Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zertifizierung

**ie Mann
480 Beiträge
@*********ady_K also einfach so zugesendet wird bei DIN gar nichts *zwinker*

Die notwendigen Unterlagen, Normen sind gegen einen individuell zu berechnenden Gebührensatz abzurufen.
Dazu bitte eine Liste der Grundnorm sowie aller benötigten Sub-Module der Norm für welche du dich zertifizieren lassen möchtest mit Lastschriftmandat zusenden, die Gebühr (nicht unter 50Schlägen) wird dann automatisch eingezogen.

Die Liste der Module ist ggf. vor ab gegen eine entsprechende Gebühr an zufordern.

Wo kämen wir den dahin wenn jeder die einfach sie beziehen könnte und gesagt bekommen würde aẃas er braucht, eine solche Forderung schliesst eine Zertifizierung fast aus, gegen einen 3fachen Aufschlag auf die oben erwähnte Gebühr liese sich das aber evtl ausgleichen.

nen klein wenig Bürokratie muss ja wohl sein in DE ....


*traenenlach* *rotfl*
Ich denke, damit kommst du zu spät. Wir schieben uns doch selbst in eine DIN-Norm. Wehe einer sieht oder handhabt sein BDSM mal anders und wagt es auch noch darüber zu reden.
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Gibts da eine Abschlussprüfung am Kölner DOM ?
*********ady_K Frau
189 Beiträge
Zitat von ********2016:
Gibts da eine Abschlussprüfung am Kölner DOM ?

am oder im ?

😬
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Persönliche Abnahme vom Kardinal… ups😇
********2016 Mann
2.547 Beiträge
@*********ady_K … am… im gehe ich sofort in Flammen auf
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von ********2016:
Gibts da eine Abschlussprüfung am Kölner DOM ?

Na besser im Brauhaus *grins* *prost*
******_69 Mann
263 Beiträge
sorry, dass ich das jetzt sagen

-- ernst nehmen kann ich den Schwachsin hier grad nicht

-- ein Zertifizierer der sich selbst zertifiert hat

kann wohl nur als Scherz gemint sein *lol*
Moment !!!!!!
Wir haben einen Pluspunkt 😈
Rainer Maria ist aktuell Beurlaubt!
Und hält sich gerade in Rom auf.

Desweiteren darf Mann alles in der Kirche machen was zu Ehren Gottes ist.

Vielleicht sollten wir ein Antragsformular für den Antrag stellen damit der Antrag beantragt werden kann!
Und das bitte in 7facher Ausfertigung!
👍
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_69 Reine Neugierde, was genau bringt Dich zu dieser richtigen Schlussfolgerung?

Wie die Frage formuliert wurde, die Antworten oder weil es unter "Lustiges" gepostet wurde? *lol*

Lg. M *traenenlach*
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
sorry, dass ich das jetzt sagen

-- ernst nehmen kann ich den Schwachsin hier grad nicht

-- ein Zertifizierer der sich selbst zertifiert hat

kann wohl nur als Scherz gemint sein *lol*

Kein Scherz 😁
******_69 Mann
263 Beiträge
sorry Leute ich habs nicht mitbekommen dass wir im Bereich lustiges sind.

Danke für den Hinweis.

*nixweiss*
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
*knuddel* *ggg*
******_69 Mann
263 Beiträge
@*****976 danke
Ich denke es sollte der die Dom erst mal von sub verifiziert werden..

denn was ist jemand ohne sub…außer ein Mensch zu sein..gut es gibt die Neigung..
Aber die allein ausleben?..

Eins nach dem anderen… und sub entscheidet ja welche Qualitäten Dom für sub hat..
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Dann müssen Sub und Dom erstmal den *huhn*odereitest machen. Wer zuerst da war, ist die Zertifizierungsqualitätsüberwachungsstelle
Zertifizierungsqualitätsüberwachungsstelle,sehr gut das zweit längste Wort nach superkalifragilistigexpiealigetisch,,alles zertifizierr natürlich.😀
*****815 Frau
333 Beiträge
Gibt es denn eigentlich schon eine Liste mit zertifizierten Doms? Ich wäre ja schwer interessiert an ausgezeichneten Exemplaren mit Schwerpunkt D/s. *g*
**ie Mann
480 Beiträge
@*****815 nein kann es noch nicht geben, es hat noch keiner die Norm Dokumente abgerufen *traenenlach*
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Falls es dazu kommt, wäre ich an der Liste der SubgSeitigen Frauen interessiert *meld*
********eren Mann
75 Beiträge
Oh *ja* und ich an der Liste der Frauen, die beim Spielen gern auch mal aus der heteronormativen Genderstereotyp-Komfortzone ausbrechen wollen, um die dominante Rolle zu spielen:-)
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Oh, ich glaube, die "spielen" das nicht, genauso wenig wie die Bottoms das tun.
Also ich für meinen Teil wäre jetzt grätzig.
********eren Mann
75 Beiträge
*sorry* wobei ich das tatsächlich absichtlich so vorsichtig formuliert habe: leider begeben sich ja (zumindest gefühlt) 99% der Frauen nicht aus der Genderstereotyp-Komfortzone und wollen i.d.R. den dominanten Mann. Um denen die Tür zu öffnen, hab ich den „spielen“-Weichmacher verwendet. Das ist dann niedrigschwelliger und motiviert vielleicht wenigstens ein paar der Damen, da auch mal was anderes auszuprobieren als die sozial zu sehr verinnerlichte devote Bett-Rolle (die sie ja lustigerweise als selbstbestimmt und feministisch bezeichnen).
So. Jetzt bin ich mal gespannt auf den shitstorm der Komfortzonen-Feministinnen, die an der Bettkante alles abgeben;-)
Eine schon bestehende Zertifizierung könnte aus der Tatsache abgeleitet werden, das es den oder die passende sub zu Dom gibt…so ganz daneben hat der/ die sich dann doch wohl nicht benommen..sub gegenüber…
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Danke..... und all die, die "aus Gründen" keine haben bekommen kein Zertifikat?
Ich hatte das so verstanden, dass das Zertifikat erst erteilt wird wenn man geprüft ist, nicht durch Hörensagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.