Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Männerschnupfen

Ihr alle habt mir mit Euren amüsanten Beiträgen, sowas von den Tag versüßt...Danke *bussi*

Kleiner und etwas gemeiner Zusatz von mir :

Als Frau, die 9 Monate Schwangerschaft nicht bemerkt hat, bis zum Tag vor der Geburt hinter der Fleischtheke stand, dazwischen noch umgezogen, schwere Kisten geschleppt und Schränke auf-und abgebaut und den halben Garten umgegraben hat, hält sich mein Mitgefühl für jammernde Männer, wegen eines Schnupfens , so ziemlich in Grenzen.... *fiesgrins*

In der Regel bin ich zwar schon der eher umsorgende Typ , doch bei zuviel Gejammere , würde von mir nur noch der Spruch kommen:

"Hab Dich nicht so, krieg Du mal ein Kind, dann reden wir weiter"....
****os Mann
531 Beiträge
Männerschnupfen ? Kenn ich nicht, keine Zeit für sowas, muss eben noch die Welt retten und dann das Universum erobern.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@******arr wenn der Männerschnupfen sich aber ziert, ist er dann ein Brats(schnupfen) , dem es an der richtigen Erziehung fehlt? *traenenlach*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******arr wenn der Männerschnupfen sich aber ziert, ist er dann ein Brats(schnupfen) , dem es an der richtigen Erziehung fehlt? *traenenlach*

Nein, dann hat der Dom nicht genügend Durchsetzungskraft
*******ell Mann
1.378 Beiträge
@*****976

....wenn ich krank bin, möchte ich keinen in meiner Nähe haben. Die Anwesenheit reicht schon mich tot zu nerven.

Ich möchte meine Ruhe und nicht jemand der durch die Wohnung hin und her geht.

Bin halt anders und als Kind war ich genauso. Musste immer wieder meine Mutter weg schicken. *g*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ******arr:
Zitat von *****ara:
@******arr wenn der Männerschnupfen sich aber ziert, ist er dann ein Brats(schnupfen) , dem es an der richtigen Erziehung fehlt? *traenenlach*

Nein, dann hat der Dom nicht genügend Durchsetzungskraft

*haumichwech*

(aber nicht laut weiter sagen *traenenlach*)
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******arr:
Zitat von *****ara:
@******arr wenn der Männerschnupfen sich aber ziert, ist er dann ein Brats(schnupfen) , dem es an der richtigen Erziehung fehlt? *traenenlach*

Nein, dann hat der Dom nicht genügend Durchsetzungskraft

*haumichwech*

(aber nicht laut weiter sagen *traenenlach*)

Vielleicht gibt es da auch einen Zusammenhang mit der Maskenpflicht für subalterne Wesen. Darum wird diese Erkrankung dann auch so ernst genommen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@******arr kommt drauf an, welche Maske *ggg*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******arr kommt drauf an, welche Maske *ggg*


Das hast du schon ganz richtig verstanden
*********ight Frau
67 Beiträge
Männerschnupfen sind absolut nicht zu unterschätzen! Strengstens schonen und am bestens ans Bett fesseln lassen...

Gute Besserung ☕🫖

Was ein herrlicher Beitrag, vielen Dank dafür!
*********id39 Frau
3.177 Beiträge
Zitat von *********ight:
Männerschnupfen sind absolut nicht zu unterschätzen! Strengstens schonen und am bestens ans Bett fesseln lassen...

Gute Besserung ☕🫖

Was ein herrlicher Beitrag, vielen Dank dafür!


Eine kleine fiese Verschärfung der "Fürsorge!":

Meine Lieblings CD einlegen,
die nicht die seine war.
die Tür schließen und ihm gute Besserung wünschen. L. Ingrid
Männerschnupfen, der absolute Horror für mich. Scheiß drauf, nichts da mit ich bin seine Sub und sollte mich um ihn kümmern. Egal welche Position so ein Mann hat, mit Männerschnupfen sind die alle gleich unerträglich! Lauft Mädels, so schnell ihr könnt. Ich verpiesel mich dann mit nem kurzen " Ich ruf deine Schwester an, die kann sich um dich kümmern".
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Salvatore: Isch habe gar keine Schwester
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von ********2016:
Salvatore: Isch habe gar keine Schwester

Und isch bin keine Sub, kann aber so übermuttern, dass die Männergrippe schnellstens reißaus nimmt, bzw der Mann eine Spontangenesung hinlegt *haumichwech*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde

Sterben? oder doch schon Tod sein? da müsset ich jetzt schon 3x mal sein! bei der Diagnose Diabetes Typ 1 seit dem 18.1.2001, 2019 Schulter Bruch links hinten raus nach dem Duschen. oder an dem Tag als ich die Unschöne Geschichte erlebt habe mit meiner Ex1 + 2..

na immer hin Lache ich und nicht der Sensenmann, oder meine beide Exen.

nur soviel zum Freundes Kreis den Ich nie wirklich hatte oder bekomme.. möchte einfach nicht mehr vor dem PC Sitzen und meine Fantasien los schreiben.

Viel Lieber sind Mir neuerdings Treffen mit Netten und Freundlichen mit Paare, Männer, Frauen und andere Geschlechter.
doch immer wenn ich hoffe es Klappt werde ich Enttäuscht.. seit Sonntag Covid - Grippe lässt mich zuhause herum sitzen...

kein Sex zuhaben macht mir Angst.

Grüsst
Euch Ale
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
****Joe Mann
412 Beiträge
Hey solange man nicht 100% nachweisen kann,woran die Dinosaurier ausgestorben sind, ist Männerschnupfen nicht zu unterschätzen.
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Als Single ziehe ich das mit Bett und Whisky beinhart durch. Die einzigen Anweisungen hebe ich mir selber.
Und meinen *katze*, aber die hören nicht drauf, TMS oder nicht.

Übrigens, im Moment kuriere ich eine Mittelohrentzündung aus. Brauch keine sub dafür, kann ich ganz alleine.
*****976 Paar
17.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Genesung @********iebe *vielglueck*
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ******976:
Gute Genesung @********iebe *vielglueck*

Danke. *blume*
****ose Frau
7.279 Beiträge
Ach herrje
Männerschnupfen.
Da ist Gefahr im Verzug.
Was sagt *schwester* in der Notaufnahme? Besteht Überlebenschance oder sollten wir schon für einen Kranz sammeln?

Für Nachkaffee hätte ich gern Himbeertorte oder Quarkkuchen und einen Latte.
**********adist Mann
125 Beiträge
Super…
Gestern mitgelesen.
Heute hat es mich erwischt.
*schnupfen*

Lebt wohl…
****ose Frau
7.279 Beiträge
Noch ein Kranz….

Ich nehme diesmal Obstkuchen mit Streuseln zum Nachkaffee
Es gibt tatsächlich Männer die unterschiedlich sind. Ich hatte jahrelang einer -wenn ich wirklich krank wurde, Fieber, Lungenentzündung und Burnout hatte dann auf zauberhafte Weise extrem krank wurde.. bei krank meist krank ohne Fieber/Schnupfen usw. Beim Burnout ein Problem im Nacken zauberte.. im Gegensatz zu ihm konnte ich immer das nötigste im Haushalt/Kinder machen-eben leider bis Zusammenbruch..


Aber es gibt auch andere, die man zum Ruhen zwingen muss.. weil sie es sich nicht gewohnt sind.

Und für mich hat das nix mit Top/Sub zu tun..
*********keit Paar
720 Beiträge
Er schreibt (und ich bin froh, dass ich dazu wieder in der Lage bin):

Hinweis: Dies ist ein schockierender Tatsachenbericht.

Es war ein schönes Wochenende. Wir haben viel unternommen und das Leben und die Zeit genossen und auch am Montag war alles gut. Der normale Beginn einer Woche. Doch dann plötzlich am Dienstag, wie aus heiterem Himmel: Eine laufende Nase, Schmerzen in den Nebenhöhlen, ein Druck im Kopf. Es wurde immer schlimmer. Am Nachmittag kamen richtige Kopfschmerzen dazu, dann tränende Augen. Unter Not und Mühen schaffte ich es nach Hause und ins Bett. Trotz Ruhe, Nasenspry und Paracetamol wurde es nicht besser. Nein, mein Zustadn wurde immer schlimmer.
Ich wusste nicht, ob ich die Nacht schaffen würde und ich war mir auch nicht sicher, ob ich es schaffen wollte. Das war kein Leben - ein Zustand zwischen Trance und Benommenheit. Ich glaube nicht, dass ich Fieber hatte, dennoch denke ich, dass ich vom Wahn gebeutelt wirre Dinge redete.

Am Mittwoch dann war die Frage, ob ich daheim bleibe oder arbeiten gehe. Nein, ich wollte meinen vielleicht letzten tag nicht im Bett verbringen. Geh raus, dachte ich mir, das lenkt dich von der Angst und dem Schmerzen ab. Es funktionierte auch. Und nach einem fast ohnmächtigen Schlaf am Nachmittag, konnte ich am Abend wieder erste feste Nahrung in Form von (veganem) Gyros mit Pommes und Tzaziki zu mir nehmen.

Danke der Pflege und der Nachsicht meiner geliebten Frau und verehrten Herrin kann ich nun heut diese Zeilen schreiben und von meinen Erfahrungen berichten.
Und ich möchte auch warnen. Warnen all die Nacktsklaven und Nacktsklavinnen, die ihrer Herrschaft gefallen möchten und ihren Status lieben, ich rufe euch zu: Übertreibt es nicht! Hört auf eure Herrschaft, wenn sie sagt: "Zieh dir was drüber." - grade dann, wenn es plötzlich kalt wird und der Sommer schlagartig vorbei ist.

Lebe lang und in Frieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.