männer (oder auch Frauen) gibt, die mit Freude ihre Zunge durch einen Urwald bewegen.
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit ich den Beitrag über "Regenbogenküsse" gelesen habe, glaube ich wirklich daran, es gibt nicht's was es nicht gibt.


Schambehaarung kann sicherlich auch ein Kink sein, die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt auch einen Axelhaarfetisch.

Lg. M
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Männer (oder auch Frauen) gibt, die mit Freude ihre Zunge durch einen Urwald bewegen.

Klar, macht das keine Freude, wenn sich so eine empfindliche Zunge orientierungslos auf der Suche nach "etwas" durch dichte Wolle wühlen muss und womöglich nicht so schnell fündig wird. Besonders, wenn es sich um ein männliches "Etwas" handelt.
*zwinker*
Ansonsten ist das absolut kein Problem. Spreche da aus langer Erfahrung.

Es gibt allerdings eine Menge zwischen glattrasiert und Dschungel, nämlich hübsch getrimmt und gepflegt.
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Vor dem Date, nach dem Date…WTF…ich rasiere mich immer. Nicht für irgendeinen Mann, nicht für dich. Einfach nur für mich, weil ich mich dann hygienischer fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.