Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
zum Thema
Typisch Frau41
Tja, was ist Typisch Frau. 1.Schminkt sich Stunden lang vorm Spiegel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch BDSMler Denken

****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Typisch BDSMler Denken
Ich arbeite in der *schweiz* und verbringe rund 2/3 des Jahres im schönen Gürbetal, das alle Klischees der Schweizer Postkarten erfüllt ... und ja hinterm Haus rennen die Kühe meistens mit einer Kuhglocke herum was nach einiger Zeit nervt *g*

Nun aber zum Thema ... ich habe vor zwei Wochen eine Tagestour mit der Golden Pass Line von Zweisimmen nach Montreux gemacht. Diesmal stand der Panoramazug auf der Agenda. Während der Zug so vor sich her zockelte kam ich an einem Ort vorbei (siehe Bild). Ja, es ist ein ganz normaler Ort, aber was denkt der BDSMler:

"Endlich weiß ich, wo all die O's leben, die in Rente gehen und von Roissy wegziehen"

P.S.: Hat jemand eine Ahnung wo Sir Stephen seinen Ruhesitz hat. Da will ich auch hinziehen *lach*
*********Fires Paar
343 Beiträge
*ja* Bahnfahren in der *schweiz* kann bisweilen schon recht verstörend sein... Kürzlich fragte ich mich auch, warum ich gerade hier "Travesto" bzw. "Perverso" gelesen hatte... *lol*
*********id39 Frau
3.177 Beiträge
Ich war schon immer so!
Habe oft ähnliches fotografiert,
= meine Hintergedanken =
waren dann oft der Beginn einer BDSM Geschichte!

Das unterscheidet uns auch wieder einmal von
* Normalos * !

Selbst harmlose Schilder oder Anderes
feuern unsere Fantasie an!
Ich finde das schön,
denn es bereichert das Leben,
läßt einen an Schönes denken!

Ein schönes Wochenende wünscht L. Ingrid
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Ich denk da nix außer an die Kühe 🤷‍♀️ Ich liebe Kühe *ja*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Ich denk da nix außer an die Kühe 🤷‍♀️ Ich liebe Kühe *ja*

Aber wenn du jeden Tag das geklimper der Glocken hörst *g*
OK ... am Anfang war es ganz toll romantisch, aber dann holt einen die Realität ein
Jetzt lasse ich die Fenster zu und die Kühe sollen klimpern wie sie wollen *g*
Meine Aussicht auf die Hochalpen habe ich trotzdem.
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Fires:
*ja* Bahnfahren in der *schweiz* kann bisweilen schon recht verstörend sein... Kürzlich fragte ich mich auch, warum ich gerade hier "Travesto" bzw. "Perverso" gelesen hatte... *lol*

den Zug habe ich auch schon gesehen und das gleiche gedacht.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von ****xt:
Zitat von ********in75:
Ich denk da nix außer an die Kühe 🤷‍♀️ Ich liebe Kühe *ja*

Aber wenn du jeden Tag das geklimper der Glocken hörst *g*
OK ... am Anfang war es ganz toll romantisch, aber dann holt einen die Realität ein
Jetzt lasse ich die Fenster zu und die Kühe sollen klimpern wie sie wollen *g*
Meine Aussicht auf die Hochalpen habe ich trotzdem.
dieses läuten ist eine Entspannung, ich mag es sehr. Natur pur. Da kommt null Gedanke an BDSM sondern eher an Urlaub und Entspannung 😊
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich gebe Dir Recht ...
Schau Du arbeitest im Homeoffice und hast jeden Tag den Ausblick wie auf dem Bild.
Dazu die Kuhglocken hinter dem Haus auf der Weide.
WIE SOLL MAN DA ARBEITEN?`

Im Ernst ... das war genau der Grund warum ich dahin gezogen bin *g*
****iie Frau
212 Beiträge
Ich finde Kühe auch echt niedlich. Die sind immer voll neugierig was sich so in meinem Wohnzimmer abspielt und stehen zu dritt da und lünkern durch mein Fenster... *lach* (und dies am Rande des Ruhrgebiets)
Allerdings bringen sie die Bremsen mit und die beißen einem richtige Stücke aus der Haut. *aua *fliege* Da lässt die ländlichromantische Stimmung dann auch nach... ; )))



Ich mag das "BDSMer-Denken": Letztens besuchte mich ein befreundetes SM-Paar und wir gingen so über den Hof und es ging direkt los:
"Boah, tolle Haken da an der alten Wand... und an der alten Tür mit mit den Ringen da oben... und aus dem kleinen Schuppen könnte man ein Verlies... ohh und diese Eisentreppe... *rotfl*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag das "BDSMer-Denken": Letztens besuchte mich ein befreundetes SM-Paar und wir gingen so über den Hof und es ging direkt los:


Ja doch das kenne ich ... auch meinen ersten Besuch in Nürnberg in den Lochgefängnissen.
Meine Phantasie rotierte ...
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
BDSMler denken steckt auch Stinos an!
Letztens bekam ich ein Bild für meine "Sammlung"
😜
******ain Frau
2.406 Beiträge
In Rothenburg ob der Tauber auch ein sehr schönes kiminalmuseum, paar nette Ideen dabei. Leider keine Fotos gemacht.
*******dus Mann
913 Beiträge
@********in75
********in75:
Ich denk da nix außer an die Kühe 🤷‍♀️ Ich liebe Kühe *ja*
********in75:
dieses läuten ist eine Entspannung, ich mag es sehr. Natur pur. Da kommt null Gedanke an BDSM sondern eher an Urlaub und Entspannung 😊

Selbst wenn man zunächst an nichts außer an Kühe denkt: Dann kommt man dabei aber doch früher oder später bestimmt auch darauf, dass die Kühe abgemolken werden müssen – und schon ist die nächste Brücke zu BDSM gebaut ... *lol*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Selbst wenn man zunächst an nichts außer an Kühe denkt: Dann kommt man dabei aber doch früher oder später bestimmt auch darauf, dass die Kühe abgemolken werden müssen – und schon ist die nächste Brücke zu BDSM gebaut ... *lol*

Ich habe schon Dein Bild vor Augen .... Latexanzug weiss/schwarz gescheckt ... die Brüste frei und eine Kuhglocke um den Hals .... dieses Pet-Play Zeugs halt *ggg*
*******dus Mann
913 Beiträge
@****xt
****xt:
Latexanzug weiss/schwarz gescheckt ...

Müsste es bei den in Bezug genommenen Assoziationen an Kühe nicht vielmehr "lila/weiß" heißen? *nachdenk*

*lol* *lol* *lol*
****xt Mann
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dus:
@****xt
****xt:
Latexanzug weiss/schwarz gescheckt ...

Müsste es bei den in Bezug genommenen Assoziationen an Kühe nicht vielmehr "lila/weiß" heißen? *nachdenk*

Nach dem racism correktness müsste es braun/schwarz/lila/weiß sein *ggg*
*********Fires Paar
343 Beiträge
Der/die/das Blechsubbie 😂
*******dus Mann
913 Beiträge
@*********Fires
*********Fires:
Der/die/das Blechsubbie 😂

Dann ist dies die dazu passende Petplay-Version in Kunststoff-Ausführung:
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********in75:
Ich denk da nix außer an die Kühe 🤷‍♀️ Ich liebe Kühe *ja*

Ich könnte mir gut vorstellen, einmal eine sub einen Tag lang mit einer umgehängten Kuhglocke herumlaufen zu lassen ...!

Selbstverständlich nackt, Hände auf den Rücken gefesselt und geknebelt ... sollte sie sich irgendwie mitteilen wollen, dann hat sie dafür ja ihre Glocke.

Auch eine Art von Petplay ... und ja, ich liebe Kühe auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.