Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22975 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Dominante Menschen beim Sex devot und umgekehrt?15
Ich hätte da mal eine kurze Frage an euch. Vielleicht irre ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Herren

********1601 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Herren
Ich habe mal eine Frage
Werden hier nur weibliche Subs erzogen ,geleitet, aufgefangen nennen Sie es wie sie wollen. Männer traut ihr Euch nur an das angeblich schwächere Geschlecht?
Ich bin devot mit 184cm und 94kg
sicher schwererziehbar . D.G.
*******ers Frau
761 Beiträge
Ich denke, das hat weniger etwas mit trauen zu tun sondern viel mehr mit den Neigungen die Menschen haben.
Ich vermute jetzt einfach mal bi-/homosexuelle Doms sind einfach seltener...
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich versohle alles was einen Hintern hat. w/m/d *gg* Beim Spanking habe ich keine Berührungsängste.

Lg. M (Er)
*********_8883 Paar
226 Beiträge
Spanking ist das eine aber der sub/Sklave will ja vermutlich auch mehr wie nur spanking.
Und da kommt das Thema von Pia ins Spiel.

Und auch wir denken das es einfach weniger bi Doms gibt.
Oder einfach nach wie vor einige Männer es einfach nicht offen zu ihrem Bi-interesse steht.
*********_8883 Paar
226 Beiträge
Ganz vergessen auch wir sind an einem dominanten Mann für unseren Ihn interessiert.
Ja es darf gerne mit Spanking beginnen, wie weit es dann geht ist natürlich wie immer der Sympathie geschuldet.
Wichtig hierbei ist das wir lediglich für ihn suchen und nicht für uns.
Ihr/Du darfst dich gerne bei uns melden.
***la Frau
1.715 Beiträge
Im Kesselhaus habe ich ein paar gleichgeschlechtliche DS Paare gesehen ich denke das ist aber eher seltener.
Viel Glück bei der Suche
********r123 Paar
176 Beiträge
Guten Morgen, also unser er ist wohl so ein gesuchter bi Dom 😅✌🏼.

Ich habe so ein seltenes Geschöpf dieser Gattung. Es gibt sie ja aber wirklich oft werden wir deswegen nicht angeschrieben . Also so gesucht scheint es nicht zu sein .
98% wollen in der Regel sogar immer nur die Frau was auch echt nervt.
*********_8883 Paar
226 Beiträge
Eine Dreierkonstellation wäre durchaus auch denkbar.
Ein Dom (ob Male oder female wäre da fast egal) und zwei bis Sklaven/Subs wäre aus unserer Sicht auch denkbar.
Der Dom leitet die Saison, und die Subs gehorchen.
Da wir derzeit den Sex und sexuelle Handlungen zwischen unserer TV-Sissy und anderen Frauen ob Dom oder sub ist hier egal ausschließlich wäre das auch eine denkbare Konstellation.
****63 Frau
195 Beiträge
Soweit ich gehört habe gibt es für gleichgeschlechtliche Konstellationen eigene Szenen und vermutlich auch Plattformen.

Von der Historie des BDSM weiß ich, dass bis vor ein paar Jahren noch alles stärker getrennt war in hetero, homo und F/m & M/f; Switcher waren wohl nirgends wirklich gerne gesehen.
Ich wünsche mir aber jetzt schon länger, dass sich diese Grenzen auflösen und habe auch momentan stark das Gefühl, dass sich da was bewegt. 👍

Meine Theorie: Sicherlich gibt es etwas weniger, männliche bi- oder homosexuelle Doms/Tops, aber sie tauchen zusätzlich in heterosexuellen Szenen kaum auf, weil es früher wohl auch nicht gern gesehen wurde...
*********ernd Mann
690 Beiträge
Zitat von ****63:

Von der Historie des BDSM weiß ich, dass bis vor ein paar Jahren noch alles stärker getrennt war in hetero, homo und F/m & M/f; Switcher waren wohl nirgends wirklich gerne gesehen.

In meiner historischen Erfahrung gab es früher nur drei Lager, die 'o' s mit den Anzügen, die, die sich ohne Probleme als perverse bezeichnen konnten und die gay s mit Lederfetisch ... Kompliziert wurde es erst in den letzten Jahren mit dem zwang für seine Neigung eine explizite Abkürzung zu finden ...

Switcher nicht gern gesehen ??? Sie wurden nicht wirklich akzeptiert, das hat sich aber online auch nicht geändert 😏

Mir wird oft geschrieben, dass switcher gerne Dom wären, es aber nicht können, oder eigentlich nur Dev sind, sich das outen aber nicht trauen, weil sie dann als schwach gelten ...

Vorurteile und verurteilter gibt es überall 😊

Zum Fred: deine Suche trifft auf eine extrem kleine Gruppe zu, im Vergleich zu einer FemDom, die hier eine Anzeige einstellt hast du deine Ruhe 🙃 genieße sie ... Und viel Erfolg beim Finden der Nadel im Heuhaufen 😉
********1601 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Mitteilungen wirklich weiter bringen sie mich leider nicht bitte nicht falsch verstehen.
Ich dachte einen Dom finden wäre einfacher dabei habe ich nicht bedacht das die Sexuität auch eine Rolle spielt:
Bi,Hetero,DWT,Sissi etc. Also wie angesprochen Suche im Heuhaufen die Nadel. Noch schwerer findet sich garantiert eine Femdom. Ich habe auch feststellen müssen das es im Osten wenige gibt welche BDSM ausleben.
****63 Frau
195 Beiträge
Off-Topic:

Zitat von *********ernd:
Switcher nicht gern gesehen ??? Sie wurden nicht wirklich akzeptiert, das hat sich aber online auch nicht geändert *selbstgefall*

Mir wird oft geschrieben, dass switcher gerne Dom wären, es aber nicht können, oder eigentlich nur Dev sind, sich das outen aber nicht trauen, weil sie dann als schwach gelten ...

Ja, ich habe es etwas euphemistisch beschrieben, aber ich kenne diese Vorwürfe halt auch nur vom Hören-Sagen. Ist aber trotzdem inakzeptabel!

In meinem kinky Umfeld hat es viele Switcher und das finden wir alle eher spannend, weil es auch mehr Optionen eröffnet. Meine Theorie dazu ist, dass Leute, die sich so abfällig über Switcher äußern, zu faul oder tradiert sind oder einfach nicht die mentale Kapazität haben mit der daraus entstehenden Komplexität umzugehen.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Zitat von ********1601:

Ich dachte einen Dom finden wäre einfacher dabei habe ich nicht bedacht das die Sexuität auch eine Rolle spielt:
Bi,Hetero,DWT,Sissi etc.

Bedeutet das, dir wäre es im Grunde egal, wer oder was dich dominiert 🤔 du versuchst nur den leichteren weg, da die männlichen Doms in der vermeintlichen Überzahl sind ?
Das wäre eine sehr technische Fixierung auf die Neigung ... ?!?
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei mir ist es eine gewisse technische Fixierung auf die Neigung. Aber ja, die Formulierung gefällt mir bei Treffen mit Dritten. *gg*

Lg. M (Er)
********1601 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ernd:
Zitat von ********1601:

Ich dachte einen Dom finden wäre einfacher dabei habe ich nicht bedacht das die Sexuität auch eine Rolle spielt:
Bi,Hetero,DWT,Sissi etc.

Bedeutet das, dir wäre es im Grunde egal, wer oder was dich dominiert 🤔 du versuchst nur den leichteren weg, da die männlichen Doms in der vermeintlichen Überzahl sind ?
Das wäre eine sehr technische Fixierung auf die Neigung ... ?!?
Zum Teil kann ich die Frage bejahen.
Ich bin bi und daher ist mir das Geschlecht des dominierenden nebenrangig.Und ja ich bin der Meinung einen Dom zu finden ist einfacher jedenfalls habe ich hier noch keine Femdom entdecken können.
****nti Frau
842 Beiträge
Ach Du herrje, es gibt derart viele homosexuelle Doms… eventuell auch bi …mit Sicherheit genau so viele wie unter den Hetero Männern … dafür ist das aber die falsche Plattform. Hast du es über die Präferenzen der Suchfunktion probiert?

Ich war früher viel mit Schwulen unterwegs, das ist eine eigene Community … entweder in einschlägigen Clubs oder eben auf einer Bdsm Plattform für Homosexuelle…

Viel Glück Dir
*****oyo Paar
1.686 Beiträge
Wie bereits von anderen geschrieben finden sich hier im Joy eher selten homoerotische Kontakte.
Mein Tipp wäre ein Besuch der Gaysaunen an offenen Tagen.
Evtl. noch ein Date dazu, bei einem Event sollte das unabhängig vom Status funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.