Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5418 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten abbinden mit Kabelbindern?

****ly Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Die Pimmelpresse ist ein eigenständige Miniversion der *titten*presse
*********illon Frau
1.308 Beiträge
@****ly hast du sie selbst gebaut?
****ly Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
@********Noir: *ja* mehrere
*********ex_71 Mann
978 Beiträge
zum abbinden nutze ich gerne mal die guten alten weck einmachgummis
*********illon Frau
1.308 Beiträge
Zitat von ****ly:
@********Noir: *ja* mehrere

Cool, vielleicht komme ich mal drauf zurück *zwinker*
*********illon Frau
1.308 Beiträge
@*********ex_71 an sich eine super Idee. Ich befürchte nur, so große Weckgläser gibt es nicht, wie ich sie brauchen würde *autsch*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.360 Beiträge
Ich würde persönlich immer Seil nehmen. Als Rigger verwende ich verschiedene Sicherheitswerkzeuge. Die Besten sind die welche Profis benutzen.

https://www.amazon.de/-/en/dp/B09VXQKNM1?psc=1&ref=ppx_pop_dt_b_asin_title

nicht ganz billig, aber sehr gut
*********ex_71 Mann
978 Beiträge
Zitat von ********Noir:
@*********ex_71 an sich eine super Idee. Ich befürchte nur, so große Weckgläser gibt es nicht, wie ich sie brauchen würde *autsch*

ausprobieren
****42 Mann
4.843 Beiträge
SpeedyTies funktionieren. Die Optik ist allerdings wenig ansprechend. Finger weg von Metall-Kabelbindern. Deren Kanten sind scharf. Alle anderen lösbaren Kabelbinder sind nicht zu empfehlen. Die Brust schwillt beim Abbinden an. Danach wird es eng beim Lösen der Kabelbinder. Es ist mitunter ein Gefummel. Verstellbare Rohrschellen aus Edelstahl gehen auch gut, wenn man vorab die Kanten rund schleift. Übergroße Fußschellen funktionieren auch sehr gut und sehen auch ästhetisch aus. Simple Lederriemen mit Klemmschutz tun es übrigens auch.

Ich persönlich finde Kabelbinder nicht toll. Ich binde Brüste entweder mit Ropebondage ab oder mit Gummibändern. Letztere haben den Vorteil, dass die Spannung beliebig variiert werden kann und vor allem durch die Elastizität über einen langen Zeitraum konstant bleibt. Sie tragen auch nicht weiter auf und können gut auch unter dünner Kleidung versteckt werden. Das ist viel intensiver als mit Kabelbindern, Fußschellen oder Pressen. Rohrschellen benutze ich auch, aber nur in Verbindung mit EStim als Elektrode.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.