Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1793 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*****_54 Da bin ich sowas von bei dir! Hübsch getrimmt mag ich auch am Liebsten.
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich mag Körperbehaarung, brustbehaarung beim Mann extrem. Nur hat mein Mann von Natur aus keine.
So What?
Mich stört ein getrimmtes Untergeschoss nicht, nur, wenn ich vor lauter Busch nurnoch Haare im Mund habe. Und ich hab mich noch nie vor dem ersten Date blank rasiert.
Wer beim ersten Date wollte, bekam bei mir höchstens einen ONS, die meisten nichts. Ich zeige mein Schmuckkästchen nicht jedem.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Wir sind da nicht so.
Das ist also nicht wirklich ein wichtiges Thema für uns.
Wir mögen aber durchaus beide einen blanken oder zumindest gut gestutzten Intimbereich.

Und in der Rückschau haben wir uns wohl beide für ein geplantes erstes Date mit neuen potenziellen Sexpartnern schon jedes Mal vorher gut rasiert.
Wir machen das dann auch gern gemeinsam, so zur Einstimmung und in Vorfreude auf das Date.

Wenn sich mal relativ spontan was ergibt, kann es aber auch gut sein, dass die Rasur schon ein paar Tage her ist.

Herrje, wenn wir wirklich heiß auf jemanden sind, ändern aber im Zwerifelsfall für uns auch die Haare nichts daran, die die Natur diesem Menschen nun mal vielleicht gegönnt hat.

Und so viel Toleranz erwarten wir auch von denen, die uns haben wollen.
Wer sich da komisch hat, weil irgendwas vielleicht mal nicht perfekt blank ist, der möge weiter ziehen.

LG, Fix & Foxy
******978 Mann
3.884 Beiträge
Wenn ich ein Date habe, rasiere ich mich nicht.... tatsächlich dusche ich auch mindestens eine Woche davor nicht mehr..wenn eine Frau das aushält passt sie zu mir
...............
Bla Bla Hygiene Keule.... Augenrollen.
Der liebe Gott hat es einfach nicht gut mit mir und meiner Körperbehaarung gemeint. KinkKong wäre sicherlich neidisch auf mich. Lass ich wachsen, fängt es ab einer bestimmten Länge einfach an zu riechen. Da ich nicht 24/7 meine Dusche benutzen kann, muss ich kürzen oder rasieren. Da ich mein Gegenüber nicht mit diesem bestimmten Duft erregen möchte komm ich immer gestutzt oder rasiert daher und das nicht nur zum Date.
Ich rasiere ,arschglatt wie ein Babypopo und zwar nicht nur wenn ich ein Date habe,weil es mir gefällt und bin ganz ehrlich,ich mag weder Haare in der Suppe,noch zwischen meinen Zähnen.Ist also kein must have,aber ich mag es halt,ausser im Winter,da bleibts manchmal stehen,um Erfrierungserscheinungen vorzubeugen.😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.