Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung

*******s_U Frau
93 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Zitat von **ua:
Nichts sichtbares. Ein NFC Chip ist allerdings reizvoll
Ebenfalls eine tolle Idee über die wir nachdenken! *danke*

Was bringt das du benötigst ein Auslesegerärt zudem muss man sehr nah an die Stelle ran wo der Chip sitzt.
Eine wirkliche Kennzeichnung nach außen ist das nicht. Dann wird auch nur wie beim Hund eine Buchstaben-Zahlenkombi übertragen. Ohne eine Datenbank im Hintergrund die z.B. über Netz erreichbar ist und wo man abrufen kann z.b. Slavenname, Eigentümer etc. ist das alles Witzlos.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal so eine Idee und habe sie aus den genannten Gründen verworfen.

Ich habe das bei meinem Sklaven mit Nipplepiercings 2 kleinen Vorhängeschlössern und einer Kette gelösst. An der 2. Brustwarze hängt auch ein Schloss ohne Anhänger aber da istdie Kette dran.

Wenn die Coronasituation besser ist bekommt er noch auf die andere Brust meine Initialen tätowiert.

Diese Variante mt dem Schloß geht nicht von jetzt auf gleich 1,6mm Piercings müssen in die Nipple und gut verheilen. Das dauert etwa 3-4 Wochen dann müssen die Löcher in Schritten gedehnt werden. Die Schlösser die ich verwendet habe haben einen 3,5mm Bügel.
Zeichnung meines Sklaven
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Tolle Idee das Piercing! *top*

Kleine Steigerung dazu:
Als Pircing Anhänger einen GPS Tracker, der würde dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

https://www.amazon.de/Winnes … nzen-Dokumente/dp/B07GBWB69V

Lg. M
Produktfoto
*******s_U Frau
93 Beiträge
Kurzum ein NFC Chip wäre eine Kennzeichnung die unsichbar ist, die kaum einer auslesen kann, dann muss man auch noch wissen wo der Chip ist. In meinen Augen voll am Thema Kennzeichnung vorbei und absolut uninteressant.

Ist es nicht gerade das Sichbare was den Reiz macht wo Top und Sub stolz drauf sind.

Wer da nun nicht so große Schlösser in die Nipple will und nicht so auffällig der kann einmal verschließbare Piercingringe nehmen. Sowas habe ich vor etlichen Jahren mal im Netz gefunden.

Ich muss aber zugeben das mir das mit den Schlössern besser gefällt und ich das auch sinnvoller finde. Mein Sklave muss von Zeit zu Zeit zu Kontrolluntersuchungen ins MRT oder CT. Die Schlösser kann ich für solche Dinge entfernen. Ein einmal zu verschließender Ring müsste zerstört werden.

lg. Mistress U.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Der GPS Tracker ist eine nette Idee aber so erst mal nicht umsetztbar. Wie willst du den Tracker befestigen und er ist nicht Wasserdicht.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Sehr gute Frage,

wenn ich es versuchen wollte, würde ich den Tracker wie ein *geschenk* mit einem Draht umwickeln, eine kleine Öse bilden und dann beides zusammen in Flüssiglatex tauchen.

Lg. M
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Zitat von ********vers:
Sie selber wünscht sich gerne noch ein Branding. Nur haben wir bisher noch keinen Tätowierer gefunden der das machen könnte.
Ein Tätowierer ist ja auch kein Fachmann für Brandings - da fragt man einen Bodymodder. Die Zahl der Bodymodder/Brander in Deutschland ist relativ klein, da muß man evtl. mal etwas weiter fahren.

Zitat von *********ouge:
Ich wollte noch fragen, was man sich als NFC Chip vorstellen kann? Als Implantat? Zum Orten des/der Sub?
Man kann einen NFC-Chip implantieren und Daten dadrauf speichern. Zum Orten eignet sich das nicht, es ist ja kein GPS.

Zitat von *******s_U:
Was bringt das du benötigst ein Auslesegerärt zudem muss man sehr nah an die Stelle ran wo der Chip sitzt.
Eine wirkliche Kennzeichnung nach außen ist das nicht. Dann wird auch nur wie beim Hund eine Buchstaben-Zahlenkombi übertragen. Ohne eine Datenbank im Hintergrund die z.B. über Netz erreichbar ist und wo man abrufen kann z.b. Slavenname, Eigentümer etc. ist das alles Witzlos.
Das "Auslesegerät" hat heutzuage fast jeder, da jedes normale Smartphone NFC lesen kann.
Es können diverse Daten wie Sklavenname, Neigungen, Eigentümer, etc. auf dem Chip gespeichert werden, nicht nur eine Nummer wie bei Tierchips. Man kann diese Daten je nach Chiptyp und Verschlüsselung auch ändern.
Natürlich sieht man einen implantierten Chip nicht, das macht aber für Viele auch einen Reiz aus.

Wasserdichte GPS-Tracker bekommt man einfach zu kaufen *g*
https://tractive.com/de/?gcl … 6rlJDJb0FlvgzeAaArbsEALw_wcB
*******s_U Frau
93 Beiträge
Zitat von *****976:
Sehr gute Frage,

wenn ich es versuchen wollte, würde ich den Tracker wie ein *geschenk* mit einem Draht umwickeln, eine kleine Öse bilden und dann beides zusammen in Flüssiglatex tauchen.

Lg. M

Batteriewechsel oder Akku aufladen wenn es Latex getaucht war ??

Es gibt ja wasserdichte Traker für Tiere aber die sind viel größer.

Lustig " Los Sklave zur Ladestation" *lol*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Ich lehne eine Kennzeichnung meiner Mädels ab....ich frage mich immer für was das gut sein soll...ich bin präsent genug...

Ich selbst habe eine Triskele an linken Unterarm....
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wenn ein Tracker möglichst klein und wasserdicht sein soll würde ich einen Bluetoothtracker nehmen *smile*
https://de.tile.com/de/produ … sEDY_eYI-Ue1HOSRr3q35zWzEepN
******ICA Mann
335 Beiträge
@*****976
Solche GPS-Tracker brauchen übrigens recht viel Strom, d.h. müssen alle paar Tage aufgeladen werden (meist per USB). Die Idee mit dem Flüssiglatex eignet sich da also nur so mittelgut *zwinker*

Wer sein Eigentum unbedingt elektronisch kennzeichnen möchte, könnte zu Bluetooth / BLE Tags greifen, wie @*******itch schon angeregt hat. Da gibt es z.B. Tags von Chipolo, die monatelang mit nur einer Knopfzelle funktionieren - und auf Kommando sogar piepsen. Oder auch Apple AirTags.
Für mich kommen permanente Kennzeichnungen gar nicht in Frage.
Ich halte sie für überflüssig und wünsche mir einen Dom mit der gleichen Meinung.
******ICA Mann
335 Beiträge
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen (und weg von der Elektronik *zwinker*):

Ich bin ja eher so der dezente Typ. Also... was Kennzeichnung angeht *g*
Für mich steht im Vordergrund, dass genau 2 Menschen das Kennzeichen sehen und erkennen können: Meine Sub und ich. Dafür ist es mir wichtiger, dass die Sub die Kennzeichnung ständig vor Augen hat.
Konkret heisst das: Ich suche mir einen Leberfleck o.ä. auf dem Handrücken der Sub (einen, den sie immer und gut sehen kann) und beanspruche den für mich: "Das ist ab sofort mein Fleck". Und dann bekommt die Sub den Auftrag, diesen Fleck jeden Tag mit Kajal o.ä. zu umkreisen, und mir ein Foto davon zu schicken. Das kann ein ganz kleiner Fleck sein und ein ganz dünner Kreis. Wichtig sind die Regelmäßigkeit und die ständige Präsenz... bis irgendwann die Verbindung vom Fleck zu mir fest in ihrem Gehirn verankert ist und der Fleck sie ständig an mich erinnert.

Denkbar wäre es, irgendwann vom Nachzeichnen zum Tattoo zu wechseln, aber so weit will ich eigentlich gar nicht gehen. Dann würde mir aber auch ein ganz dünner Ring in einem ganz dezenten Hautton genügen... den Subbi und ich sehen können, während er sonst niemandem auffällt.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Ihr habt Recht, das Teil hat nur 200 Stunden Standby Zeit. *hutab*

Lg. M
****r87 Mann
7 Beiträge
Meine Sub trägt meinen Anfangsbuchstaben mit Edding auf ihrem Venushügel, der wird täglich neu und auch Nachgezeichnet durch meine Sub, so ist sie morgends schon Gedanklich bei ihrem Herrn. Selbstverständlich wird die Markierung täglich per Foto zur morgendlichen Begrüssung gezeigt und bei Bedarf / Wunsch auch unter Tags.

Etwas Permanentes finde ich weniger reizvoll da die Sub sich da nicht mehr drum kümmern muss.
Mit dem Edding hat Sie jederzeit und überall die möglichkeit ihre Markierung zu Pflegen.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Zitat von *********ouge:
Ich wollte noch fragen, was man sich als NFC Chip vorstellen kann? Als Implantat? Zum Orten des/der Sub?
Man kann einen NFC-Chip implantieren und Daten dadrauf speichern. Zum Orten eignet sich das nicht, es ist ja kein GPS.

Zitat von *******s_U:
Das "Auslesegerät" hat heutzuage fast jeder, da jedes normale Smartphone NFC lesen kann.
Es können diverse Daten wie Sklavenname, Neigungen, Eigentümer, etc. auf dem Chip gespeichert werden, nicht nur eine Nummer wie bei Tierchips. Man kann diese Daten je nach Chiptyp und Verschlüsselung auch ändern.
Natürlich sieht man einen implantierten Chip nicht, das macht aber für Viele auch einen Reiz aus.

Wasserdichte GPS-Tracker bekommt man einfach zu kaufen *g*
https://tractive.com/de/?gcl … 6rlJDJb0FlvgzeAaArbsEALw_wcB

Gibt es bestimmte Körperstellen die sich am besten eignen einen NFC Chip zu implantieren ?
Kann man die Daten dann auch per App selbst speichern und verändern über einen bestimmten Zugang ?
Hab noch mein Ehetatoo,mit den Anfangsbuchstaben von uns beiden, in altdeutscher Schrift versetzt.Das wir nun Ex Partner sind stört mich nicht.Denk mir das J wäre ein T und schon passt es wieder.Dies ist und bleibt,aber auch das einzige Tatoo, und er hat das Gleiche.🤣
*********here Mann
178 Beiträge
Zitat von ****_75:
Für mich kommen permanente Kennzeichnungen gar nicht in Frage.
Ich halte sie für überflüssig und wünsche mir einen Dom mit der gleichen Meinung.

Yep, sehe ich genauso.

Allgemein bin ich ohnehin kein großer Freund von Tattoos (egal welche Motive) oder dauerhaften Körperveränderungen (es sei denn, zur "Reparatur" von angeborenen Fehlern [z.B. Korrektur von Phimose] oder aus anderen medizinischen Gründen), schon gleich recht nicht Branding oder Cutting. Wer meint, das bei sich gerne machen zu wollen, na bitte sehr, ich sage nur, daß es meine Sache nicht ist und ich folglich auch nicht auf die Idee käme, das bei einer sub umzusetzen oder gar zu fordern.

Die Idee mit der Edding- oder Kajal-Markierung hingegen finde ich schon deutlich interessanter. Bisher selber nicht angewiesen, aber das kann sich ja noch ändern ^^
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Tattoos haben einen Grund. Sie sind Teil meines Lebens und gehören zu mir. Jedes einzelne erzählt eine Geschichte. Wer damit nicht klar kommt 🤷‍♀️ Nicht mein Problem.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@********in75

...das ist jetzt aber gar nicht das Thema *hund*
Bei Pircings als Kennzeichnung,hätte ich ein Problem,nebst Heilung und womöglichen Gefühlverlust.
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Zitat von ******978:
@********in75

...das ist jetzt aber gar nicht das Thema *hund*

Ja ja…. Ich bitte um Gnade 😇

Kennzeichnung findet im
Herzen statt 😊 besser ?

Ein Branding finde ich von der Sache her cool aber da stünde dann mein Motiv im Vordergrund.
****oni Frau
393 Beiträge
Ich habe eine Eigentumskennzeichnung über der linken Brust, relativ gross mit vollem Namen meines Doms. Wenn das später einem anderen nicht gefällt, dann wäre es nich der richtige für mich. Bis jetzt sind wir 20 Jahre zusammen und so eine lange Zeit (glücklich) kann man auch später nicht einfach wegschieben.
********rses Mann
478 Beiträge
Kennzeichnung per Chip und Branding ist bei uns Üblich als Petplayer Üblich.
Chip kann Entfernt werden wenn man aufhören möchte und das Branding heil von alleine.

Was Wir sehr oft bei Sub`s sehen sind Runde Marken im Intimbereich. Gefällt Uns sehr gut. Würde UNS auch Interessieren was so auf den Plaketten oder Marken drauf steht. Intimpiercings sind auch sehr Reizvoll zum Spielen bzw. zum Absperren.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@********in75

Good Girl.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Zitat von *********lavet:
Gibt es bestimmte Körperstellen die sich am besten eignen einen NFC Chip zu implantieren ?
Kann man die Daten dann auch per App selbst speichern und verändern über einen bestimmten Zugang ?
Ja, man kann die selbst speichern und ändern mit der passenden App.
Je nach Bauart des Chips (Glaskörper oder flacher Flexchip) geht das fast überall oder nur an flachen Stellen die nicht zu stark bewegt werden. Ich hab z.B. einen Flexchip auf dem 3ten Fingerglied des Mittelfingers und je zwei Glaschips im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger.
Die Flexchips haben etwas mehr Reichweite und vor allem mehr Speicherplatz und mögliche Funktionen bis hin zur LED, die sichtbar unter der Haut leuchtet wenn der Chip angesprochen wird.
https://digiwell.com/dangerous-things-flexdf2-8k---implantat
Auf dem Bild hab ich den Flexchip noch nicht drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.