Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11260 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Suche - Dilemma

***la Frau
1.715 Beiträge
@*******ison nützt ja alles nichts überrannt zu werden wenn es nicht funkt.
Ich glaube das ist nur am Anfang so der Sturm auf die Neuen. *g*
Ich bin eh zu kompliziert weil mein Text zu lang ist und habe den sogar selbst geschrieben und weiss was drinnen steht @**61. Es gibt natürlich auch Männer die Profile lesen. Nützt nur nicht wenn Mann einen Punkt nicht liesst. Mit Paaren kann ich auch nichts anfangen. Warum auch. Trotzdem werde ich sehr oft von diesen Angeschrieben.
Das Thema scheint unendlich zu sein
***go Mann
742 Beiträge
Die Anzahl der Rückmeldungen kann Mann scheinbar wenig beeinflussen, sofern er ehrlich ist und sein Vorhaben klar in seinem Profil ablesbar ist.

Wenn die eingeschlagenen Wege auf längere Sicht nicht funktionieren vielleicht andere gehen - oder gar nicht aktiv suchen um eine ggf. aufgekommene Verkrampftheit (ich will es so sehr, möglichst schnell...) zu lösen.

Gerade Frauen haben meiner Erfahrung nach mehr als die Sinne, die Mann zur Verfügung stehen. Sie nehme Worte anders wahr und verknüpfen diese anders als wir Männer und nicht selten hat ein "gespürt" mehr Bedeutung als ein "gehört" oder gar "gesehen". Somit werden solche nicht greifbaren Sendungen von einem Mann wahrgenommen, was eine Kontaktaufnahme beeinträchtigen kann.

Also vielleicht mal nicht überall hin und das Fernglas ausgepackt nach möglichen Kontakten, sondern einen Schritt zurück und ein wenig erden.
Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen soll ja durchaus interessant machen🤔

Eben wie ein Sprichwort sagt:
Willst Du ein Ziel schnell erreichen, gehe langsam... 😉
*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Eben wie ein Sprichwort sagt:
Willst Du ein Ziel schnell erreichen, gehe langsam... *zwinker*

Genau das habe ich vor. Ich war nur ein wenig frustriert, weil so gar nix kommt und unsere Sie mit Rückmeldungen und Anfragen regelrecht zugeschüttet wird. Ich hab ja tatsächlich keinen Stress damit. Ein paar angesprochene Punkte werde ich mir zu Herzen nehmen.
******ton Mann
212 Beiträge
na auchwas für uns tina anton ja
****dis Frau
64 Beiträge
Zitat von *****8me:
@*****8me
Ich frage mich gerade, wie identifiziert man die ganzen Blödmänner? Wäre Aktivität in Foren und Gruppen eine Messlatte?

Aktivität in Foren ist für mich zweitrangig, da ich nur selten in den Foren bin und mich noch weniger daran beteilige.
Allerdings sehe ich mir durchaus Profile von Personen an die einen Beitrag kommentieren. Entweder passt der Kommentar zu meinen Vorstellungen/Werten, dann interessiert mich die Person oder ich empfinde den Kommentar so dämlich, dass ich neugierig bin ob das Profil den Eindruck welchen ich von der Person hab wiederspiegelt.

Ich sortiere die Blödmänner nach Textinhalt/Kriterien aus.

Wer nich innerhalb meiner Suchkriterien ist, interessiert mich nicht. (Meine Muss Kriterien 30-50 Jahre, erfahrener Sadist, über 1.80m (das steht glaub nicht im Profil), Wunschkriterien: in gut erreichbarer Nähe, Single oder Poly mit genügend Zeit)

Wer nur Dinge wie "Hallo", "Bock zu Ficken", "Hast du viel Tagesfreizeit?" oder offensichtliche Standard/Massennachrichten schreibt sortiert sich bei mir direkt selbst aus.
Ja hier gehts um Sex. Aber will ich "nur Ficken" kann ich in den Swingerclub. Ich unterhalte mich auch gerne, unternehme Sachen, geniesse das Leben.

Nach dieser Filterung bleiben wenige übrig, trotzdem schaffen es auch Idioten noch so weit 🤣
Zitat von *****tic:
Genau das habe ich vor. Ich war nur ein wenig frustriert, weil so gar nix kommt und unsere Sie mit Rückmeldungen und Anfragen regelrecht zugeschüttet wird.

Wir sind da ganz bei der Aussage von @********2012. Reale Kontakte ergeben sich einfacher über die entsprechenden Events. Unsere Freundschaften haben zwar alle einen Account im JoyClub, hätten wir aber hier im Joy nie kennengelernt - u.a. weil die meisten weder in den Foren aktiv sind noch sich irgendwelche Dates/Profile ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.