BDSM 2.0 Sexuell: Hinweis auf ein Event "Gefangen-Deluxe"
Lg. M (Er)
(verschoben)
@********tice Ich möchte bitte nochmal auf eine Besonderheit unserer Gruppe hinweisen.
Bitte auch wenn jemand genervt sein sollte von einer Ankündigung oder Suche, ersuche ich freundlich darauf zu reflektieren, oder sogar einfach per CM.
Einfach überlegen ob jeder Teil der eignen Kommentare von Mitlesern positiv und als versuchte Hilfestellung gelesen werden kann.
Ich möchte hier keine Atmosphäre der Angst, wie es sie in anderen Gruppen gibt.
Wo jeder Beitrag dazu führt, dass Menschen von selbst ernannten Hilfssheriff beleidigt werden und diese sich deshalb nicht mehr mitmachen trauen.
Bitte dies auch nicht als Vorwurf zu verstehen, sondern als freundlicher Hinweis zum Miteinander in unserer Gruppe.
Konkret:
Wer, wen, wann und warum in Stream's schlechtgemacht haben soll, kann ich nicht überprüfen. Weder ob es so gewesen ist, noch ob es sich bei der Behauptung um eine Racheaktion handelt. Ich weiß es nicht, daher gehört es nicht in unsere Gruppe. Bitte dies zu beherzigen.
Aber vielleicht Liegt es ja auch daran das Es leute gibt die es nicht mögen wenn man negativ über ihnen im Stream Spricht ja sogar noch lustig macht sowohl über deren Profil als auch die "Bewerbung" für das Event.