Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zertifizierung

**********alade Mann
699 Beiträge
Zitat von ******ise:
Zertifizierung
Ich bin für die Zertifizierung von Doms und subs nach DIN EN ISO. Ich selbst führe die Zertifizierung durch. *top*

Haha *zwinker* *lol*

Nach welcher Din En ISO denn? *zwinker*
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ona:
Ich -als Passive- bin im Besitz eines authentifizierten Dom-Ordens, verliehen auf Lebenszeit für erfolgreiches Herumdommen.
Fließt das dann irgendwie in die Zertifizierung mit ein? Wo kann ich das beantragen?

abgelehnt!!
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********alade:
Zitat von ******ise:
Zertifizierung
Ich bin für die Zertifizierung von Doms und subs nach DIN EN ISO. Ich selbst führe die Zertifizierung durch. *top*

Haha *zwinker* *lol*

Nach welcher Din En ISO denn? *zwinker*

DIN ISO 9001
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ich finde, der TE sollte mal seine Kriterien benennen. Das wird ein lustiges Thema.

nur persönlich 👌
*********vers Paar
847 Beiträge
Welche?
DIN ESO 9500 oder 9511?

Sie schrieb
****63 Frau
691 Beiträge
Zitat von ******ise:
Zertifizierung
Ich bin für die Zertifizierung von Doms und subs nach DIN EN ISO. Ich selbst führe die Zertifizierung durch. *top*
Und du bist akkreditiert? *lach*
********reue Paar
3.741 Beiträge
Wir sind als Paar nach DIN 0815 genormt und als absolut unnormal eingestuft worden.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
@******ise
Die Kriterien müssen ja öffentluch bekannt gegeben werden, denn sonst ist das Zertifikat nicht das Papier wert.
Woher soll der/die geneigte Nutzer*in denn wissen was es für sie an Wert darstellt?!
Prüfungen wie bei Tüv/Fück, öhm sorry Vük,
sind ja auch einsehbar und die Kriterien kann man nachlesen.
****ona Frau
1.221 Beiträge
Zitat von ******ise:
Zitat von ****ona:
Ich -als Passive- bin im Besitz eines authentifizierten Dom-Ordens, verliehen auf Lebenszeit für erfolgreiches Herumdommen.
Fließt das dann irgendwie in die Zertifizierung mit ein? Wo kann ich das beantragen?

abgelehnt!!

Och Mennoooooo *flenn*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von *********vers:
Welche?
DIN ESO 9500 oder 9511?

Sie schrieb

Ich dachte das sind Drucker *gruebel*
*****lie Frau
1.105 Beiträge
Lieber TE, da Deine Zertivizierung eigenmächtig erfolgt ist erkenne ich sie so nicht an. Du müsstest mir erst mal beweisen, das Du überhaupt dazu in der Lage bist die Qualifikation beurteilen zu können. *zwinker*
********er71 Mann
274 Beiträge
Tolle *idee*

Ich würde mich gerne zertifizieren lassen, das steigert jawohl auch die Exportchancen enorm.
Ist die Zertifizierung absetzbar und in welchen Abständen erfolgt die Rezertifizierung.
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Welche?
DIN ESO 9500 oder 9511?

Sie schrieb

9001!
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Wir sind als Paar nach DIN 0815 genormt und als absolut unnormal eingestuft worden.

*smile*
*********Style Mann
252 Beiträge
Hallo

Switcher Zertifizierung bitte einmal oder sind es dann zwei Zertifikate? 🤔


Sollten wir nicht erstmal eine Weltmeisterschaft im „dommen“, „subben“ und „switchen“ austragen? Die jeweilen Top 3 sind dann automatisch akkreditiert um Zertifikate zu erteilen 😂😋
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Wir sind als Paar nach DIN 0815 genormt und als absolut unnormal eingestuft worden.

*smile*
Zitat von *****lie:
Lieber TE, da Deine Zertivizierung eigenmächtig erfolgt ist erkenne ich sie so nicht an. Du müsstest mir erst mal beweisen, das Du überhaupt dazu in der Lage bist die Qualifikation beurteilen zu können. *zwinker*

Nur persönlich!!☝🏻
Also ich habe 12 Sylvester an der Unität Wirtschaftswissenschaften tudiniert!
Und da ich wohl der einzige bin der im Besitz der einzigen Sichtbaren Duschmarke ist , qualifiziert mich alleine dieser Umstand schon.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Die olympischen Spiele *freu* bin dabei. *grins*
@******ise

Danke für den Lacher meines Tages... *top*

Die Quote der Dom's, die mir persönlich begegnet sind und sich als solche betitelten, wäre gewiss unterirdisch und kaum Einer würde wohl mit einem Zertifikat nach Hause gehen...

Doch auf der männlichen Sub Seite , schaut es nicht viel besser aus, da gab's auch einige, die zwar große Reden geschwungen haben, doch wenn es drauf ankam, den Schwanz eingezogen haben...

So ein Zertifikat kann man wahrscheinlich genauso einrahmen und ins Klo hängen, wie die Sklaven Sklavenverträge in Massenausführung...

Hab mich grad prächtig amüsiert. *lol*
******978 Mann
3.884 Beiträge
Ich biete ein Zertifikat gegen das Zertifikat an.....
*******xe67 Paar
158 Beiträge
das klingt alles wie die Verknispelung der Antipinopsen… oder für den Laien … der Einstrahlwinkel der Sonne auf das Liebesleben rosaroter Pflastersteine *aetsch*
*********ady_K Frau
189 Beiträge
Wie spannend.

Ich bitte um Zusendung der Zertifizierungskriterien und den nötigen Beantragungsformblättern.
Welche Nachweise und Bescheinigungen sind bei der Beantragung zusätzlich vorzulegen? Oder können sie bis zur Inbetriebnahme nachgereicht werden?

Ebenso wäre es interessant, wenn zugelassene Fortbildungsmaßnahmen hier genannt werden würden.

Fragen über Fragen ...😎
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von ******ise:
Zitat von ********reue:
Ich finde, der TE sollte mal seine Kriterien benennen. Das wird ein lustiges Thema.

nur persönlich 👌

Nun, das ist sehr schade.
Wir hatten schon gedacht, da steckt etwas mehr dahinter, als nur heiße Luft und billige Blödelei für ein wenig Aufmerksamkeit.

LG, Fix & Foxy
*****lie Frau
1.105 Beiträge
@******ise selbstverständlich nur persönlich und vor Zeugen, falls auch mein Urteilsvermögen angezweifelt wird.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Und dann gibts bei Joy auch ein neues Häkchen

☑️ zertifizierte:r Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.