Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

Nocturnal Romance
*******ark Frau
624 Beiträge
@********2012

'charakterlich verdorben' klingt aber auch sehr hart. Vllt. lieber 'moralisch flexibel'.

Aber ja, dieses 'Ich habe Geld - Ich darf das' ist sicherlich kein besonders attraktiver Charakterzug.
Definitiv würde ich um solche Leute einen Bogen machen.
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Da wird jetzt aber zu viel Hineininterpretiert für meinen Geschmack.

Von einem Posting bitte keine Schlüsse auf den Charakter ziehen.

Lg. M (Er)
**********r_766 Mann
924 Beiträge
... Und bitte erst recht nicht von einem Posting auf den Geldbeutel schließen...

Nur weil ich seine Aussage moralisch bedenklich und nicht flexibel finde, spricht da kein Neid, sondern einfach Unverständnis über diesen Standpunkt aus meiner Aussage. Im übrigen finde ich das Fremdgehen an sich nicht so schlimm wie der Irrglaube, das sein Geld quasi dafür sorgt, daß dies ok ist...
Der Spruch dass man es sich leisten kann da man Frau ernähren kann, setzt voraus dass sich Frau alleine nicht ernähren kann…

Das hat für mich einen fahlen Beigeschmack, genau wie Anfragen-och du bist Alleierziehend und ich zahle dir auch was.. für mich-Hingabe hat nix mit Geld zu tun sondern mit Vertrauen und Freude an der Sexualität! Ich kann mich selber ernähren und meine Kids auch… und es gibt einfach Leute die Subs trotzdem für minderwertig halten für mich mich einfach no go sind
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Schön, dass auch andere sehen, dass hinter so einem Spruch viel mehr steckt, als nur ein bisschen Angeberei.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.