Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10523 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht

Ich möchte ergänzen, dass ich mit Macht nicht zwingend real meine die physikalische.

Bislang war es bei mir virtuell, es schlug meistens um, wenn ich ein Kennenlernen signalisiert habe. Er hatte sie zwar noch nicht real, aber es reichte wohl schon der Gedanke aus, er könnte dann über mich verfügen.
Naja, sei froh dass solche Typen ihre Maske schon vor dem persönlichen Kennenlernen fallen lassen haben, und Du konntest gleich Schluss machen.
Da ist Dir einiges erspart geblieben...
*****tch Mann
36 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Dominanz nicht nur die Fähigkeit, entsprechend aufzutreten, sondern vielmehr die Fähigkeit empathisch und vertrauensvoll mit der gegebenen Macht umzugehen.
Ist nicht anders als im Berufsleben - bin seit vielen Jahren "Vorgesetzter". Und es ist kaum zu glauben, was in diesen Positionen herumfleucht🙂. Null, Empathie, Kontrollwahn, keinerlei Konfliktverhalten, die letzte Weiterbildung im persönlichen Bereich vor 100 Jahren. Sprich miserabel.
Und es gibt auch das Gegenteil. Mit Macht muss man umgehen können 🙂. Genauso ist's auch im BDSM.
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Zitat von *****tch:
Mit Macht muss man umgehen können 🙂. Genauso ist's auch im BDSM.

Und genau dann verzichtet man auch auf äußerliche Machtdemonstrationen.
Es geht ja um das, was man erreichen will, nicht darum, wie mächtig oder gar einschüchternd man sich gibt.

Mich macht jedes etwas "martialisch" anmutende Profil hier misstrauisch genug, um mich erst gar nicht darauf einzulassen.
Es ist bislang nicht zu erkennen gewesen, daher mein Erstaunen.

Alles andere ist einfach abzuschätzen.
****ona Frau
1.266 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Macht
Abraham Lincoln sagte einst"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"

.....

Wie sind eure Erfahrungen, ist euch das vielleicht auch schon einmal aufgefallen, dass sich etwas ändert, sobald ihr einer anderen Person Macht über euch gebt, in welcher Form und zu welcher Zeit auch immer?

......

Wie hier schon von Anderen geschrieben wurde, bekommt auch über mich niemand Macht, den ich nicht real als Person kennengelernt habe. Und dieses "Kennenlernen" kann durchaus Tage, Wochen oder Monate dauern.

Denn...ich empfinde Macht als überaus sexy.....in den richtigen Händen kann ich dann wachsweich werden. Ja, natürlich, auch hier nur real.

Herzlichst, Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.