Guten Abend geehrtes dominantes Paar SMbiotic.
Bitte, ich möchte mich als nun freierer, nicht mehr der Arbeit gehörender sklave dahingehend bitte kurz einbringen, ja ich bedauere sehr das Sie beide schlechte Erfahrungen, diesbezüglich gemacht haben. Wenngleich es wohl für beide Seiten nicht einfach ist, bei all den verschiedenen Richtungen, der zusammen so finde ich, "nötigen Sympathie", Die, oder Denn zu einem passenden zu finden der einem das geben kann was das der vorranging erstmal dominanten Seite wichtig ist....
Sehen Sie, ich bin seid 40 Jahren erstmals sklave gewesen, hatte aber immer größere Pausen, wie ich eben früher etwas härter, jetzt eher dem Flag sicher kein total hart zu schlagender sklave sein könnte, einfach weil eben ganz anderes an mir praktiziert wurde.....Sprich, ja ich gebs zu, es gab Momente wo ich auch selbst auch härteres an mir erfahren hätte, aber eben weniger im Flag....Wo auch ich schon mal ganz früher, einem Fehler meinerseits, dies mit einem aufgeplatzten Pos wegstecken mußte...Aber dennoch, bei mir ist Flag eher Strafe als Vergnügen....Will schreiben, ich finde auch Konsequenz an mir herrlich. Durch eine reife, konsequente Lady, Herrin auch mal an Grenzen geführt zu werden, ist etwas was ich mir schon seid längerem erhoffe. Aber auch aus Zeitmangel, suchte ich nicht sehr intensiv, weil ich mir denke, ich hoffe auf was wachsendes, wiederkehrendes, einer S/MFreundschaft wo ich mich als kein direkter sexsklave sehe, sondern eher der durch zielstrebigkeit , meinem Maso, suchender sklave sein könnte, der eben in erster Linie, sein Leiden in dennoch verantwortungsvollen Hände legen könnte, ergiebt sich irgendwann wieder nach Jahren der Neuanfang für etwas, sehr, sehr intimes, auch in seelischer Hinsicht zur zb. mich abstrafenden Lady, die nah, wie ferner leben könnte...
Oft sind es auch die Entfernungen, vor allem wenn man noch arbeitet, wo eh kaum Freizeit für ordentliches Dienen bleibt, oder eben wie bei mir auch schon, als urlaubssklave....Wo aber dies auch schon zu Konflikten führte, weil jemand krank wurde, man nicht frei bekam....So ahbe auch ich schon zweimal jemand enttäuscht, was man so, gar nicht wollte.
So oder so hoffen beide Seiten auf dies gewisse Geschenk....Gemeinsam, unsere Neigung zu Leben.
Wünsche dann auch Ihnen Beiden, allen Anderen, schöne Tage.