Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26037 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Trotz Knebel ist Sie zu laut56
Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel - die 2.

Welche(n) Knebel bevorzugt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
****ly Paar
776 Beiträge
Auf dir Gefahr hin das ich mich wiederhole (bin alt und das Gedächtnis ist nicht mehr sooo gut *zwinker* einer meiner Favoriten
****ly Paar
776 Beiträge
oder der wenn mir danach ist
Bild ist FSK18
****ly Paar
776 Beiträge
Sonst auch mal die normale Variante.
Hauptsache Knebel!
*****976 Paar
17.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht es sich bei dem Flansch - Knebel wirklich angenehm aus?
@****ly *cool* Danke für das Bild.

Lg. M (Er)
****ly Paar
776 Beiträge
Für den Schwanzträger *ja*
****ly Paar
776 Beiträge
... und wenn sie nicht sabbert , sorgt er dafür das am Mundwinkel was raustropft.
****ly Paar
776 Beiträge
Und die Demütigung und Hilflosigkeit, das er es tun kann wenn er will; Unbezahlbar
*****976 Paar
17.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön *top2*
Zitat von ****ly:
Auf dir Gefahr hin das ich mich wiederhole (bin alt und das Gedächtnis ist nicht mehr sooo gut *zwinker* einer meiner Favoriten

Den hatten wir auch mal, wurde aber als nicht einsatztauglich befunden. 😅 (zu klein)
Wer die Wahl hat, quält eben damit andere…
Knebel-Sammlung
Zitat von *******ood:


Was mich jedoch magisch reizen würde, wäre ein Mundspreizer, schon allein aus dem Grund, nicht automatisch den Mund zu machen zu können, wenn ich grad keinen Bock drauf verspüre, einen Mundfick verpasst zu bekommen und mich auch der Ejakulation nicht entziehen könnte...

@**********raehe

Den unteren hab ich auch , doch beim Auspacken und anprobieren, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da ein harter und vor allem umfangreicher Schwanz durchpasst....Bei praktischer Testung mit meinen Mann , hat sich das auch bestätigt, bei seinem ging grad mal die Eichel durch und dann war Ende im Gelände....

Der hier sollte mit einem Innendurchmesser des Ringes von 4cm schon gehen, oder @*******ood ? 😈
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zu 80% normale Ballgags. Davon haben wir 3: 2 klassische mit 40 mm Kugeldurchmesser und Lederriemen mit Dorn zum Zuschnallen. Und einen pinken (ich liebe diese Farbe an ihr!) aus Silikon mit 50 mm. Der ist für sie aber schon heftig.

Dann ein ähnlicher mit Beißring aus pinkem Silikon. Mein Schwanz geht gerade so durch, also schätze ich ihn auf 50 mm außen und 45 mm innen. Hält den Mund schön offen.

Drei haben wir noch: einen Penisknebel mit 7,5 cm Länge. Da schummelt sie aber gern und nimmt ihn schräg in den Mund. Eine Trense mit Kopfgeschirr, dafür hätte ich gern noch einen passenden Zügel.
Und einen Pissknebel mit einem Stück Rohr, das auch den Mund schön offen hält.

Der pinke Ballknebel, der Ring- und der Pissgag haben außerdem den Vorteil, dass genug Luft durchkommt, also keine Atemprobleme. Eher, wenn sie auf dem Rücken liegt, dass sich Speichel hinten im Rachen sammelt, weil sie nicht schlucken kann.

Und zum Schluss noch eine Sache: Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, dass man die Riemen nie wirklich fest anziehen kann. Bei den Ballknebeln als Leder hab ich schon mit einer Lochzange zusätzliche Löcher hineingemacht, damit sie überhaupt halten. Die beiden pinken aus Silikon sind da besser, weil der Riemen aus Latex ist und sich dehnt - kann man wirklich gut festziehen. Aber eigentlich wundert es mich, dass noch niemand auf eine stufenlose Befestigungsmöglichkeit gekommen ist ... ein Doppel-D Ring wie beim Kinngurt von einem Motorradhelm wäre ideal, findet ihr nicht auch?

In unserem Profil sind übrigens ein paar Fotos von unserer geknebelten Sie.

Er von Drachenliebe schrieb
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von **********de160:
...
Der hier sollte mit einem Innendurchmesser des Ringes von 4cm schon gehen, oder @*******ood ? 😈

Ja, in der Theorie sollte er den meisten Leuten passen. 4,5 cm Ball-Gag sind ja auch kaum je ein Problem.

In der Praxis: Nee, is nich.
Münder, die einen Ringknebel mit irgendeiner Art von Stabilisierung aufnehmen können, bei denen der Ring dann immer noch groß genug ist, einen durchschnittlichen erregierten Schwanz gut durchzulasssen, gibt es nicht viele.

Einfach besorgen und ausprobieren. Ist ja kein Ferrari.

LG, Fix & Foxy
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Also ich habe Mal angekreuzt
Ballknebel
Dildoknebel
Aufblasbaren Knebel
Sonstiges

Meinen Ballknebel trage ich schon ganz gerne allerdings habe ich seid ca. Einem halben Jahr einen Knebel da besteht die Kugel aus Metall. Das ist mein absoluter Favorit.
Einen Dildo Knebel besitze ich auch allerdings ist der Dildo sehr klein.
Einen Aufblasbaren hatte ich noch nicht aber würde ich gerne Mal Testen

Im großen und ganzen finde ich Knebel einfach nur Klasse *top2*
****eis Frau
1.331 Beiträge
Hast du keine Sorgen, dass der aus Metall deinen Zähnen schaden könnte?
*****tin Frau
2.208 Beiträge
@****eis wenn ich mir über alles sorgen machen sollte, dann dürfte ich gar nichts machen *zwinker*
Zumal ich ihn ja nicht 24/7 trage.
****eis Frau
1.331 Beiträge
Du verstehst aber schon, was ich meine? Es ist ein unnachgiebiges Material, deshalb die Frage.
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Zitat von ****eis:
Du verstehst aber schon, was ich meine? Es ist ein unnachgiebiges Material, deshalb die Frage.

Jaaa, ich verstehe Deine Frage *ja*
Und du musst dir wirklich keine sorgen machen. Selbst mein Zahnarzt hat mir letzte Woche bestätigt, das ich super gute Zähne habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.