„Wir können nur das sagen und schreiben was Sie uns sagt.
Wir möchte nur Wissen was Ihr davon haltet. Geht es Ja oder Nein.
Hallo , ich bin der Meinung , dass es geht.
Es gibt nix , was es nix gibt.
Diese Regel gilt vor allem im BDSM.
BDSM ist bunt.
Eingartig vielfältig bunt.
Und dann hat auch jede Nuance des Bunten auch noch Schattierungen.
Ich würde die Dame an Eurer Stelle als Sklavin mit folgenden Vorschlägen an die Sub annehmen:
• Die Sub hat zu akzeptieren, dass sie nun erzogen wird
• Sportaufgaben , Meditation, Lernen werden der Sklavin zur täglichen Pflicht.
• die Sub hat für Euch Arbeiten zu erfüllen, als Allererstes natürlich Putzen Eures Haushaltes.
• das Körpergewicht der Sub und die Körpermasse müssen penibel aufgezeichnet werden
• bei positiver Entwicklung nicht vergessen die Sub ausgiebig zu belohnen
• Ziele der Sub sind weiterhin zu beachten und es ist wirklich daran zu arbeiten.
Das sind die Dinge, wie ich die Sache angehen würde.
Achtung ! Wenn schon - denn schon. Wenn obiges schon nicht akzeptabel erschein, würde ich die Ganze Sache erst garnicht beginnen.
Oh..... bitte denkt daran, dass im BDSM auch manche Frauen unterwegs sind, die psychisch nicht so super stabil sind. (Das ist aber nicht nur bei BDSM lern so... ob das bei Männern auch so ist, weiss ich nicht)
Das ist meine persönliche Meinung: Ich will keine Frau, die sagt, dass sie einen Herren braucht der ihr Leben führt und leitet. (Ich habe einmal eine Wohnung gesehen, da hatte diese Dame seit drei Jahren die Umzugskartons nicht ausgepackt , keinen Karton !)
Warum die Dame erzogen werden will, .... naja.... im Zweifelsfall würde ich es lassen.
Um die Wahrheit zu sagen, denke ich , dass die meisten Männer diese Aufgabe ohne sexuelle Komponente dauerhaft nicht durchhalten können... aber, ... das kann bei anderen Männern sicher anders sein , als das ich das befürchte.
Alles Gute, Ihr werdet schon eine Lösung finden.
Cheers, John