Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung

******ise Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung
Lieber Branding, Piercing oder Tattoo als Kennzeichnung der sub, wie denkt ihr darüber?
Für mich persönlich, käme ein Branding nicht in Frage. Piercings im Intimbereich finde ich sehr reizvoll!
*********Paar Paar
299 Beiträge
(Er)
Bei uns wird es, sobald es wieder problemlos möglich ist ein Tattoo auf dem Schamhügel geben. Eine Lilie die den Anfangsbuchstaben des Herrn umfasst.
*********iette Frau
5.092 Beiträge
Ich liebe Kennzeichnungen - Piercings (Schamlippen und Nippel) habe ich bereits und bezüglich Branding habe ich meinen Herrn zumindest vor einiger Zeit mal gefragt, wie er dazu steht.
****sse Frau
542 Beiträge
Ich habe ein Tattoo am Handgelenk eine Triskele und mein sub Name den ich von meinem ersten Dom bekam. Manchmal bin ich am zweifeln da es unschön auseinander gegangen ist. Aber meistens denke ich es gehört zu mir.
Nichts sichtbares. Ein NFC Chip ist allerdings reizvoll
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Das Thema steht bei uns auch an!
Herrin Curvy reizt das Thema ihren Sub mit einem Tattoo als Ihr "Eigentum" zu kennzeichnen. Inhalt und Ort bleiben ihm vollkommen unbekannt bis es dann auf einmal geschehen wird.
Ein reizvoller und wunderbarer Gedanke als "Eigentum und Sklave" markiert zu werden.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Zitat von **ua:
Nichts sichtbares. Ein NFC Chip ist allerdings reizvoll
Ebenfalls eine tolle Idee über die wir nachdenken! *danke*
******url Frau
71 Beiträge
Werde ein branding machen lassen 💪 (wenn ich jemanden finde, der das umsetzen kann, was ich haben möchte)....
Alternativ ein cutting 🤩
***la Frau
1.719 Beiträge
Eine kleine Tristele steht an aber ohne Namen.... auf der Schulter habe ich ein unschönes Tattoo das wird eventuell mit einer Lille überstochen
Ich habe meine Sub auf dem Venushügel tätowieren lassen, als "Eigentum von Sir Mike". Sie selber wollte noch die Lilie an ihrem Knöchel, ihren O Namen "Emanuelle" und den Namen vom Schloss "Roissy" auf ihre Fußsohlen tätowiert bekommen. Leider hielten die Tattoos auf den Fußsohlen doch nicht so lange wie erhofft. Das ist keine gute Dtelle für ein Tattoo. Sie selber wünscht sich gerne noch ein Branding. Nur haben wir bisher noch keinen Tätowierer gefunden der das machen könnte.
Gruß Sir Mike.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Eine Kennzeichnung ist zwar sehr reizvoll, aber mich schreckt die Nachhaltigkeit.
Ich weiß von gepiercten, die so immer an ihren Ex erinnert werden. Ich rede hier von eindeutigen Kennzeichen und nicht von einem, was man sowieso einfach erklären könnte. Genau wie Tattoos mit Namen, für mich ein NoGo, da man sich immer auseinandividieren kann, und der Nachfolger sieht immer dieses Tattoo, danke *nein*.
Ein Tattoo wie ein O, z. Bsp. auf dem Venushügel, kann auch von einem selbst aus der inneren Haltung (als Statement) entstanden sein.
Ein Branding schließe ich komplett aus, da es nicht reversiebel ist.
Von dieser Seite aus wäre bei mir alles gesagt. Ich freue mich natürlich, wenn eine Verbindung so stark ist, dass man eine Kennzeichnung möchte und/oder einfordert.
Er
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von ******ise:
Kennzeichnung
Lieber Branding, Piercing oder Tattoo als Kennzeichnung der sub, wie denkt ihr darüber?
Für mich persönlich, käme ein Branding nicht in Frage. Piercings im Intimbereich finde ich sehr reizvoll!

Das sollte ja wohl die sub entscheiden ob und wenn ja was davon und in welcher Form!!! SIE muss schließlich zeitlebens damit herum laufen, auch wenn der Dom sich ggf. längst verpisst hat…. Was also nutzt dir die Meinung der anderen hier?

Bei mir ist es ein Tattoo auf dem Unterarm: Ein Rohrstock mit seinen “untatooten” Initialen auf dem Griff. Mal abgesehen davon, dass seine Initialen auch noch eine sehr passende andere Bedeutung haben, könnte man das ggf. problemlos auch noch schwarz machen und schon gehört zu mir einfach ein neutraler Rohrstock… Aber, wie gesagt, dass muss ja jeder selbst entscheiden, was er wo als Zeichen auf seinem Körper tragen möchte- und ob überhaupt! Falls nicht, tut es ja auch ein Ring oder Halsband…
**_8 Frau
145 Beiträge
Ich finde den Gedanken einer Kennzeichnung sehr reizvoll... Ob und wie, wo, was wird sich irgendwann zeigen..
Seitdem ich über Cutting gelesen habe, könnte ich mir auch das vorstellen, irgendwie lässt es mich nicht mehr los...
Da Vorstellung und Realität manchmal doch auseinander gehen, genieße ich momentan einfach den Gedanken daran.. Was kommt, wird sich zeigen..
********2016 Mann
2.578 Beiträge
Finde die Kennzeichnung in der Seele viel nachhaltiger
Tattoos ohne Initialen und Piercing's sind , meiner Meinung nach, Kennzeichnungen, die für die Beteiligten zwar eine Bedeutung haben, jedoch so neutral gehalten sind, das wenn die Verbindung vielleicht mal nicht mehr besteht, man nicht ewig mit irgendwelchen Namen und Buchstaben rumlaufen muss....

Auf aktiver Seite, hätte ich auch keinen besonderen Bedarf, jedesmal den Namen und Co, von meiner Vorgängerin , vor die Linse zu kriegen...

Schön wird es, wenn z.B.ein/eine Sub , diverse Namen und Initialen tättowiert hat, da eventuell alle Verbindungen, die sie je hatte, nicht für die Ewigkeit hielten...grausige Vorstellung meinerseits....

Der einzige Name , der je auf meine Haut kommen würde, wäre der Name meines Sohnes, denn dieser ist und bleibt mein Sohn, bis ich in der Urne lande....
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Mein persönliches(!) Verständniss stösst schon bei Paartattoos an seine Grenzen, aus den vielfach oben genanten Gründen.

Natürlich wünsche ich mir, dass meine Beziehung und Ehe bis zum Tod hält, doch bin ich auch Realist. Man weiss nie...
****sse Frau
542 Beiträge
Meinen Sub Namen hab ich mit entschieden… er bedeutet Liebe also ist es etwas neutrales. Dennoch erinnert er natürlich daran von wem ich ihn bekam. Meinen jetzigen Herrn stört das nicht, denn es ist ja mein Name.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wie ist das denn wenn ein Herr eine Sub umbenennt?
Soll ja vorkommen 😏😉
****sse Frau
542 Beiträge
Zitat von *********74_69:
Wie ist das denn wenn ein Herr eine Sub umbenennt?
Soll ja vorkommen 😏😉

Ich würde mir keinen Namen mehr stechen lassen. Umbenennen kann er mich gerne 😇
*********eter Mann
75 Beiträge
Wir haben uns aus den bereits genannten Gründen gegen ein Tattoo mit Namen entschieden, stattdessen hat sie ein KVH Piercing bekommen, in den Ring kommt ein kleiner Anhänger mit meinen Initialen 😎 der baumelt dann bei jedem Schritt in der richtigen Höhe und erinnert sie dann an ihren Herrn 😊
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Bei mir wird es eine wertvolle angefertigte gravierte Platte sein, die an vier Intimpiercings befestigt wird und als Keuschheitsgürtel dienen wird.
Die ersten zwei Piercings sind schonmal gestochen, die anderen Zwei folgen demnächst *love3*
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich wollte noch fragen, was man sich als NFC Chip vorstellen kann? Als Implantat? Zum Orten des/der Sub?
*********p8386 Paar
11 Beiträge
(Sie)
Ich habe mir oberhalb vom Po "Sub" Tätowieren lassen. Geschrieben von meinem Mann 😉 seine Handschrift auf meiner Haut 🥰
Zitat von *********ouge:
Ich wollte noch fragen, was man sich als NFC Chip vorstellen kann? Als Implantat? Zum Orten des/der Sub?

Die Frage wollte ich, nach kurzer Suche im Netz, auch stellen *ggg*

Zu uns:
Eine Kennzeichnung für später/irgendwann mal, kann durchaus im Raum stehen. Bis dahin trägt sie permanent (es gibt nur Ausnahmen wie Sauna) ein Kettchen um ihren Knöchel, ein gemeinsames Armband und dazu, wann immer sozial verträglich, mein Halsband.
Mit uns macht das immens viel, daher sind wir durchaus irgendwann mal nicht abgeneigt für weitere Schritte.
NFC bedeutet „Near field communication“
Ist also zum orten ungeeignet. Der Chip selbst ist kleiner wie ein Reiskorn und wird direkt unter die Haut gestochen. Mit einem entsprechenden Lesegerät können die Daten dann ausgelesen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.