Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5418 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@****ine
Ach ignoriere meine Frage…hatte auf den ersten Blick gedacht, dass das welche aus Eisen sind 🤦‍♂️

Das sieht natürlich sehr interessant aus
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
über etwas anderes haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Was würdest du vorschlagen?

Mein persönlicher Favorit wäre ein Spezial BH, mit Spikes für besonders unartige "Mädchen". *lach*

Lg. M (Er)
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tin:
Harness
Nun, auch wenn ich ein Seil super geil finde, so mag ich doch so ab und zu mal Metallringe um die Brüste.... *rotwerd*

Hmm 🤔 die kann man aber nicht variieren? Ansonsten auch eine Geile Idee und ja Seile haben einen eigenen Charm
*****tin Frau
2.208 Beiträge
@*****976 Sowas gibt es auch für Männer !!!!
Ich wollte es nur mal erwähnen *zwinker*
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****tin Warum habe ich wohl die Krähenfüße bei Mädchen gesetzt? *lach* *zwinker*

Klar sind die Geschlechtsneutral, da hast Du natürlich Recht.
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@*****976
Auch eine tolle Idee 💡☺️
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Naja.....Ring bleibt nun mal Ring.... da kann man nichts verstellen, das ist klar....ABER... man kann die Festigkeit bestimmen.... zum einen geht jeweils ein Lederriemen nach hinten der dort dann mit einer Schnalle verschlossen wird. Zusätzlich kann man dann nochmal vorne mit einen kleinen Riemen bestimmen wie eng die Brüste zusammen stehen sollen.
Und wem das nicht reicht......alle Riemen kann man mit einem Schloss sichern. Da kommt man dann nicht mehr alleine raus.... *rotwerd*
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Zitat von *****976:
@*****tin Warum habe ich wohl die Krähenfüße bei Mädchen gesetzt? *lach* *zwinker*

Klar sind die Geschlechtsneutral, da hast Du natürlich Recht.

Ich wollte es ja auch nur mal erwähnt haben.....ggggg
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, dazu passende Höschen und Slipeinlagen findet ihr hier: @******ope

BDSM 2.0 Sexuell: Spikes im BDSM! Mögt ihr es "genagelt" zu werden?

*hutab*
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tin:
Naja.....Ring bleibt nun mal Ring.... da kann man nichts verstellen, das ist klar....ABER... man kann die Festigkeit bestimmen.... zum einen geht jeweils ein Lederriemen nach hinten der dort dann mit einer Schnalle verschlossen wird. Zusätzlich kann man dann nochmal vorne mit einen kleinen Riemen bestimmen wie eng die Brüste zusammen stehen sollen.
Und wem das nicht reicht......alle Riemen kann man mit einem Schloss sichern. Da kommt man dann nicht mehr alleine raus.... *rotwerd*

Hast du eine Empfehlung woher man sowas bekommen kann?
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Leider nein @******ope . Mein "Model" scheint es so nicht mehr zu geben. Zumindest habe ich es bis jetzt noch nicht wieder gefunden.
Ich weiß auch gar nicht mehr so genau, wo ich es gekauft habe. Aber ich glaube es war bei Beate.....aber sicher bin ich mir nicht.....
Sorry, das ich euch da nicht so richtig weiter helfen kann.
Aber..... ich würde mal einen Sattler fragen. Ich denke, der könnte sowas herstellen...
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem @*****tin.

Da kann ich dann mal in Ruhe suchen. So singend ist das gerade nicht, da wir mit den Seilen hoffentlich ganz gut hinkommen.
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Wie schon gesagt, Metallringe und Seil kann man auch nicht vergleichen.....
Trotzdem viel spass und Erfolg bei der Suche !!!
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Jepp danke dir ☺️
*****tin Frau
2.208 Beiträge
*bitteschoen* sehr gerne...
schön ramen..ist auch ne Möglichkeit...und fest abgebunden eben die andere..und die variationen von bis...schöne Bilder
*********Fires Paar
343 Beiträge
So kann man es auch machen.
*********oten Mann
3.192 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.