Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz und Männerschnupfen

*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominanz und Männerschnupfen
Ihr Männer kennt das doch sicher auch, ihr steht morgens auf und wollt eurer Sub die ersten Anweisungen des Tages übermitteln und wie aus heiterem Himmel, trifft euch ein waschechter Männerschnupfen, der euch das Gefühl vermittelt einfach nur mehr sterben zu wollen?


Liebe Frauen wir sprechen hier von einer tückischen Erkrankung, welche Frauen nicht zu erreichen scheint.
Während Frauen oftmals keine besonderen Beschwerden zu haben scheinen, werden Männer durch diese heimtückische und gefährliche Erkrankung (Die Corona und offene Lungentuberkulose, wie eine harmlose Kinderkrankheit wirken lässt.) niedergestreckt.
Also wirklich kein Grund für Häme.


Das einzige was uns dann noch retten kann, ist eine "Rund um die Uhr Pflege" einer liebevollen Mutter, bzw. Frau, wenn die Mama keine Zeit hat.

---

Liebe Sub's kann es wirklich sein, dass diese heimtückische Erkrankung auch unsere natürliche, angeborene, dominante Ausstrahlung (ich traue mich gar nicht zu fragen) reduziert oder gar kurzzeitig verschwinden lässt?


Liebe Dom's, liebe Sub's wie seht ihr den Zusammenhang zwischen Dominanz und Männerschnupfen? Spürt ihr sie dann noch? Bitte sagt ja!

Lg. M *hutab*

Unter Lustiges eingestellt, obwohl es nichts zu lachen gibt. *schnupfen*
****sse Frau
537 Beiträge
Nein natürlich bröckelt da nichts…
Sub ist doch gewohnt zu dienen 😉
***la Frau
1.715 Beiträge
*oh* *troest* *taetschel* dem Herrn ein Bad einlassen und ....sorry. .....ich muss echt *haumichwech* ......natürlich Mitgefühl zeigen
****sse Frau
537 Beiträge
Aber nicht zu viel Mutti sein sonst mögen sie das auch nicht
****wen Frau
4.859 Beiträge
Also, als patente Lösung habe ich mal gelesen, dass „Alexa“ hilfreich sein soll… *liebguck*

Die bietet in solch einem Fall die Suche von „Beerdigungsinstituten“ an… *teufel* *floet*
So für die ganz schlimmen Fälle… *engel* *grins*
****ida Frau
1.349 Beiträge
Also meiner liebt das, wenn ich mich um ihn kümmere. Letztens gab es statt Session Wohlfühl-Verwöhnprogramm aufgrund dieser tückischen Krankheit. War mega schön und Nö, der Dominanz schadet es nicht. Es geht nur ja um das Wohl und Glück meines Herrn. Ist für mich eine Belohnung, wenn er Intimität in dieser Form zulässt.
*****_54 Frau
11.606 Beiträge
Na ja, wenn meine mütterliche Seite gefordert ist, da fängt sie schon an zu bröckeln, die männliche Dominanz ... *zwinker*

Es sei denn, der Männerschnupfen springt flugs auf mich über und wir hegen und pflegen gemeinsam unsere schwere Erkrankung.

Was tut man nicht alles, um eine Schieflage des Machtgefälles zu vermeiden.
*mrgreen*
***la Frau
1.715 Beiträge
Meiner möchte ja kein Mitleid und ja nicht zu viel betüdeln....ich muss da sehr dosiert sein....
Aber er trinkt dann immerhin *tee*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehe jetzt baden und bekomme dazu eine Tasse Tee! *frier* *hatschi*

Dankeschön für die aufmunternden Worte. *schnupfen*

Lg. M
*********ar_Bi Paar
2.236 Beiträge
Keine Ahnung was da am besten ist, ich hatte noch keinen Männerschnupfen, nur leichte Erkältungen. *haumichwech*
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Gute Besserung. *schwester*
und bei allem Elend nicht den Humor verlieren.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles in Ordnung, natürlich nicht, sonst hätte ich es ja nicht so eingestellt. *traenenlach*

Lg. M
********2016 Mann
2.547 Beiträge
Ich kenne diese bestialische Erkrankung, habe sie mehrfach überstanden. Es hilft:

-Kaffee ans Bett bringen lassen (mehrfach)
-Frühstück ebenfalls
-kniend vor dem Herrn warten, während er frühstückt, um nicht mit leerem Magen zu sterben
-versuchen, ihm die Symptome auszublasen
-sorgfältig danach die weißen Spuren entfernen, die dadurch susgedtoßen werden. Die wirken nicht ansteckend
-nackt die Wohnung vor ihm putzen, um ein wenig Lebensfreude zu reaktivieren

Ich bin kein Macho *genau*
*********id39 Frau
3.177 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also, als patente Lösung habe ich mal gelesen, dass „Alexa“ hilfreich sein soll… *liebguck*

Die bietet in solch einem Fall die Suche von „Beerdigungsinstituten“ an… *teufel* *floet*
So für die ganz schlimmen Fälle… *engel* *grins*


Sehr guter Vorschlag! L. Ingrid
Nun...da mein Mann kein Dom ist, sondern einfach ein Mann, kriegt er abends vor dem Bett gehen, heiße Wadenwickel und einen halben Liter Kamillentee mit gutem Schuss Wodka, verabreicht...

Sollte es am nächsten Morgen immer noch nicht besser gehen, mache ich den Vorschlag, den Pfarrer zu rufen, zur letzten Ölung....wirkt manchmal Wunder.... *lol*
*********id39 Frau
3.177 Beiträge
Zitat von *******ood:
Nun...da mein Mann kein Dom ist, sondern einfach ein Mann, kriegt er abends vor dem Bett gehen, heiße Wadenwickel und einen halben Liter Kamillentee mit gutem Schuss Wodka, verabreicht...

Sollte es am nächsten Morgen immer noch nicht besser gehen, mache ich den Vorschlag, den Pfarrer zu rufen, zur letzten Ölung....wirkt manchmal Wunder.... *lol*

Das hat auch was,
L. G. L. Ingrid
********in75 Frau
7.545 Beiträge
So kurz vorm sterben ist auch echt nicht schön *nein*

Er "darf" krank sein aber bitte nicht jammern 😂 sonst rufe ich Muddi an *floet*
******ant Mann
109 Beiträge
…während ich leidend dahinsieche, notiere ich in meinem wattierten Gehirn sämtliche Gemeinheiten die man mir mit leeren Teekannen und grinsenden Kommentaren, zB Verharmlosungen meines Zustandes, zukommen lässt. Steige ich dann wie ein Phönix aus der Asche rotziger Taschentücher, wachsen mir noch Hörner zu den Flügeln und verschaffe mir Genugtuung für all das Leid, dass ich 36 Stunden lang erfahren musste *teufel* *huhn*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Hühnersuppe! Als Dom mit Männerschnupfen auf der besten Hühnersuppe der Welt bestehen, die Sub selbstverständlich im Rahmen der Betüdelung zubereiten wird.
*******nix Mann
156 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also, als patente Lösung habe ich mal gelesen, dass „Alexa“ hilfreich sein soll… *liebguck*

Die bietet in solch einem Fall die Suche von „Beerdigungsinstituten“ an… *teufel* *floet*
So für die ganz schlimmen Fälle… *engel* *grins*

Da sieht MAN(N) mal wieder wie heimtückisch, fies, gemein, unsozial und berechnend Frauen und insbesondere Subs/Os/Sklavinenen doch sind......
Das wahrhaft und einzige wahre dominante Wesen, DER MANN hat ein gesundheutliches Problem welches ihn noch EXTREMER LEIDEN lässt als eine Sub/O/Sklavin jemals in ihrem Leben leiden kann!!!!! und SIE, was tut SIE??? SIE!!!!!! nutzt direkt die Gelegenheit sich aus ihrer "besondere Ironie Anfang" gottgegebenen Rolle und vom IHR durch den HERRN zugewiesenen Platz "besondere Ironie Ende" zu entfernen um ihre, aus den tiefsten Abgründen hervorgeholten Pläne MITLEIDSLOS, HINTERHÄLTLIG und OHNE SKRUPEL oder gar GNADE in die Tat umzusetzen.....
Ihr Herr, welcher IMMER nur das Beste für sie will, ihr hilft ihren so wunderschönen Körper mit Streifen und anderen "Verzierungen" noch Schöner zu machen, der alles tut, der KEINE Mühen, KEINE Arbeit, KEINE Strapatzen scheut damit SIE glücklich ist wird genau in dem Moment des nahenden Endes von ihr dem einzigen "Überherrn" überlassen......

Es wäre hier eher die Frage zu stellen, "Hat das EINZIG WAHRE DOMINANTE Wesen dieses Universums, DER MANN so eine Behandlung verdient??? Er, der immer nur an sie denkt, wie er sie glücklich machen kann, der NIEMALS an sich selbst denkt, sondern sich selbst für IHR glück OPFERT!!







Nachtrag: Wer Spuren von Ironie und Sarkasmus findet, dem gestatte ich in meiner unendlich Güte diese "mitnehmen" zu dürfen.......
****wen Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******nix:
Zitat von ****wen:
Also, als patente Lösung habe ich mal gelesen, dass „Alexa“ hilfreich sein soll… *liebguck*

Die bietet in solch einem Fall die Suche von „Beerdigungsinstituten“ an… *teufel* *floet*
So für die ganz schlimmen Fälle… *engel* *grins*
...

Nachtrag: Wer Spuren von Ironie und Sarkasmus findet, dem gestatte ich in meiner unendlich Güte diese "mitnehmen" zu dürfen.......

Wie Schade, ich hatte so auf "Rechtschreibfehler" gehofft... für meine Sammlung... *floet* *zwinker* *liebguck*
*******nix Mann
156 Beiträge
Wie Schade, ich hatte so auf "Rechtschreibfehler" gehofft... für meine Sammlung... *floet* *zwinker* *liebguck*

Da ist es DEIN Problem...... denn ich mache NIE RECHTschreibfehler, ich schreibe immer LINKS...
*aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
*******ang Mann
78 Beiträge
So sieht es aus!
****wen Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******nix:
Wie Schade, ich hatte so auf "Rechtschreibfehler" gehofft... für meine Sammlung... *floet* *zwinker* *liebguck*

Da ist es DEIN Problem...... denn ich mache NIE RECHTschreibfehler, ich schreibe immer LINKS...
*aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*

*klugscheisser* Isch abe gar kein Problem... *engel*
Denn dann hätten es RECHTSschreibfehler sein müssen, sind es aber nicht... *nase*
Aber egal ob mit oder ohne S/s - es war ja nix da... *nixweiss* seufz... immer diese ENTTäuschungen... *neck* *steinwerf* *teufel*
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Ein Dom bekommt keinen Männerschnupfen. Krankheitserreger aller Art machen aus Angst und Respekt einen Bogen um ihn.
Und wenn er doch mal erkrankt, dann weil er es selbst will, um Ruhe vor der Welt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.