Zitat von **********Curvy:
„
Zitat von **ua:
„Nichts sichtbares. Ein NFC Chip ist allerdings reizvoll
Ebenfalls eine tolle Idee über die wir nachdenken! Was bringt das du benötigst ein Auslesegerärt zudem muss man sehr nah an die Stelle ran wo der Chip sitzt.
Eine wirkliche Kennzeichnung nach außen ist das nicht. Dann wird auch nur wie beim Hund eine Buchstaben-Zahlenkombi übertragen. Ohne eine Datenbank im Hintergrund die z.B. über Netz erreichbar ist und wo man abrufen kann z.b. Slavenname, Eigentümer etc. ist das alles Witzlos.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal so eine Idee und habe sie aus den genannten Gründen verworfen.
Ich habe das bei meinem Sklaven mit Nipplepiercings 2 kleinen Vorhängeschlössern und einer Kette gelösst. An der 2. Brustwarze hängt auch ein Schloss ohne Anhänger aber da istdie Kette dran.
Wenn die Coronasituation besser ist bekommt er noch auf die andere Brust meine Initialen tätowiert.
Diese Variante mt dem Schloß geht nicht von jetzt auf gleich 1,6mm Piercings müssen in die Nipple und gut verheilen. Das dauert etwa 3-4 Wochen dann müssen die Löcher in Schritten gedehnt werden. Die Schlösser die ich verwendet habe haben einen 3,5mm Bügel.