Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread…Die Frage „passen wir zusammen?“ ergab sich in einem anderen Thread und ist eine eigene Beobachtung wert. Welche Grund"bedingungen" müssen erfüllt sein, damit für euch eine Passung in…
zum Thema
Wann Handschellen anlegen?19
Hier in die Runde: Wann lasst ihr euch Handschellen anlegen?Hier in die Runde: Wann lasst ihr euch Handschellen anlegen? Würde mich freuen wenn einige von ihren Erfahrungen berichten würden.
Fertig habe ich so etwas noch nicht gesehen. Ich habe mir Manschetten mit Doppelriemen im Abstand von 6 cm anfertigen lassen -mit einem zusätzlichen Ring an einer Lasche nach oben. Sind zwar nicht unbedingt Hängefesseln, gehen aber ein wenig in diese Richtung.
Vielleicht ist Anfertigen eine
Das hört sich wie Cuffsliner an. Die haben allerdings nur Führungen für Handschellen. Richtige Lederfesseln sind allerdings vom Außendurchmesser so groß, dass Standardhandschellen schwer drumherum passen. Es müssten ungepolsterte sein. Die kann man mit etwas Geschick selbst bauen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.