Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Küche?

*****izu Frau
401 Beiträge
Mein Sadist hat eine Loftwohnung mit recht viel Platz und einer Kücheninsel. Das macht es möglich diese dann auch gut ins Spiel zu integrieren... zumindest dann, wenn ich als Brat dann angefangen habe zu ärgern und er dann mit dem Viehtreiber oder einer langen Singletail hinterher kommt um mich zu fangen oder wenigstens einmal richtig zu erwischen.

Den Platz hat man leider nicht in jeder Wohnung, auch wenn es wirklich furchtbar viel Spaß macht. Ansonsten habe ich bei einer Partnerin dann aber auch gerne schon mal den ein oder anderen Gegenstand umgestellt. Sie mochte es, wenn die Tassenhenkel nach rechts schauen, also schiebt man sie nach links. Sie ist recht klein, also stellt man das Gewürz ein wenig höher.
Das ist dann spätestens dann lustig, wenn man später zum kochen gemeinsam in der Küche steht und es ihr auffällt. *g* Sowas geht natürlich nicht ständig und bei jeder Gelegenheit. Man mag ja auch nicht nerven. Da es sich aber eher um Wochenendtreffen handelte, hatte man so immer wieder einen schönen Grund ein kleines Spiel einzuleiten und eben mit einem Kochlöffel verstärkt (der nur jedoch nie zum Kochen genutzt wurde) die Sachen wieder zurück zu räumen.

Die Küche ist für mich daher grundsätzlich auch ein Raum in dem BDSM gut möglich ist. Man muss mit dem jeweiligen Partner seine gemeinsamen Grenzen kennen und wissen, was dieser mag oder nicht aber wenn man das einmal drin hat, warum nicht? Man verbringt ja genug Zeit am Tag dort. *g*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittagessen & Kaffeepause
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****184 Frau
116 Beiträge
Pfannenwender und Holzkochlöffel lassen sich sehr gut zweckentfremden 😉
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Pfannenwender taugen alle nix. Außer zum Bratgut in der Pfanne wenden.
Kochlöffel jedoch gehören von je her in unser Repertoire und unsere Spielzeug-Tasche. *engel*

LG, Fix & Foxy
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe mit Pfannenwendern durchaus positive Erfahrungen gesammelt. *gg*
Tupperware
Kunststoff
Metall
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Funfact: Den Tupperware Pfannenwender habe ich mir - als einzig anwesender Mann - bei einer Tupperparty meiner Schwiegermutter gekauft. Sonst habe ich nichts "brauchbares" dort gesehen. *lach*

Dies hat dort für große Erheiterung bei den anwesenden Damen gesorgt, keine Ahnung was in derren *kopfkino* abgelaufen ist.

Lauter Ferkel, aber auch. *lol*

Ich erinnere mich gerne, an das zarte Erröten im Gesicht meiner Frau, zurück.

Seitdem "durfte" ich meine Schwiegermutter zu keiner Tupperparty mehr begleiten.

*hutab*

Lg. M (Er)

P.s.: Im Sinne von, für's *paddle* brauchbar.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Und noch etwas, was für mich in Gebrauch
****eis Frau
1.331 Beiträge
Das fände ich reichlich demütigend, mit so was verhauen zu werden!
*******isen Paar
502 Beiträge
der mit den Herzchen-Augen... *love5*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um so besser. *gg* @****eis

Tolle Teigspachteln @****64 *top2*
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Die Smiley Löffel finde ich jetzt nicht soooooo spannend aber ein "normaler " Pfannenwender oder Kochlöffel hat durchaus seinen Reiz .....ggggg
Ich hab schon vor ein paar Jahren die Küche gern als Ort zum spielen genutzt.. der Tisch hat die richtige Höhe um sub oderntlich zu begreifen, die Sitzbank ist bequem um sie zu lecken odef mit Gerätschaften zu traktieren..auch das Heiswachsprogramm geht gut.. und dann noch schauen was der Hausgeräteschrank für Spielzeug bietet.... hat mir jedes mal Freude bereitet..
ein mal hat die nicht gern weiter machen wollen. .. mit ihr bin ich dann essen gefahren und hab sie nach haus gebracht.. ihr was das suspekt .. schade...Vorstellungen nicht konguent..
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.