Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Erziehung OHNE Sexuelle Komponente.

****_77 Frau
637 Beiträge
Es ist doch immer ein sich entwickeln. Was heute passt kann demnächst nicht mehr passen. Mein erster Herr war für meinen Einstieg genau der Richtige. Er hat mir geholfen mich zu entwickeln. Er hat mich auf den Weg gebracht. Das ging bis zu einem bestimmten Punkt, bis er es beendet hat. Durch andere Erfahrungen die ich danach gemacht habe weiß ich das er jetzt nicht mehr passen würde. Ich brauche mittlerweile mehr, eine andere Richtung. Von daher...

Natürlich geht es ohne sexuelle Handlungen. Sie wird die Frau die zu ihr passt finden. Sie wird ihr helfen die ersten Schritte in diese bunte Welt zu gehen. Sie wird ihr helfen sich zu entwickeln.

Es hilft auch durch die verschiedenen Gruppen zu stöbern.
****om Frau
448 Beiträge
Ja klar ist das möglich.
Die sub steckt den Rahmen fest, in den Dom sich bewegen darf. Ganz einfache Kommunikation.

Wie lange ist die gute denn schon dabei?
Da sie ja sehr jung ist, würde ich ihr die smjg z.b. empfehlen und sich erstmal mit Konsens, Themen usw auseinander setzten. GesprächspartnerInnen finden mit der/m sie über alles reden kann und Fragen stellen kann.

Mir hat's damals geholfen eine Wunschliste anzufertigen, was ich eigentlich gerne Mal erleben will,- das ist dann keine Liste zum abarbeiten aber man nährt sich mit dem Thema nochmal anders *g*

Ohne Sex bzw sexuellen ist das Recht einfach- sie sollte aber für sich festlegen was dabei geht und was nicht, was ihre Vorstellungen sind usw.
Aber auch die andere Seite bedenken.
Sagt sie ganz klar: nix sexuelles (keine plugs, keine Orgasmen, keine intimen Momente etc PP) dann ist das so, dann muss sie eine Partnerin finden die das akzeptiert. *g*

Und das was man anfangs festlegt, kann sich immer ändern.

Ich spiele anfangs rein ohne sexuelle Inhalte. Ich brauche tiefes vertrauen auch als femdom. Normales vertrauen muss sich auch erst aufbauen, ohne dies spiele ich gar nicht. Das ist alles gar nicht so schwer. Irgendwann kommt, wenn beide Seiten wollen, auch sexuelles hinzu *g*
****os Mann
531 Beiträge
Ja klar ist das möglich.
Die sub steckt den Rahmen fest, in den Dom sich bewegen darf. Ganz einfache Kommunikation.

Öhmmm, da frage ich mich dann schon wer Dom und wer Sub ist.
Bei mir legt keine Sub fest was ich zu machenhabe ausser sie bezahlt den üblichen Stundensatz.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****os
Es geht um 'den Rahmen'.
Das meint in erster Linie Tabus und Grenzen.

Und auch darüber hinaus: Zeig uns bitte den oder die Sub, die dir nicht bald den Rücken kehren, wenn das, was du tust, nicht ausreichend deren Bedürfnisse befriedigt.

LG, Fix & Foxy
****os Mann
531 Beiträge
Fix_Foy2012

Tabus sind Grenzen. Wobei ich dei Erfahrung gemacht habe das sich Grenzen pausenlos verschieben.
Befriedigung der Bedürfnisse sind gegenseitige Ansprüche.
Hier war von einer nicht sexuellen Er- Beziehung die Rede.
Ergo, ist der dom Part nicht impotent - im Falle eines Mannes - ist er nur Erfüllungsgehilfe.

Tabus sollten natürlich immer beachtet werden, nichts törnt mehr ab als im richitigen Moment das falsce zu fordern.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****os
Eine Grenze kann zum Beispiel auch durch eine bestimmte Intensität definiert sein, ohne dass die Handlung an sich unerwünscht wäre. Daher trennen wir die Begrifflichkeiten von Tabus und Grenzen.

Und Bedürfnisbefriedigung erschöpft sich für uns nicht im Sexuellen. Für Sub Und für Dom.
Wenn du das nicht kennst und nicht nachvollziehen kannst, erkenne bitte zumindest an, dass andere Menschen so empfinden und erleben können, auch ohne impotent oder nur Wunscherfüller zu sein.

LG, Fix & Foxy
****os Mann
531 Beiträge
Zitat von ********2012:
@****os
Eine Grenze kann zum Beispiel auch durch eine bestimmte Intensität definiert sein, ohne dass die Handlung an sich unerwünscht wäre. Daher trennen wir die Begrifflichkeiten von Tabus und Grenzen.

Und Bedürfnisbefriedigung erschöpft sich für uns nicht im Sexuellen. Für Sub Und für Dom.
Wenn du das nicht kennst und nicht nachvollziehen kannst, erkenne bitte zumindest an, dass andere Menschen so empfinden und erleben können, auch ohne impotent oder nur Wunscherfüller zu sein.

LG, Fix & Foxy

Fix_Foxy2012

Ich akzeptiere dass es andere Vorstellungen gibt. Auch Meinungen - wie meine auch - sind subjektiv und erfüllen nicht den Tatbestand der absoluten Wahrheit, Realität.
JEDER darf sich ausleben wie er oder sie es möchte - im Rahmen geltender Gesetze usw. - für MICH ist eine Beziehung in der ich nur gebe nicht akzeptabel...aber eben nur für mich...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@****os
Keine Ahnung, wo du hier gelesen haben willst, dass Dom nur geben soll.

Oder bedeutet BDSM für dich, einen Deal zu haben, dass du sie für ihr Vergnügen bespielst und im Gegenzug dafür Sex von ihr bekommst?
Und somit gibst du nur und bekommst dafür nichts zurück, wenn es keinen Sex gibt?

LG, Fix & Foxy
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ihr macht alle einen viel zu großen Fass auf.

Die unerfahrene junge Frau, mochte nur eine dominante Frau die sich von ihr lecken lässt.

Sonst kein Sex!
@*******ell

Das Fass ist meiner Meinung nach wichtig. Wie sich zeigt, gibt es für Anfänger viele Fallen, in die diese tappen können.

Die Kunst ist einen guten Dom/Fendom zu erkennen.

Gerade hier wird deutlich, was die TE der Lieben mit auf den Weg geben können/sollten, als ein schlichtes Ja.
Hallo ihr lieben.
Vllt. hab ichs überlesen oder es erschließt sich mir einfach nicht. Sub erziehen? Sexuelle Erziehung? Erziehen zu was?
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@**********ang77

..... Als ich im Jahre 1977 damit anfing, ach ja dein Geburtsjahr, gab es weder Internet noch BDSM in dieser Form, und ich wie auch Tausende mit mir sind nicht ohne das Wissen, das mit der Kelle hier ausgeteilt wird, gestorben.

Die Menschen sollen ihre eigene Erfahrungen machen.
Zitat von *******ell:
@**********ang77

..... Als ich im Jahre 1977 damit anfing, ach ja dein Geburtsjahr, gab es weder Internet noch BDSM in dieser Form, und ich wie auch Tausende mit mir sind nicht ohne das Wissen, das mit der Kelle hier ausgeteilt wird, gestorben.

Ich spreche nur aus Erfahrung, weil ich auch am Anfang stehe und mir ist es egal, ob es damals schon Internet gab oder nicht. Heute gibt es das Internet und die Möglichkeit dazu, das kann und darf man durchaus nutzen.

Die Zeiten ändern sich.
*********iette Frau
5.122 Beiträge
Zitat von *******ell:

Trotzdem kann und darf man sich ja austauschen und das Internet nutzen, wenn es schon mal da ist.
******978 Mann
3.886 Beiträge
@**********ang77

Es mag sein, daß sich die Zeiten ändern, aber die Menschen nicht. Ich gebe da @*******ell recht.....

Dieser Thread zeigt deutlich, was zum Teil für ein Unsinn geschrieben wird (z.B. von einem "Herrn" zu fantasieren, anstatt das Eingangsposting ordentlich zu lesen) usw.
Zu viel Information ist keine Informationen...und die eigene Erfahrung ist immer besser wir jeder auch noch so gut gemeinter Ratschlag...
****om Frau
448 Beiträge
Zitat von ****os:
Ja klar ist das möglich.

Öhmmm, da frage ich mich dann schon wer Dom und wer Sub ist.

Achso, du hast also eine total tabulose sub- die zu allem ja und Amen sagt ?
Damit ist gemeint das sub klar macht was geht und was nicht. Und daran -ja auch wenns blöd ist- muss Dom sich halten - sonst ist es nicht mehr in Konsens.

Zitat von *******ell:
@**********ang77

Zeiten ändern sich, man entwickelt sich weiter. Und das nicht nur in der Medizin oder so, sondern auch im Informationsfluss *zwinker*
Und lieber erstmal mit nem Thema beschäftigen als Gefahr zu laufen, etwas unreparabel zu beschädigen *zwinker*
******978 Mann
3.886 Beiträge
@****om

"unreparabel beschädigen" .... Leben mit Haftungsausschluss...wie mich das nervt...als ob Bdsm ein Hexenwerk wäre....
****om Frau
448 Beiträge
Zitat von ******978:
@****om

"unreparabel beschädigen" .... Leben mit Haftungsausschluss...wie mich das nervt...als ob Bdsm ein Hexenwerk wäre....

Wenn man nicht halbwegs weiß was man tut, kann das passieren *zwinker*
Und das passiert immer wieder nicht nur bei bdsm sondern auch normalen Sex *ggg*
******978 Mann
3.886 Beiträge
@****om

...mir ist vor über 30 Jahren nix passiert und ich hatte keine Ahnung....
****om Frau
448 Beiträge
Zitat von ******978:
@****om

...mir ist vor über 30 Jahren nix passiert und ich hatte keine Ahnung....

Nicht immer von sich auf andere schließen.

Dieses" mir ist nix passiert also passiert dir auch nix" ist in vielen Lebensbereichen nicht anzuraten.
******978 Mann
3.886 Beiträge
Schöne Kalender Sprüche... @****om

Was soll beim Lecken passieren? Zunge abbrechen? Kitzler verbiegen?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Tja, gesunder Menschenverstand hat einfach nicht mehr sooo den Stellenwert und einfach nur achtsam miteinander umzugehen, kann ja wohl nicht ernsthaft noch als zeitgemäßer Ansatz gelten.
Weil, da gibt's heute zum Glück bestimmt erst mal ein YouTube-Tutorial, das man auf jeden Fall gesehen haben muss.
Und ohne die ganzen wertvollen Antworten eines Internet-Forums auf eine Frage, wie die hier gestellte, wäre es ja wohl schlicht unverantwortlich, sich mit einem Menschen einfach mal so ins Schlafzimmer zurückzuziehen und das vorsichtig und wohlwollend miteinander auszuprobieren und zu erkunden, was man so an Phantasien und Wünschen in sich trägt. *smile*

LG, Fix & Foxy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ********rses:
... Sie möchte Anonym bleiben aber ich werde gerne Eure Nachrichten wenn gewünscht wird weiter leiten...

Anonym sind wir hier ja wohl alle. Das ist also schon mal Quatsch.

Und nein, leite das von uns Geschriebene bitte nicht weiter! Berate deine Bekannte, so gut du kannst, aber bitte beruf dich nicht auf uns!
Entweder spricht sie hier selbst mit uns oder das Ganze ist für sie sowieso purer unbrauchbarer Unsinn oder zumindest nicht unser Rat, weil von dir gefiltert.

Gibt es sie überhaupt wirklich?

(Das fragen wir nur für einen Freund. *grins*)

Und wer ist eigentlich 'ich'?
Paar-Profil und dann immer nur schreiben 'ich', ist komisch.
Wer schreibt hier? Der Mann oder die Frau? Und mit welcher Motivation?

Wir haben auch ein Paar-Profil, aber immer, wenn wir vom 'wir' zum 'ich' übergehen, machen wir kenntlich, wer von uns beiden da gerade seine Meinung kund tut.

Bitte sieh es uns nach!
Ist ja vielleicht auch eine Einstellung von Vorgestern, als man noch immer irgendwie im Hinterkopf hatte, dass Unterhaltungen online am besten genau so geführt werden sollten, wie im echten Leben. Also so, als wenn man sich wirklich persönlich gegenüber stehen würde. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Ob jetzt Unsinn geschrieben wird, oder gesagt (ohne Internet).

Es geht auch darum, einen Anfang zu finden.

Aber machen wir es doch auf deine Weise, leg bei mir einfach los. Ich brauch schließlich Erfahrungen und muss sie selber machen. Ich hab nur keine Ahnung.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Kurzes OT, zum Thema wer schreibt bei Paarprofilen.

Es gibt anscheinend Gruppen die darauf bestehen, das bei Paarprofilen dazu geschrieben wird wer schreibt.

Bei uns in der Gruppe gibt es diese Regel nicht!

Bei uns gilt das Moto: "Wer ohnehin nicht vorhat auf einen Beitrag positiv zu reflektieren, dem kann es auch egal sein, wer ihn geschrieben hat."

Lg. M

Wenn es jemand dazu schreiben will, gerne. Aber es ist nicht notwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.