Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-LARP "Gefangen-Deluxe"

********upus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-LARP "Gefangen-Deluxe"
Hallöchen,

sehr zu meiner Verwunderung fehlen uns noch dominante Mitstreiter für folgendes Event.

Schaut es euch doch mal an, vielleicht findet sich der/ die ein oder andere darin wieder.

Würde mich freuen.

Gefangen-Deluxe
********tice Frau
205 Beiträge
Giebt es dazu nicht so einen Forums Beitrag ??
Sollte dieser der sich ja genau darauf bezieht dann nicht viel Besser auch dort stehen ??

Wobei wie gesagt ich frage mich schon Warum soviele Leute, das das gelände ja nur
15800qm = 1,58Ha hat und wenn man nicht gleich nach fünf min fertig sein möchte recht Klein ist und je mehr Leute um so kleiner wir die Fläche pro Person was das Spiel an sich ja dan uninteressant macht.
Wer mehr über das Gelände erfahren möchte kann dies auf deren Webseite nachlesen. *les*

http://www link entfernt (Mod)

Aber vielleicht Liegt es ja auch daran das Es leute gibt die es nicht mögen wenn man negativ über ihnen im Stream Spricht ja sogar noch lustig macht sowohl über deren Profil als auch die "Bewerbung" für das Event.

*hm*


Na ja seit Wochen schon in den Stream von anderen die Werbung für den Event Posten ist auch etwas na ja nicht gerade was dafür spricht. Klingt er etwas Verzweifelt.

Wünsche allen ein schönen rest Woche und habt alle euren Spass und lebt eure Lust.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM 2.0 Sexuell: Hinweis auf ein Event "Gefangen-Deluxe"

Lg. M (Er)

(verschoben)

@********tice Ich möchte bitte nochmal auf eine Besonderheit unserer Gruppe hinweisen.

Bitte auch wenn jemand genervt sein sollte von einer Ankündigung oder Suche, ersuche ich freundlich darauf zu reflektieren, oder sogar einfach per CM.

Einfach überlegen ob jeder Teil der eignen Kommentare von Mitlesern positiv und als versuchte Hilfestellung gelesen werden kann.

Ich möchte hier keine Atmosphäre der Angst, wie es sie in anderen Gruppen gibt.
Wo jeder Beitrag dazu führt, dass Menschen von selbst ernannten Hilfssheriff beleidigt werden und diese sich deshalb nicht mehr mitmachen trauen.

Bitte dies auch nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern als freundlicher Hinweis zum Miteinander in unserer Gruppe.

Konkret:
Wer, wen, wann und warum in Stream's schlechtgemacht haben soll, kann ich nicht überprüfen. Weder ob es so gewesen ist, noch ob es sich bei der Behauptung um eine Racheaktion handelt. Ich weiß es nicht, daher gehört es nicht in unsere Gruppe. Bitte dies zu beherzigen.

Aber vielleicht Liegt es ja auch daran das Es leute gibt die es nicht mögen wenn man negativ über ihnen im Stream Spricht ja sogar noch lustig macht sowohl über deren Profil als auch die "Bewerbung" für das Event.

********upus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zum Einen finde ich es mega mies dass hier Links zum Gelände gepostet werden, die bewusst aus JOY raugelassen wurden!

Zum anderen, vielleicht hast du ja ein besseres Gelände für uns? Denke ich eher nicht.

Wir machen Werbung ja. Aber nicht aus Verzweiflung, sondern um auch Leuten die von weiter weg kommen und in ihrem Event-Filter vielleicht keine ausreichenden km eingegeben haben davon hören.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link zum Gelände und Verein, auf Wunsch des TE entfernt.

Die Begründung empfinde ich, jetzt wo ich die Reaktionen kenne für durchaus nachvollziehbar.


"Der Link direkt zum Verein als auch Gelände finde ich fehl am Platz, auch aus dem Grund, dass am Ende ein paar Idioten unangemeldet aufkreuzen könnten."
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönlicher Rat, versucht bitte Differenzen per CM zu klären. *hutab*
******_jo Mann
34 Beiträge
Nur mal eine Frage: wer oder was ist eigentlich eine CM? Wofür steht diese Abkürzung?
M wohl für Message, aber C?
********upus Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_jo:
Nur mal eine Frage: wer oder was ist eigentlich eine CM? Wofür steht diese Abkürzung?
M wohl für Message, aber C?

Steht hier im Joy für "Club-Mail" also der direkte Dialog zwischen zwei Mitgliedern.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
******_jo Mann
34 Beiträge
Danke...
Überall anders läuft das unter PN oder PM
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt schon hier auf Joyclub nennt sich das Menü halt ClubMail. Keine Ahnung warum. *lach*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kompliment für die spannende Eventidee!
********om76 Mann
527 Beiträge
Finde die Idee auch super. Passt terminlich leider nicht. Aber Freunde kommen. Wünsche viel Erfolg!
****wen Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ******_jo:
Danke...
Überall anders läuft das unter PN oder PM

PN heißt es im Chat des Joy, weil man dann eben privat - zu zweit - schreibt und nicht im Main-Chat… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.