Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

Zitat von ****_75:
Eifersucht ist ein Gefühl das ich nur indirekt bzw aus Erzählungen und Beobachtungen kenne, selber habe ich es noch nie gespürt.

Hahahaha das hat meine Sub auch mal gesagt. Umso heftiger hat es sie 38jährig dann unerwartet getroffen. Wir Stinos in diesem Segment konnten bereits in der Jugend "üben" Für eine 38jährige reflektierte Frau tat sich überraschend die Hölle auf
Na gut, bisher habe ich es nicht einmal erlebt, weder als Kind noch als Jugendliche, noch im Erwachsenalter.
Das es mir noch passieren wird, halte ich daher für höchst unwahrscheinlich.
@****_75

Ganz im Ernst - ich hoffe es für Dich. Wobei Dir immer eine Ebene fehlen wird. Aber das wäre hier OT dies weiter auszuführen.
Zitat von **ua:

Wobei Dir immer eine Ebene fehlen wird.

Bestimmt.
Tatsächlich ist es keine erstrebenswerte "Ebene", die ich auch erreichen möchte.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Danke euch!
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich kann sowohl als sub, als auch als Dom sehr eifersüchtig sein.
Ich habe in allen meinen Beziehungen Gefühle für mein Gegenüber, auch wenn sie sich anders äußern als zu meinem Mann oder meiner Freundin.
Das wichtigste dabei ist, mit den Beteiligten darüber zu reden, dann "zicke" ich auch nicht rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.