Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zertifizierung

******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zertifizierung
Ich bin für die Zertifizierung von Doms und subs nach DIN EN ISO. Ich selbst führe die Zertifizierung durch. *top*
****er Mann
674 Beiträge
Top Idee
*haumichwech*

Läuft daß wie bei einer DAN Prüfung im Kampfsport?
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****er:
Top Idee
*haumichwech*

Läuft daß wie bei einer DAN Prüfung im Kampfsport?

so ungefähr *smile*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@******ise hört sich nach einem guten Plan an. Zertifizierst du auch Switcher? *lol*
*********ernd Mann
690 Beiträge
Toll, dann sind alle gleich und man kann nur noch nach Optik auswählen :o)
Klasse !!!
*******kle Frau
3.850 Beiträge
60%die sich als sklavin bezeichnen und alles für ihten Dom tun fallen durch manliche sklaven ebenfals. Und müßten in ein Trainings camp. Um ihnen zu zeigen was sklaven für eine stellung haben.
*lach*
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
@******ise hört sich nach einem guten Plan an. Zertifizierst du auch Switcher? *lol*

Kommt auf den Preis an *lach*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Na dann mal her mit den Details!
Das interessiert uns doch brennend, welche konkreten Anforderungen für eine solche Zertifizierung zu erfüllen sind.

LG, Fix & Foxy
****om Mann
1.675 Beiträge
Was ist man mit Zertifikat:

Ein Zettel Dom.

Gut das es nun für alles ein Zertifikat gibt!
*******xe67 Paar
158 Beiträge
@*******p64
🤣🤣🤣 und diese 60% Sklaven:innen treffen dann auf die 60% überforderte Dom‘s …. da würd ich zu gerne Mäuschen spielen 😈😈😈
********eren Mann
75 Beiträge
Haha! Die Kriterien würden mich tatsächlich interessieren. Klingt auf den ersten Blick verdammt nach reaktionären Klischeedommsen/Subs - als könnte man da Schubladen aufmachen und tatsächlich definieren, was „Sub“ oder „Dom*me“ ausmacht. Als könnte man sagen, das ist ein „Mann“ und das eine „Frau“. Und selbst da ist ja unklar, ob die - zumindest biologisch offensichtlichen - Kriterien fürs eine Zuordnung überhaupt geeignet sind.

Als einzige Kriterien für ein Zertifikat würde ich gegenseitigen Respekt und den Einsatz vom safe words sowie Empathie gelten lassen. Was - abgesehen vom Safe Word - eigentlich mein Anspruch an jeden Menschen ist…

Insofern: Graustufen regeln! Schwarz-Weiß sucks. Schubladen auch.
Anmeldung für das Bootcamp in Neuss/Düsseldorf können ab sofort bei uns getätigt werden !
Achtung
Begrenzte Teilnehmerzahl !
Zirkeltraning inklusive!
1: Kreuz
2: Kettenkäfig
3: Matte
4: Fickteller
5: Aufhängen
6: Zwinger
USW …….

Bis viele verkappte DOMS wissen wo sie hingehören !








Ok ich bin BÖSE 😈
*undwech*
********eren Mann
75 Beiträge
Als Ergänzung: ein Ausschlusskriterium für das Zertifikat wäre (zumindest in dieser Gruppe hier, die sich ja hoffentlich nicht umsonst 2.0 nennt): zu glauben, man könne feste Kriterien für eine Zuordnung ind Zertifizierung in Stein meißeln. Und das Zertifikat kriegt, wer zustimmt, dass „Dom*me“ und „Sub“ absolut individuell in jedweder Art von Beziehung in beiderseitigem consent ausgehandelt werden.
*****lie Frau
1.105 Beiträge
*nachdenk*
Wer hat die Din Norm festgelegt ?
...wo hast Du lieber TE Deine Prüfung abgelegt, das Du andere meinst jetzt zertifizieren zu können?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine "Dom Akademie"! *lol*
Sollen wir eine Gruppe dafür eröffnen. *traenenlach*

Lg. M
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
@*****976 na klar!
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lie:
*nachdenk*
Wer hat die Din Norm festgelegt ?
...wo hast Du lieber TE Deine Prüfung abgelegt, das Du andere meinst jetzt zertifizieren zu können?

Ich selbst habe mich Zertifiziert....
**********nKeks Paar
316 Beiträge
@******ise, wo bleibt da die Gender-Correctness? *haumichwech*
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
@******ise, wo bleibt da die Gender-Correctness? *haumichwech*

tzzzzz!
*****815 Frau
333 Beiträge
Nee, ich bin für Rezensionen a la Amazon! Subs, die diesen Dom nutzten nutzten oft auch (xy)....oder, dieser Dom wird gerne zusammen mit einer Packung Taschentücher bestellt.... Lol
*******kle Frau
3.850 Beiträge
Ist ja eigendlich ein alter Hut. Vor 30 jahren gab es schon Doninas
Die mit ihren zertifizierungen geworben haben.
Und das ist kein Witz.
******ise Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****815:
Nee, ich bin für Rezensionen a la Amazon! Subs, die diesen Dom nutzten nutzten oft auch (xy)....oder, dieser Dom wird gerne zusammen mit einer Packung Taschentücher bestellt.... *Lol*

*skeptisch*
********reue Paar
3.741 Beiträge
Ich finde, der TE sollte mal seine Kriterien benennen. Das wird ein lustiges Thema.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eventuell ein Leasing Model für die zertifizierte Auswahl um den Gewinn zu maximieren.

"RENT A DOM"

Lg. M *traenenlach*
****ona Frau
1.221 Beiträge
Ich -als Passive- bin im Besitz eines authentifizierten Dom-Ordens, verliehen auf Lebenszeit für erfolgreiches Herumdommen.
Fließt das dann irgendwie in die Zertifizierung mit ein? Wo kann ich das beantragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.