Sex mit Unbekannten
Schon seid Jahrzehnten geistert eine Fantasie durch meinen Kopf.In einem Swingerclub wird eine Sub von Ihrem Dom mit verbundenen Augen oder Maske auf einen Bock geschnallt. Der Dom legt eine Lümmeltüte auf den Hintern und schaut auffordernd in die Runde. Die anwesenden Herren uns Paare sind sichtlich unruhig.
Schließlich tritt ein Mann vor. Der Dom nicht und der Mann zieht die Lümmeltüte über und tritt hinter die Sub. Er schiebt ihr seinen Schwanz in die Möse und nimmt sie. Keine Streicheleinheiten, oder Zärtlichkeiten nur reiner nackter Sex.
Der Mann spritzt ab und tritt zurück. Wieder legt der Dom eine Lümmeltüte auf den Hintern und schaut auffordernd in die Runde. Ein Mann tritt vor, der Dom nickt usw.
Das ganze wiederholt sich noch 2-3 Mal. Am Ende wird die Sub vom Bock geschnallt.
Das für mich reizvolle ist abgesehen vom zusehen, auch der Reiz das die Sub nur Objekt war und keine Selbstbestimmung hatte wer sie fickt. Wenn beide später an der Bar sitzen könnte jeder anwesende Mann seinen Schwanz in ihrer Möse gehabt haben. Nur die Sub weiß es nicht und wird es auch nicht erfahren.
Klar zu der Szene gibt es auch unzählige Variationen.
Meine Frage ist. Gibt es Frauen die es erregt von unbekannten gefickt zu werden, ihrem Dom den eigenen Körper soweit überlassen und die Kontrolle abgeben?
Ist dann der Reiz das unbekannte oder gibt es noch etwas anderes?