Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Auftrag meines Herrn 😈

Im Auftrag meines Herrn 😈
Es ist schön eine Aufgabe am Morgen zu erhalten und sich dann dafür herzurichten - Danke für dein Ideenreichtum 😈 *anbet* *kuss2*
Bild ist FSK18
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nette Idee! *top2*

Was habt ihr schon für Aufträge bekommen im Auftrag eures Herrn/eurer Herrin? *g*

Welche Aufgaben habt ihr gegeben? *gg*

Als Beispiel von uns, ein Auftrag denn wir online gegeben haben.

BDSM 2.0 Sexuell: Verzögerte Orgasmen, ruinierte Orgasmen & Zwangsentsamung


Lg. M (Er)

(verschoben)
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ****82:
Im Auftrag meines Herrn 😈
Es ist schön eine Aufgabe am Morgen zu erhalten und sich dann dafür herzurichten - Danke für dein Ideenreichtum 😈 *anbet* *kuss2*

Ich frage das normalerweise nicht, aber in diesem Fall wäre es mir uum Verständnis wichtig:
Könnten wir das Bild vielleicht als CM erhalten? *bitteschoen*
Man möchte ja dazulernen!

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Sie schreibt:

Außer "normalen" Aufträgen wie Plug für eine gewisse Zeit tragen, sich bis kurz vor dem Orgasmus zu stimulieren und wieder aufzuhören oder z.B. einen Artikel für den JC zu verfassen hab ich einen Auftrag in besonderer Erinnerung.

Mein Herr gab mir vor ein paar Jahren den Auftrag, dass ich für ein ein spezielles Taschenmesser besorgen sollte.
Das Problem dabei war, dass man es nur bekam, wenn man in einer bestimmten Berufsgruppe bzw. einem bestimmten Verein angehört, sonst konnte man es nicht kaufen.
Ich hab hin- und herüberlegt wie ich das lösen konnte und über ein paar Ecken fand ich dann jemanden, der mir geholfen hat, was aber gar nicht so einfach war, denn ich komme aus einer ganz anderen Branche und musste hier Mut beweisen jemanden anzusprechen und um Hilfe zu bitten (und das war auch das Schwierige an dieser Aufgabe, da ich normalweise bei so was sehr zurückhaltend bin und es mich wirklich Überwindung kostet, so was zu tun)
Wer es war, dass weiß mein Herr bis heute nicht, jedenfalls niemand den er einfach so vermuten würde.
Das ich die Aufgabe lösen konnte hat ihn aber sehr gefreut und seine Freude hat mich ebenso glücklich gemacht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.