Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit Stromschlag Analplugs?

*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit Stromschlag Analplugs?
Hat jemand Erfahrung mit Stromschlag Analplugs?

Sieht irgendwie sehr spannend aus.

Analvibratoren mit Anal Erweiterung, beziehungsweise Prostata Massagegerät,
mit 8 Vibrationsmodi und Stromschlagmodi, AnalPlug Vibrator mit Fernbedienung.

Ferngesteuerten Analplug mit Elektroshocker und Vibration

Sexspielzeug für Männer & Frauen

https://www.amazon.de/dp/B09DGG8NS6/ref=cm_sw_r_awdo_FDPTY6X1N6J51VZ999FF?psc=1

Lg. M
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich habe den Mystim Analplug XL .... damit kann man unter anderem auch Stromschläge verteilen.
Was genau wollt ihr denn wissen?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren ob es sich anfühlt wie ein ziehen, wie bei unserem Tensa Gerät. Die Elektroden vom Tensa sind ja nicht so geeignet für "innere" Anwendung beim Vorder- oder Hintereingang.

Oder ob das als Wums rüber kommt, wie wenn einem jemand einen Schlag mit einem Elektroshocker verpasst.

Dankeschön @*******ers

Lg. M
*******ers Frau
766 Beiträge
Also mit dem Mystim Controler und Analplug kann man den Strom sehr gut dosieren leichtes kribbeln bis hin zu ziemlich schmerzhaft.
Allerdings gibt es keine spezielle einmalige Stromschock-Funktion sondern man muss dann mit dem Controler manuell steuern. Es gibt unter anderem Funktionen wie permanent, Programm, periodischer SCtromschlag usw....
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Themenersteller 
Ah Danke, dann sollte ich mir den mal ansehen.

Ich habe halt bei dem oberen Modell etwas Bammel davor, dass der Plug voll durchzieht und der Benutzer verkrampft umfällt wie bei einem Viehtreiber.


Irgendwie macht es aber auch genau dieser Gedanke etwas spannend. *tuete*

Lg. M
**al Frau
848 Beiträge
Den oben verlinkten kann ich jedenfalls nicht empfehlen, falls eine andere Person, als der Träger, ihn steuern möchte.
Die Fernbedienung hakt gerne mal und auch ansonsten, weiß man nicht, mit welcher Frequenz das Ding gerade arbeitet.

Die Intensität ist so, dass man ihn beim Testen noch in der Hand halten kann, Subbie quietscht damit aber deutlich lauter, als beim Viehtreiber.
****eis Frau
1.343 Beiträge
Ich finde Stromspiele spannend. Aber....wir haben gerade Versuche mit Electric Eric hinter uns.
Zuerst ist nichts zu spüren, dann zu viel. Die Dosierung ist echt ein Problem.

Bin neugierig, ob jemand von Erfahrungen berichtet!
******ros Mann
324 Beiträge
Lieber ein separates Gerät kaufen und dann Elektroden dazu, anstatt so ein Kombigerät. Ist viel flexibler.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Elektrostimulation erscheint mir von dem individuellen Empfinden und den Reaktionen darauf das unberechenbarste nach Psychoplay zu sein. Dies ist mein Eindruck nach Jahrzehnten gelegentlicher Spiele.
Was für die einen unangenehm bis schmerzhaft ist, erleben die anderen als den absoluten Lustbringer oder fühlen fast nichts.
Ich selbst empfinde je nach Tagesform ganz unterschiedlich.

Gleich vorab: Den im Eingangspost gezeigten Plug kenne ich nicht. Vor bald einem halben Jahr sah ich ihn im Katalog, machte mir jedoch von den Abmessungen her Sorgen, dass er in mich hineinpassen würde. Da ein anderes Teil mit geringeren Abmessungen im Sonderangebot zu haben war, entschied ich mich für dieses. (Bei den Amazonen: "Vibrationsmodi-Prostatavibrator-Fernbedienung-Analvibratoren-Sexspielzeug")
Zu recht, denn das Eindringen machte Mühe und bewegte sich an der Schmerzgrenze.

Die Empfindungen sowohl durch Vibration wie auch Elektroimpulse waren interessant, manchmal angenehm, aber für mich nicht die super Erlebnisse, die mich euphorisch werden ließen oder gar einen Gedanken an einen Orgasmus aufkamen. Stärkere Stromimpulse verursachten bisweilen leicht unangenehme Gefühle, aber es klang fast sofort nach dem Abschalten wieder ab.
Die Stromabgabe erfolgt an der dicksten Stelle an gegenüber liegenden Flächen. (Im Bild violett dargestellt.) Somit bedeutete es, dass entweder eine Stromeinleitung direkt an der Prostata und die andere in Richtung Steißbein erfolgt.
Oder, um 90° gedreht beide Einleitungen quer zu Prostata und Steißbein in den unteren Bauchraum gehen. Letzteres ist im besten Fall mit mehr oder weniger angenehmen Kribbeln verbunden. Interessanter waren für mich die unbekannten Gefühle an der Prostata. Sie ließen mich auf Stimulation hoffen, die mich vielleicht einem Prostataorgasmus näher bingen könnte. Andererseits gab es unklare, geringe Missempfindungen im Steißbeinbereich.

Ich wusste aus einer, auf sehr realen Forschungen basierenden Phantasiegeschichte von vor mehr als dreißig Jahren, dass Elektrostimulation nur in Richtung Bauchraum erfolgen sollte, da sonst das Rückenmark irritiert werden kann. Bei einem modernen µComputer gesteuerten Hi-Tech-Produkt ging ich davon aus, dass solche Problem berücksichtigt worden sind.

Nachdem ich eigentlich alle Einstellungen und Kombinationen ausgetestet waren, wollte ich mit mehr Zeit am Wochenende mit diesem Elektrovibrator erneut experimentieren. Daraus wurde nichts. Bis heute habe ich ihn mir nicht wieder eingeführt.

Am nächsten Tag wachte ich mit äußerst unsngenehmen, fast scherzhaften Empfindungen im Bereich Enddarm auf. Gefühlt hatte ich einen permanenten, heftigen Druckgefühl mit leichter Betäubung vom Steißbein über die Prostata bis zum Anus. Nach einer Woche begann es merklich nach zu lassen. Nach fast einem Monat ging es schon wieder soweit, dass ich mich in diesem Bereich berühren wollte. Mit einem Eiszäpfchen und zwei sanften Kaltwassereinläufen in Zeitlupe konnte ich die Missempfindungen weiter deutlich reduzieren.
Jetzt, beim Schreiben, erinnere ich mich an diese Missempfindungen so gut, dass ich sie zwar schwach, aber wieder real, körperlich spüren kann.

Elektroplay, selbst mit neuesten Hitech im medizinischen Silikonmantel, kann unangenehme Folgen haben.
Deshalb vorsichtig beginnen und langsam steigern.

Dies war die einzige Erfahrung mit Elektroplay, die mir nicht gut bekommen ist.

Ich möchte mit dieser persönlichen Erfahrung nicht warnen, sondern ein vorsichtiges Herantasten empfehlen.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Vor ungefähr fünf Jahren kaufte ich mir ein Stimulationsgerät mit einen Harnröhrendilator und einem normalen Buttplug als Gegenelektrode. Mehr als das Spektrum von gar nichts spürbar über angenehmes Kribbeln bis hin zu schmerzhaften Empfinden an den Stromübergangsstellen und Muskelverkrampfungen war kein Lustgewinn für mich dabei. Aber auch keine Nachwirkungen.
Bild ist FSK18
******uja Mann
1.246 Beiträge
Vielleicht zehn Jahre ist es bereits her, dass ich eine schlanke Analelektrode wie ein langgezogenes Ei mit an den gegenüberliegenden Seiten befindlichen Metallelektroden testete. Die meisten Modi gaben mir nicht mehr, als im vorhergehnden Post beschrieben.

Eine Einstellung mit einem bestimmten Rhythmus und Intensität verursachte im Beckenboden zwar schon leicht unangenehme Gefühle an den Elektroden, brachte mich jedoch auch nahe an einen Orgasmus heran.

Dazu führte ich diese Elektrode nur bis fast zur Hälfte in meinen Anus ein. Ohne Strom würde sie einfach wieder langsam herausrutschen. Mit dieser einen Einstellung erzielte ich jedoch zyklische Beckenbodenkontraktionen, die die Elektrode geradezu in mich hineinsaugten, selbst dann, wenn ein geringer Zug auf der Zuleitung liegt.

Diese Zuckungen in Verbindung mit dem Gefühl, wie die Elektrode in mich hinein kriecht, empfinde ich als megageil. Dies allein reichte zu keinem Orgasmus. Minimale Berührungen an der Eichel führten jedoch zu ganz heftigen Eruptionen.
*******Rudi Paar
438 Beiträge
Ich habe den obigen
Schwer einzuführen, dafür sitzt er aber auch gut.
Die Stromströsse sind geil. Vibration trifft nicht so gut den Punkt wie gewünscht.
Eignet sich auf jeden Fall für ein paar böse Spiele in der Öffentlichkeit beim shoppen oder im Restaurant.
****eis Frau
1.343 Beiträge
Schreibt da ER odder SIE?
*******Rudi Paar
438 Beiträge
Wenn du mich meintest @****eis . Er, Rudi, schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.