Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5418 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden
Hallo alle zusammen☺️

Wir haben die letzten Tage damit gespielt, dass ich ihre Brüste abbinde und sie dann mit dem Rohrstock oder der Hand - naja liebkose 😏

Jetzt bin ich nicht wirklich konform mit dem Team Bondage und wollte hier mal in die Runde fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt wie ich ihre Brüste etwas dekorativerer und vor allem praktischer abbinden könnte.

Ich hab das Problem, dass die Schlaufe ungewollter Weise ab und an wieder auf geht oder das ich den Druck nur schlecht regulieren kann.

Über tips würden wir uns sehr freuen ☺️

Viele Grüße Dark Hope
****xt Mann
1.166 Beiträge
Also zu Thema Dekorativ kann ich Dir einen Tipp geben:

https://www.schwarzlicht-leuchtschnur.de/blacklight_gummi-_expanderseil_p1792.html?catid=341&PHPSESSID=4fd056cca25bb711d1cd335aa79e20a5

Kommt bei Schwarzlicht genial ... Es gibt auch selbst leuchtende LED Schnüre da müsste man sich mal zum Thema Sicherheit kundig machen.
manchmal gibt es die Möglichkeit in der Aktion den Spass daran zu entwickeln...Perfektion brauch übung... und irgend wann einfach probieren, nicht zu lange warten mit dem Rückbau und vor allen die Kontrolle der Temperatur / Durchblutung wegen nicht vergessen.. .. nach ein paar mal geht das dann auch ziel und ergebnissicherer und da ist für mich ein grosser Teil des Weges das Ziel... so richtig fesseln ist fast ne wissenschaft...tatsächlich mit Ausbildung...und die könnte mir den spielerischen Spass dann verdorben haben...mit der Dauer bis ich es wirklich kann.
*********herz Mann
350 Beiträge
Ich denke, ihr müsst da etwas andere Technik anwenden. Mit ner Schlaufe isses denke ich nicht getan.
Ich mach da normalerweise erst einen Bund um den Brustkorb und dann ne „enge 8“ um ein schönes Ergebniss zu bekommen.
Das Ganze ist halt auch etwas abhängig von der gegebenen „Anatomie“.
Markus
Kleines Beispiel
*********oten Mann
3.192 Beiträge
@******ope zeigt doch mal "wie" ihr die Brüste abgebunden habt.. Und welche Schlaufe ihr meint..

(und nein.. Ich will keine Wixvorlage..)

Ich will sehen was ihr meint.. Ich hab sowas schon mal gemacht *zwinker*
Und in diesem Thema kommt es doch mal auf die Größe an..
Denn die bestimmt die Technik.. *zwinker*

(*danke* @***wa fürs still halten)
*******rph Mann
80 Beiträge
Brüste abbinden
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass "Abbinden" nicht ernst gemeint ist, sondern nur meint, dass Ihr die Brüste schön fest und prall haben möchtet, damit die Haut spannt und entsprechend empfindlich auf Berührung oder mehr reagiert.
Je nach Anatomie kommt es da schnell zu einem "Durchrutschen", was man am besten durch entsprechende Gegenzug unterbinden kann. Also erst mal an der Brust vorbei und dann das vorbei führende Seil wieder heranziehen. Hier kann man einfach mal probieren, oder zuschauen, wenn es ein anderer tut...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_70 Mann
7 Beiträge
Das Thema ist umfänglich.
Vor Jahren stand meinerseits das Sadistische im Vordergrund. Durch eine sehr spannende Beziehung habe ich das Ästhetische kennengelernt.
Um es „gelungen“ zu praktizieren sollten die richtigen Seile benutzt werden. Lass dir Zeit beim „dekorieren“ und binde nur so fest das es hält. Wenn die „Bindung“ zu lange ist bleiben Spuren für längere Zeit.
Ich jedenfalls favorisiere das ästhetische Gesamtbild.
*********oten Mann
3.192 Beiträge
Mit großen Brüsten...
geht Bild "Schön gebunden" von Palstekknoten natürlich noch einfacher..
*********oten Mann
3.192 Beiträge
richtig gebunden..
... kommen auch die kleinen Tittchen von @***wa ganz groß raus..
drauf klicken.. ;-)
*********Fires Paar
343 Beiträge
Er schreibt:

Als Faustregel würde ich mal folgende Tipps ansehen:

Je kleiner die Brüste, desto feiner sollten die Seile sein.

Es ist hilfreich, wenn sie sich beim Einschnüren vorneüber beugen kann.

Den Druck gibt maßgeblich sie vor, denn sie spürt am besten, was es verträgt.

Ich mache es meist folgendermaßen:
Jede Brust wird mit einer Schlinge aus einem normalen Weberknoten umlegt. Diese wird nach ihrem Ermessen zugezogen. Die beiden Enden werden dann gegenläufig und in Richtung Körper hin satt um die Brust gelegt. Den Druck gibt weiterhin sie vor. Am Ende werden die beiden Enden mit einem doppelten Weberknoten zusammengeknotet. Sieht dann aus wie auf dem Bild.
*******itze Paar
3.609 Beiträge
Abgebunden oder angebunden ...
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Morgen,
ich selber liebe es wenn die Brüste schön stramm abgebunden sind *gg*
Leider musste ich das bis jetzt immer selber machen.....
Aber wer weiß....vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Glück, das das jemand auch mal bei mir macht.....
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten.

Auch wenn sehr viele schöne Bilder gezeigt wurden. So ist das uns zu aufwendig 😁 Vielleicht ist der Ausdruck „Bondage“ dann doch von mir falsch gewählt worden ☺️.

Ich habe inzwischen einige einfache und schnelle Methode gefunden, ihre Brüste abzubinden und zu fixieren, die auch noch sicher hält.

Bei uns geht es doch eher um den SM in dem BDSM ☺️. Da reicht es dann doch wenn es hält und ihr den Kick durch die Schläge gibt 😈

Viele Grüße Dark Hope
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtige Künstler unterwegs. *top2* *bunny*

Lg. M (Er)
****eis Frau
1.331 Beiträge
LIeber TE!

Wenn ihr kein Foto zeigen mögt, beschreibe doch einmal, wie du das machst!
Ich weiss nicht ob du so was meinst: aber für Bestrafung geht folgendes gut: brüste „normal“ abbinden. Brüste auf einem bank gelegt. Hände fixiert-Brüste mit Klammern fixiert am Bank. Kopf an den Haaren nach hinten gebunden. Nein ich habe keine Fotos..
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@****ium
Hehe ja auch sehr interessant.
Sie ist schon komplett auf unseren Gyn-Stuhl fixiert und ist dort sowieso nicht mehr handlungsunfähig. Wir hatten jedoch festgestellt, dass ihr die Schläge auf die Brust wesentlich besser gefallen mit dem abbinden. Deswegen auch die leichtere Methode zum abbinden. 😄

Es geht uns wirklich in erster Linie darum den Lust-Schmerz zu maximieren
Zitat von ******ope:
@****ium
Hehe ja auch sehr interessant.
Sie ist schon komplett auf unseren Gyn-Stuhl fixiert und ist dort sowieso nicht mehr handlungsunfähig. Wir hatten jedoch festgestellt, dass ihr die Schläge auf die Brust wesentlich besser gefallen mit dem abbinden. Deswegen auch die leichtere Methode zum abbinden. 😄

Es geht uns wirklich in erster Linie darum den Lust-Schmerz zu maximieren

Ähm ja, Schläge so auf die Brust sind sehr intensiv 🙈 ich habe vom letzten WE schöne Male so🙈. Der Bank ist unter der Brust wie ein Brett..
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei uns sind jetzt auch erst mal die normalen Saunagänge passee 😆
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Aber mal eine ganz andere Frage.....
Ist es Euch den wichtig, das die Brüste mit einem Seil abgebunden sind oder könnt ihr euch auch was anderes Vorstellen ??
****ine Frau
58 Beiträge
Ich kann zum schnellen und effektiven Abbinden Stauschläuche empfehlen. Die halten gut, sind leicht zu regulieren und mit einem Klick wieder zu öffnen
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@*****tin
Naja, sind da ganz frisch in dem Thema und noch wenig Erfahrung mit dem abbinden.
Da muss ich so sagen über etwas anderes haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.

Was würdest du vorschlagen?
******ope Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@****ine
Oh schneiden da die Kanten nicht ins Fleisch ein?
*****tin Frau
2.208 Beiträge
Harness
Nun, auch wenn ich ein Seil super geil finde, so mag ich doch so ab und zu mal Metallringe um die Brüste.... *rotwerd*
Harness
****ine Frau
58 Beiträge
Nein, da die Bänder elastisch sind, schneiden die echt nicht ein. Ich finde sie recht komfortabel, wenn man das in diesem Zusammenhang überhaupt sagen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.