Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
wir würden gerne heute Abend ins Sarah Yong Hannover21
Wir würden heute Abend gern ins Sarah Yong Hannover!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was esst Ihr gerne?

Was esst Ihr gerne?
Bei uns gab’s heute Würstchen - und bei Euch?
Bild ist FSK18
*****976 Paar
17.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach* Weißwurst mit Brezn, süßem Senf und dunkles Weißbier. *zwinker* *blowjob*

Lg. M (Er)
**********eling Frau
287 Beiträge
Hm... Das ist mega schwierig. Das kommt wirklich auf dem Apettit an. Ich liebe Sushi über alles, aber bei Sommerrollen werde ich auch schwach. Für die, die nicht wissen was Sommerrollen sind: Man kann sagen, dass das die Kalorienarme Variante von Frühlingsrollen, die trotzdem mega lecker schmecken. Das ist Reispapier, was mit diversen Gemüse/ Fleisch Beilagen gefüllt sind. Das ist hier meine Version
Mein Veggi Sushi
Auch Veggi Sushi. Sooo lecker
Sieht ein bisschen komisch aus, aber ich hatte kein besseres Bild. Das sind Sommerrollen
So können die aussehen 😆
*******ell Mann
1.414 Beiträge
Orecchiette mit Tomatensauce... 😂
*******itze Paar
3.709 Beiträge
Spareribs ...
*****see Mann
1.232 Beiträge
Holzknecht Nokka mit Sauerkraut
Als bekennende Fleischesserin alles was mit Fleisch zu tun hat, am liebsten davon, ein gescheites Rindersteak mit a bissal Beilage *grill*

Dicht gefolgt von Spagetthi Bolognese oder mit Tomaten Meeresfrüchte Soße *schleck*

Ohne Käse wär das Leben nur halb so lecker, drum darf der nie fehlen im Kühlschrank.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Steak rare
Immer wieder gerne ein Steak, dabei legen wir wenn schon denn schon Wert auf Bioqualität. Das gute Stück aber bloß nicht medium oder gar weiter gegart, so ist es lecker:
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Italienisch einfach!

Gestern. Und heute gibt es Nudelsalat.
Ich bin ja Rheinländer, jetzt in Berlin lebend. Mein Lieblingsgericht ist Döppekooche
(Topfkuchen). Rezept: Kartoffel schälen und klein reiben (es empfiehlt sich die Küchenmaschine) Zwiebeln schälen und in kleine Stücke schneiden, oder auch reiben, den Brei schön mischen, je nach Menge 3 bis 5 Eier hinzu geben und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Ich tu immer noch etwas selbstgemachten Sambal Olek hinzu, ergibt eine angenehme Schärfe. Dann in einen Bräter oder Topf und für 3 Stunden in den Backofen. Wenn er oben schön braun ist, ist er fertig. Das wäre dann das vegetarische Gericht. Man kann, je nach Wunsch und Geschmack Mettwurst, Speck oder was sonst der Kühlschrank hergibt, kleingeschnitten hinzugeben, manche tun auch noch einen kleingeschnittenen Apfel hinzu, alles Geschmackssache. Probiert es mal aus und guten Appetit. *grins*
*******ell Mann
1.414 Beiträge
Leckere Krabben...
********lave Mann
132 Beiträge
Der beste....
.. ORIGINAL Döner
*******ell Mann
1.414 Beiträge
Handgezogene Nudeln mit Lammkeule gewürfelt auf Erbsencreme und Grana Padano... *essen*
*****976 Paar
17.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Hitze:

Rindfleisch in Essig und Öl, Mahlzeit!

Bin mir aber nicht sicher, ob es außerhalb von Bayern und Oberösterreich auch als veganes Gericht zählt. *gruebel* *lol*

Lg. M ( *essen*)
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Convenient Food als schnelles Essen nach dem Badesee....
Teriyaki rolls mit Salat
San Benedetto Bitter.
Ein Essen in Sommerfarben.....
********lave Mann
132 Beiträge
@*****_Oo st das Dressing auch ein Fertigprodukt? Das sieht lecker aus! Wenn selbstgemacht Rezept?
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Zitat von ********lave:
@*****_Oo st das Dressing auch ein Fertigprodukt? Das sieht lecker aus! Wenn selbstgemacht Rezept?

Lustig, dass Du das fragst. Es ist einfach nur Joghurt mit Hanföl und etwas Zitrone. Und ich habe die "wilde Hilde" zum ersten Mal ausprobiert, die ich da rumstehen hatte. Ein Fertiggewürz.
Und das ist ganz gut, etwas Dill lastig aber lecker. Mir ist auch aufgefallen, daß es wie eine Fertigsauce aussieht.
*****see Mann
1.232 Beiträge
Bei der Hitze ist eine Essigwurst mit einer Knacker am Besten *g*
*******ell Mann
1.414 Beiträge
Geschmorter Octopus auf Safran-Kartoffelnpüree...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.