Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Erziehung OHNE Sexuelle Komponente.

********ylin Frau
374 Beiträge
Eine Erziehung kann natürlich ohne sexuelle Komponente stattfinden, aber dazu muss man auch wissen, was für sie sexuelle Komponenten sind . Für mich als Bisexuelle ist das lecken einer Frau eine sexuelle Komponente.
Ich persönlich kann aber auch einen Orgasmus durch kitzeln bekommen, ist bei mir also auch sexuell.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
@********rses

.... Ihr werdet es verstehen, wenn ich nach einer intensiven Session so befriedigt seit, daß das Ficken Euch in diesem Moment profan vorkommt..

Für UNS Petplayer gibt es Keine Session. Wenn Wir Ponyplay oder Dogplay machen dann gibt es für UNS zumindest Keine Sexuellen Handlungen. Ja klar haben Wir auch so Sex aber das ist eine andere Geschichte.

Oder Verstehen Wir das was Falsch?
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ylin:
Eine Erziehung kann natürlich ohne sexuelle Komponente stattfinden, aber dazu muss man auch wissen, was für sie sexuelle Komponenten sind . Für mich als Bisexuelle ist das lecken einer Frau eine sexuelle Komponente.
Ich persönlich kann aber auch einen Orgasmus durch kitzeln bekommen, ist bei mir also auch sexuell.

Sollte es zu einer Beziehung kommen und Sex mit einer Frau gibt Ihr was dann Ja. Aber noch gibt Ihr Sex nichts.
Sie mag auch Keine Dildos.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@********rses

...als Petplayer passt ihr ja eher zu den Fetischisten...mit Bdsm hat das ja nicht so viel zu tun...oder verstehe ich da was falsch..
Also,zur Not kann sie ja auch alleine üben,natürlich ist das viel vergnügsamer in einer Gruppe,,) der " Knigge " ist für den Anfang ja auch sehr hilfreich,dann würde ich noch sämtliche Seminare der 0 empfehlen und für das Schweigen ,das Gelübde in der Kirche ,oder während einer Meditation.
Auch ist es absolut möglich,sich selbst zu riggern,geht absolut ohne Sex ,wenn man die Seile geschickt verknotet und ich finde auch Bdsmer und zwar in reinster Form ,vögeln nicht,haben kleine " Penisse und sind impotent zumindestens kompensieren sie ihre " Stosskraft" in Schläge,,oder das Spielzeug wirds schon richten.
Gut,das war jetzt alles aus Schubladen gekramt,aber mor war heute danach.🤣.

Aber man kann alles auch vollkommen ohne sexuelle Komponente,wenn man es will.
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
@********rses

...als Petplayer passt ihr ja eher zu den Fetischisten...mit Bdsm hat das ja nicht so viel zu tun...oder verstehe ich da was falsch..

Wir sehen Petplay als Ast in dem BDSM Baum.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Das kommt mir schon wieder so vor wie "Erdbeertorte ohne Erdbeeren" ...
Natürlich KANN man - die Frage stellt sich nur, WOZU?
Und warum spielt es dann eine Rolle, dass die sub-to-be bisexuell ist und es eine Frau sein sollte, die erzieht?

Oder geht es darum, dass "nicht sexuell" = "kein Geschlechtsverkehr" bedeutet (bzw. nichts, wobei ein Mann mit seinem Geschlechtsteil in eine Frau eindringt), lesbischer Sex aber nicht als solcher zählt ...? *gruebel*

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********ylin:

Ganz richtig.

Angenommen, sie wird gespankt und das erregt sie so, dass sie einen Orgasmus bekommt ... sexuelle Komponente oder nicht?

Man möge mir verzeihen, wenn ich so einfach gestrickt bin, dass ich BDSM und Sex nicht zu trennen vermag. Aber BDSM ist für mich nun einmal so etwas Intimes, körperlich wie psychisch, dass es für mich zwar vielleicht Sex ohne BDSM gibt, jedoch nicht BDSM ohne Sex.

Maximal kann man es so drehen, dass der Sex nicht im Vordergrund steht oder der Zweck des Ganzen ist. Das schon.
Aber sonst ...

Er schrieb
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Mmmhhh... was ist Sex? 😂
Genau,gute *frage*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@****ros

....das wäre was für dich!
Mir hat man jetzt einen Rat gegeben, ich soll mal das was ich möchte, nicht möchte, oder wünsche aber jetzt noch nicht in einer Liste zusammenfassen.

Dann hat der andere etwas in der Hand und es können wenig Missverständnisse geben.
Ja,da hast Du recht,bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn ein Dom,den Magic Wand so führt das ich squirte,dann habe ich nur passiven Sex ,er ist auch kein Dom mehr ,sondern Wunscherfüller und ,ich auch keine SUB,sondern ein egoitisches Weib ,mit manipulierender Wirkung und ein bodenloses " topping from the bottom".
Aber ich bin sehr dankbar dann und sage das auch und ehrlich ich liebe Doms.
Liebes Sonnenaufgang,kaufe Dir einen Zeichenblock,die Welt des Bdsm birgt wundersame WELTEN.Und die Liste wird immer länger.🤣
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ang77:
Mir hat man jetzt einen Rat gegeben, ich soll mal das was ich möchte, nicht möchte, oder wünsche aber jetzt noch nicht in einer Liste zusammenfassen.

Dann hat der andere etwas in der Hand und es können wenig Missverständnisse geben.

Wo wir dann wieder beim Thema Sklavenvertrag wären. Braucht man so was oder eher nicht. Wenn die Chemie passt und man Vertrauen aufgebaut hat dann braucht man so was nicht. Aber man muss halt Vorher viel Reden.
Zitat von ********rses:
Zitat von **********ang77:

Wo wir dann wieder beim Thema Sklavenvertrag wären. Braucht man so was oder eher nicht. Wenn die Chemie passt und man Vertrauen aufgebaut hat dann braucht man so was nicht. Aber man muss halt Vorher viel Reden.

Kein Sklavenvertrag, einfach zu sehen, wo sie steht. Natürlich wird die Liste länger, reden auch. Es ist einfach nur ein Vorschlag für den Anfang und der andere hat was in der Hand.

GV ist zum Beispiel ein Tabu, das sie ihre Fedom befriedigt im Gegensatz nicht. Wo sind ihre Grenzen momentan? Soll die Fendom jedes Mal fragen, ob das okay ist?
Vor allem die dominante Seite weiß, wo der Stand der Dinge ist und sie dort abholen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Exkurs Sklavenvertrag.

Bei der Gelegenheit tolles Thema. *top2* @********rses

Wozu dient ein Sklavenvertrag überhaupt? Na zum Reden. *g*
Es macht doch auch Freude den Gesichtsausdruck bei den jeweiligen Punkten zu beobachten. Sozusagen die Emotionen aufzunehmen.

Ausserdem ergibt sich durch das gemeinsame Durchsprechen der Punkte, aus meiner Sicht, bereits ein tolles Grundgerüst für etwaige (Probe -) Session. *paddle* oder Shibari, Latex oder "Schulmädchen"...

Lg. M

P.s.: Rechtlich ist es ein unverbindlicher Phantasievertrag, ist aber eh allen hier klar...
Ein Sklavenvertrag,ist nirgends anerkannt,ausser bei den Partnern unter sich selbst.Und wenn eine Verbindung wegfällt,weil die Liebe gebrochen ist ,oder die Verbindung,dann hat er auch keine Wirkung z.b bei der *polizei*,weil da drin stand,ich darf sie hauen.
Worauf ich besonders achten würde wäre dann z.b der Gebüren Katalog,wenn es um ein rein " wirtschaftliches Unterfangen" geht.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********rses:
Zitat von ***********ang77:

Also, Sklavenvertrag ist das noch lange keiner.
Wunschliste, ja. Aber macht das Dom jetzt schon zum Wunscherfüller? Natürlich nicht - es sagt ja keiner, dass die Wünsche auch erfüllt werden (müssten)! *grins*

Und das andere, was nicht sein soll ... naja, es ist immer gut, wenn Dom das weiß. Das war das einzige, was ich an 50SoG mitnehmenswert finde: die Aufzählung der hard und soft limits (wobei man von einer Anfängerin niemals erwarten kann, dass sie das erschöpfend weiß und sagen kann).

Ich selber bin auch ganz der Meinung, dass es keinen Sklavenvertrag braucht - eigenes Thema! Aber solche Wunschlisten, im Positiven oder Negativen, finde ich sehr praktisch und habe ich mir auch schon schreiben lassen - immer wieder, weil Wünsche sich ja auch verändern können.
Dom kann gar nicht genug über sub wissen und wie er/sie tickt ... oder etwa nicht?

Er schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********rses:
Zitat von ******lie:
Ohne Sex= ohne sexuelle Handlungen an ihr? Oder auch ohne das sie sexuelle Handlungen ausführt wie z.B. einen Handjob?

Da bleiben dann noch z.B. Körperpflege, Massagen, Hilfe im Haushalt *nachdenk*

Sie würde gerne eine Frau verwöhnen. zum Beispiel mit der Zunge.

Hm. In meinen Augen IST das sexuell.
Wenn man dafür erzogen werden muss ... na schön. Vielleicht, dass sie ihre Hemmungen überwindet, das ergäbe Sinn.

Männer möchte Sie nicht bedienen wollen. Sie ist Bi und das sollte man auch Akzeptieren.

Natürlich ist das zu akzeptieren. Aber von Bi bleibt dann nicht mehr viel. Nur Frauen und keine Männer = lesbisch (in meinem Verständnis).

In meinen Augen sucht sie also eine dominante, lesbische Frau für eine Beziehung, der sie vertrauen kann, so dass sie ihre Schüchternheit verliert und sexuell aufgeschlossen wird. Aber nur gegenüber Frauen, also z.B. an Männer verliehen soll sie nicht werden.

Doch, das ist sicherlich möglich. Allerdings muss ihr klar sein, dass sie sich unterordnen muss und dann nicht das Bestimmen hat. Wenn z.B. ihre Freundin/Herrin mit Dildos spielen möchte, dann wird das so sein. Unterwerfung ist nun mal kein Kindergeburtstag.

Er schrieb
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********rses:
Zitat von ******lie:
Ohne Sex= ohne sexuelle Handlungen an ihr? Oder auch ohne das sie sexuelle Handlungen ausführt wie z.B. einen Handjob?

Da bleiben dann noch z.B. Körperpflege, Massagen, Hilfe im Haushalt *nachdenk*

Sie würde gerne eine Frau verwöhnen. zum Beispiel mit der Zunge.

Hm. In meinen Augen IST das sexuell.
Wenn man dafür erzogen werden muss ... na schön. Vielleicht, dass sie ihre Hemmungen überwindet, das ergäbe Sinn.

Männer möchte Sie nicht bedienen wollen. Sie ist Bi und das sollte man auch Akzeptieren.

Natürlich ist das zu akzeptieren. Aber von Bi bleibt dann nicht mehr viel. Nur Frauen und keine Männer = lesbisch (in meinem Verständnis).

In meinen Augen sucht sie also eine dominante, lesbische Frau für eine Beziehung, der sie vertrauen kann, so dass sie ihre Schüchternheit verliert und sexuell aufgeschlossen wird. Aber nur gegenüber Frauen, also z.B. an Männer verliehen soll sie nicht werden.

Doch, das ist sicherlich möglich. Allerdings muss ihr klar sein, dass sie sich unterordnen muss und dann nicht das Bestimmen hat. Wenn z.B. ihre Freundin/Herrin mit Dildos spielen möchte, dann wird das so sein. Unterwerfung ist nun mal kein Kindergeburtstag.

Er schrieb

Genau so sehen Wir das auch. Sie braucht einfach nur Sicherheit. Was danach kommt und wie sie dann Sexuell zu Handhaben ist das ist dann Sache von der Dominaten Partnerin oder der Herrin/Mistress/Femdom. Sie ist durch und durch Devot. Sie weiß auch das sie sich Unterordnen muss und das dann tun muss was Ihr Befohlen wird. Ohne Wenn und Aber.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wie man es sich ausmacht... *g*

...der Satz "Sie weiß auch das sie sich Unterordnen muss und das dann tun muss was Ihr Befohlen wird. Ohne Wenn und Aber."...

...dürfte bei vielen Sub's einen Fluchtreflex auslösen. *ggg*

Lg. M
Unterwerfung bedeutet doch aber auch nicht, Dinge zu machen, die ausgeschlossen wurden.

Wenn sich die FenDom sich nicht drauf einlassen möchte, was momentan Stand der Dinge ist, nicht geht, dann sollte sie Abstand von der Fendom nehmen.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********rses:
Genau so sehen Wir das auch. Sie braucht einfach nur Sicherheit. Was danach kommt und wie sie dann Sexuell zu Handhaben ist das ist dann Sache von der Dominaten Partnerin oder der Herrin/Mistress/Femdom. Sie ist durch und durch Devot. Sie weiß auch das sie sich Unterordnen muss und das dann tun muss was Ihr Befohlen wird. Ohne Wenn und Aber.

Das klingt ja schon mal gut ... nur wird sich das mit ihren Wünschen und vor allem ihren Einschränkungen beißen. Ohne Wenn und Aber bedeutet nun mal: Wenn die Herrin will, dass sie Sex hat, egal mit wem, dann hat sie das zu tun!

Es wird halt alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und das wird eure Freundin wohl auch noch merken. Die Realität ist ungefähr 1/3 dessen, was man sich in der Phantasie so vorstellt ...

Er schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.