Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11260 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf der Suche - Dilemma

*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Männer auf der Suche - Dilemma
Unsere Sie sucht einen Sklaven. Sie braucht noch nicht einmal ein date einzustellen, schon melden sich dutzende Möchtegernsklaven und wenige, die es verdienen eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Das dürfte vielen femdoms hinlänglich bekannt sein.

Ich (er) bin auch auf der Suche nach einer devoten Gespielin und stelle ein Date ein. Bislang 0 Rückmeldungen. Jetzt sagt mir unsere Sie, dass ich vermutlich aktiver suchen muss und gezielt potentielle Damen anschreiben soll.

Nun zu meinem Dilemma: Muss immer Mann (egal ob dominant oder devot) den Anfang machen? Oder ist mein Date/Profil nicht ansprechend genug, dass sich jemand meldet? Oder sind potentielle Sklavinnen sehr vorsichtig und schreiben nur selten/zögerlich? Oder alles auf einmal?

Bin gespannt auf eure Antworten und Kommentare. Sowohl von Damen und Herren als auch subs und doms.

Sir Arti
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte bitte gleich zu Beginn nachfragen, ob Du hier wirklich eine Bewertung Deines Profis haben möchtest. (Joyclub mag das eigentlich nicht besonders wegen dem Konfliktpotential, aber wenn Du mit Antworten umgehen kannst und ein positives Feedback ziehst, dann ist es für mich in unserer Gruppe ok. Dann stelle ich aber den Thread auf privat um.)

Oder ist mein Date/Profil nicht ansprechend genug, dass sich jemand meldet?

---

Das wäre einen eigenen Thread wert. *lach*
sind potentielle Sklavinnen sehr vorsichtig und schreiben nur selten/zögerlich?

---

Ebenfalls spannende Sachfrage.
Muss immer Mann (egal ob dominant oder devot) den Anfang machen?

Lg. M (Er)

P.s.: Selbstverständlich kann ich Dir auch eine Postleitzahl oben einfügen, würde aber der Frage nicht gerecht werden, obwohl es ein Teil der Antwort sein könnte.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Das mit den Männern hier ist so schräg, wie die Damenwelt wählerisch ist.
Auf der Suche sein für Männer, heißt es am besten ein Superheld zu sein.
Scherz beiseite.
Ungebunden ist bei den meisten als Vorgabe, eine gewisse Intelligenz ist wichtig, Wortgewandheit und du muß gesehen werden!
Viel Erfolg
er
********chen Frau
929 Beiträge
hmmm...

kann ja nur für mich sprechen...
Ich werde regelrecht überschwemmt wenn ich online bin mit Mails. Darunter auch von dominanten Männern. Folglich bleibt wenig Zeit für die aktive Suche von mir selbst. Grundsätzlich suche ich aber schon gerne selbst und schreibe auch an, denn ich mag es, mir mein Gegenüber auszusuchen und es nicht alleine dem Zufall zu überlassen.

Viele devote Frauen suchen einen (Lebens-)Partner... da haben es Vergebene eben schwer und der Kreis wird kleiner in dem sie finden können. Das mag ich deinem speziellen Fall dazu kommen. Wie groß die Szene in Österreich generell ist, weiss ich auch nicht.

Fem-Doms gibt es einfach SEHR wenige... daher werden die erfahrungsgemäß auch überschwemmt... sind auch zudem auch noch Frauen und bekommen auch genug Anschreiben von Männern die BDSM gar ablehnen.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte auf jedenfalls viel Glück wünschen für die Suche.
Ich (er) bin auch auf der Suche nach einer devoten Gespielin

*vielglueck*

Lg. M (Er)
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Unsere Erfahrung: alles auf einmal.
Was hilft: such nicht online, sondern geh in Clubs mit neigungskompatiblem Publikum, sei dort kontaktfreudig, charmant, rücksichtsvoll und freundlich und versuche, ohne auf die Neigung oder schnellen Sex fokussiert zu sein, einfach nur Leute kennenzulernen, die du als angenehme Gesellschaft empfindest.
Der Rest ergibt sich ganz unkompliziert und von allein.

LG, Fix & Foxy
*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Unsere Erfahrung: alles auf einmal.
Was hilft: such nicht online, sondern geh in Clubs mit neigungskompatiblem Publikum, sei dort kontaktfreudig, charmant, rücksichtsvoll und freundlich und versuche, ohne auf die Neigung oder schnellen Sex fokussiert zu sein, einfach nur Leute kennenzulernen, die du als angenehme Gesellschaft empfindest.
Der Rest ergibt sich ganz unkompliziert und von allein.

LG, Fix & Foxy

*danke*, genau so mache ich es ohnehin. Hab mir das, unter Berücksichtigung der Erfahrung unserer Sie, viel einfacher vorgestellt. *blauesauge*
*********ernd Mann
690 Beiträge
Es gibt hier zahlreiche devote Damen/Mädels die dominante Partner suchen ... Also DEN dominanten Partner.
Es ist für alle schwierig den die das richtige zu finden ...
Die einen werden überschüttet von Mails, Müll und kopierten Texten und andere, meist Männer warten vergebens auf Antwort ... Ist halt so 🤔
Die wirklich guten Kontakte hab ich nicht durch Kontaktanzeigen getroffen, sondern durch Beiträge, Kommentare im Forum ... Es ergab sich eins zum anderen ...
Wenn man(n) nicht sucht und sich normal unterhält fühlen sich Frauen wohl nicht so bedrängt und lassen eine Tür in ihrer aufgebauten Mauer offen ... Meine Theorie 😏
Männer sind eventuell zu sehr Jäger und die "Beute" versteckt sich 😊
**ie Mann
480 Beiträge
Moin

ich glaube das hat wenig mit sub/dom - sad/maso zu tun.

Mir geht es wie eurem ihm, da versucht man halbwegs in vernünftiges Date ein zustellen, offen etc. aber 0 Rückmeldungen.

Woran liegt es? ich glaube das die Frauen hier von Männern auch ohne Dategesuch meistens überrannt werden, wird mir auch immer wieder so berichtete mit über wiegend Müll ... (sorry wenn ich es mal so deutlich schreibe), so daß man auch wenn man versucht vernünftig an zu schreiben, auf Frust trifft und auch dann keine Antworten bekommt.
Und die Flut von Dategesuche von Männern ist auch nicht gerade klein, wobei viele auch da nicht über "ficken?" raus kommen.

Anderseits habe ich auf, wie ich denke, halbwegs vernünftige Anschreiben auf Dategesuche oder Profile allgemein, auch nette und vernünftige Antworten und Kommunikation bekommen.

Ich denke das vernünftigste ist man selber zu bleiben, nicht versuchen etwas zu spielen oder sich zu verstellen, eine gewisse Geduld zuhaben und zu schauen was sich ergibt.

Und was ich selber gemerkt habe, seit ich mein Profilbild auf das aktuelle geändert habe von vorher nur einem Auge, ist die Besuchsquote meines Profils extrem angestiegen, ich denke das dies auch bei nem Dategesuch, gerade als Mann, ein Faktor ist (ich kennen deine Dategesuche jetzt nicht), das Auge isst ja doch irgend wie mit.

Also dürfte die "Kunst" sein stilvoll ansprechend aus dem Einheitsbrei hervor zustechen und trotzdem man selber zu bleiben.
Für sachdienliche Tipps wie ich selber das hin bekomme bin auch auch sehr offen *zwinker*

Und ob Dom oder dev den Anfang machen "muss": ich bin der Meinung das sich immer bei einander bewerben müssen .... also dürfen beide den Anfang machen.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Manchmal bedarg es aber auch des Zufalls...... wenn mann sich hier über ein paar Komplimente und Äußerungen austauscht.
er
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Chance am Libertine Stammtisch oder im Avatar. *gg*

Im Avatar waren wir beide das letzte mal vor C.
Den Stammtisch hätten wir auch vor, "irgendwann" zu besuchen. *lach* Irgendwann...

Lg. M (Er)
*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Nächste Chance am Libertine Stammtisch oder im Avatar. *gg*

Im Avatar waren wir beide das letzte mal vor C.
Den Stammtisch hätten wir auch vor, "irgendwann" zu besuchen. *lach* Irgendwann...

Lg. M (Er)

Genau mein „Suchgebiet“. Heute Libertine, morgen Avatar.
*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zwischendurch mal: vielen lieben Dank für die vielen Kommentare! *danke*
*********lerin Frau
2.209 Beiträge
@*****tic

Dein Profil habe ich jetzt noch nicht angeschaut, da warte ich dann auch erstmal deine Antwort ab.

Ich an deiner Stelle würde ein recht ausführliches Gesuch als Threaderöffnung im Datingbereich in der großen BDSM-Gruppe schreiben. Ehrlich und mit allen wichtigen Angaben.
Damen selbst anschreiben bitte nur sehr ausgewählt und wenn es laut Profil wirklich passen könnte.
(Generell ist dein Angebot - Spielen ohne Beziehung oder als Nebenbeziehung - natürlich nicht für alle Frauen interessant. Für einige aber gerade deshalb. Du könntest z.B. auch in der Gruppe "offene Beziehung" suchen.)

Außerdem unterstütze ich voll und ganz den Beitrag von @********2012
Live hast eine Chance, einen interessanten Eindruck zu hinterlassen. Da kannst du auch bei Frauen punkten, die dich online schon lange aussortiert hätten, weil du nicht völlig ins Suchraster passt.
****dis Frau
64 Beiträge
Problem 1: maximal 50% der Herren lesen ein Profil bevor sie schreiben. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich Nachrichten bekomme wie "... wollen wir Sex haben (ohne BDSM)" oder das Mail beginnt mit "Herrin"...

Problem 2: die, die das Profil lesen beschliessen das sie es besser wissen. Bspw. Männer über 50ig, die mich einfach nicht interessieren und da bringts auch nix zu sagen "das alter ist nur eine Zahl".

Problem 3: als Frau musst du nicht suchen, du kriegst sooo viele Nachrichten wenn du auch nur ein wenig aktiv oder online bist. (Selbst ich, welche aus dem allgemein gültigen Schönheitsideal fällt).

Problem 4: es ist gut das ihr ehrlich seid. Aber bei Personen ohne SM Erfahrung bin ich weg. Gibt nur Frust auf beiden Seiten.

Problem 5: ich lerne zuerst den Mensch kennen und weigere mich daher jemanden direkt als Mistress/Sir/Herr was auch immer anzusprechen.
Ich verstehe die Überlegung dahinter. Evt. Würde es sich lohnen für jeden von euch noch ein Einzelprofil zu machen und jeweils auf und von dem Paarprofil zu verweisen.

Problem 6: die meisten männlichen Subs sind Tastenwixxer. Da muss man lange suchen bis man jemand passendes findet.

Problem 7: Joy ist nicht schlecht um SM Kontakte zu finden. Jedoch gibt es explizite Seiten auf denen sich zu 99% SMler tummeln. Evt. Ist die Erfolgschance da höher.

Problem 8: für mich gehört SM und Sex zusammen. Wäre das nächste "aus" bei euch. Allerdings verstehe ich auch, dass ihr das für euch so definiert habt.

Und nun um eure Frage zu beantworten: es ist nicht fair, aber ja, es ist so. Meist muss der Mann aktiv werden.
Ich surfe teilweise auch durch die Profile und schreibe Männer an deren Profil mir gefällt, das ist jedoch eher selten.
*******cats Paar
691 Beiträge
Also ich hab meinen Sub über einen Stammtisch kennengelernt. Alles was ich über Chat und Mails kennengelernt hatte, war eher mau und hat sich sehr schnell als inkompatibel erwiesen. Es kommt einfach viel besser die Ausstrahlung des anderen besser rüber ob es paßt. Also mein Tip - such dir mal den einen oder anderen interessanten BDSM/Fetisch-Stammi und guck dir da mal die Mädels an.
***la Frau
1.715 Beiträge
Es ist nicht einfach aber möglich. Bei Stammtischen habe ich viele kennengelernt. Aber war ich gar nicht am Suchen. Mir geht es wie Ainodis. Ich werde von Menschen angeschrieben die mein Profil nicht gelesen haben. Oder lesen wollen. Ich habe aber tatsächlich per Zufall einen passenden Partner gefunden. .ihr solltet es wie oben geschrieben mit einem Einzelprofil versuchen. Es gibt halt sehr viele gebunden Männer hier die suchen. Geduld muss Mann halt auch haben.
*******pade Mann
782 Beiträge
Wichtig ist einfach ein gewisses Netzwerk aufzubauen, viel zu kommunizieren was du genau suchst.
Von alleine gefunden wird man seltenst als Mann. Wenn Mann vielleicht 5000 Besucher hat, dann ist der Besucherzähler bei Frau schon 10 mal so hoch.
Aber Kontakte zu Gleichgesinnten, Stammtischen, bei Events usw. multiplizieren die Chancen.

Meine aktuelle Muse habe ich vor 9 Jahren über eine Freundin bei Joy kennengelernt, die meinte, dass sie genau das wäre was ich suche.

War ein Volltreffer und Glücksgriff zugleich.
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Guten Abend geehrtes dominantes Paar SMbiotic.

Bitte, ich möchte mich als nun freierer, nicht mehr der Arbeit gehörender sklave dahingehend bitte kurz einbringen, ja ich bedauere sehr das Sie beide schlechte Erfahrungen, diesbezüglich gemacht haben. Wenngleich es wohl für beide Seiten nicht einfach ist, bei all den verschiedenen Richtungen, der zusammen so finde ich, "nötigen Sympathie", Die, oder Denn zu einem passenden zu finden der einem das geben kann was das der vorranging erstmal dominanten Seite wichtig ist....

Sehen Sie, ich bin seid 40 Jahren erstmals sklave gewesen, hatte aber immer größere Pausen, wie ich eben früher etwas härter, jetzt eher dem Flag sicher kein total hart zu schlagender sklave sein könnte, einfach weil eben ganz anderes an mir praktiziert wurde.....Sprich, ja ich gebs zu, es gab Momente wo ich auch selbst auch härteres an mir erfahren hätte, aber eben weniger im Flag....Wo auch ich schon mal ganz früher, einem Fehler meinerseits, dies mit einem aufgeplatzten Pos wegstecken mußte...Aber dennoch, bei mir ist Flag eher Strafe als Vergnügen....Will schreiben, ich finde auch Konsequenz an mir herrlich. Durch eine reife, konsequente Lady, Herrin auch mal an Grenzen geführt zu werden, ist etwas was ich mir schon seid längerem erhoffe. Aber auch aus Zeitmangel, suchte ich nicht sehr intensiv, weil ich mir denke, ich hoffe auf was wachsendes, wiederkehrendes, einer S/MFreundschaft wo ich mich als kein direkter sexsklave sehe, sondern eher der durch zielstrebigkeit , meinem Maso, suchender sklave sein könnte, der eben in erster Linie, sein Leiden in dennoch verantwortungsvollen Hände legen könnte, ergiebt sich irgendwann wieder nach Jahren der Neuanfang für etwas, sehr, sehr intimes, auch in seelischer Hinsicht zur zb. mich abstrafenden Lady, die nah, wie ferner leben könnte...

Oft sind es auch die Entfernungen, vor allem wenn man noch arbeitet, wo eh kaum Freizeit für ordentliches Dienen bleibt, oder eben wie bei mir auch schon, als urlaubssklave....Wo aber dies auch schon zu Konflikten führte, weil jemand krank wurde, man nicht frei bekam....So ahbe auch ich schon zweimal jemand enttäuscht, was man so, gar nicht wollte.

So oder so hoffen beide Seiten auf dies gewisse Geschenk....Gemeinsam, unsere Neigung zu Leben.

Wünsche dann auch Ihnen Beiden, allen Anderen, schöne Tage.
*****tic Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

*danke* für die vielen Antworten auf meine Fragen. Ich bin total erstaunt und erfreut wie schnell, ehrlich und ausführlich die Rückmeldungen ausgefallen sind. Da ist ganz viel dabei, was mir hilft es besser zu verstehen und such besser zu machen. Verschneite Grüße aus Oberösterreich.
*****8me Mann
874 Beiträge
@****dis hat fürs erste alles schön ausformuliert gesagt. Ich frage mich gerade, wie identifiziert man die ganzen Blödmänner? Wäre Aktivität in Foren und Gruppen eine Messlatte?
Ich weiß es nicht; hadere aber mit der Situation. Nachdem ich anfangs recht intensiv gesucht habe und keinen Erfolg hatte, habe ich im Moment kaum noch Lust dazu. Kommt vor, dass ich schreibe, aber immer seltener; joyclub ist eine Datingplattform, aber offensichtlich nicht für mich gemacht, also diskutiere und lese ich hier; werde vermutlich auch mein Abo irgendwann kündigen. Das klingt vermutlich frustriert, ist aber garnicht so gemeint. Ich suche lieber in der "Realität" ...


Warum der TE erfolglos ist, kann ich somit nicht beantworten.
Als Frau bekommt man so viele Anfragen dass man sich nicht gross kümmern muss-auch ohne suche.

Ich habe euer Profil nun etwas angeschaut. Man sieht nicht das „er“ aktiv eine Sklavin sucht. Und für mich persönlich ist es nicht reizen zu spielen ohne Sex. Für mich gehört das dazu.

Ich wünsche euch aber das ihr das findet was ihr sucht. Ev ist ein Stammtisch besser.
Zitat von *****8me:
Wäre Aktivität in Foren und Gruppen eine Messlatte?

Ja, für den Ausschluss, oft ein Zeichen das kein oder wenig reales Leben vorhanden ist *ja*
*******ison Frau
417 Beiträge
Beneidenswert wie alle Damen überrannt werden von Doms..... so am Rande

Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe allgemein kein Interesse an Paarprofilen.. mag mir einfach nicht die Frau anschauen. Und ich hab ja wenn nur Interesse an ihm...

Ich denke es geht bestimmt einigen Damen so.. es ist ja völlig legitim in einer Beziehung/Ehe zu sein...aber ich will es nicht auf dem Profil sehen....hoffe man versteht worauf ich hinaus will..
**61 Mann
1.107 Beiträge
Diese Frage wurde schon in einigen Foren diskutiert und der Tenor ist nahezu identisch:

• Frauen haben wie Wahl und die Mailberge

• Männer lesen keine Profile

Vermutlich sind das die 80% oder 90% Wahrheiten. Wie immer im Leben, kommen die wenigen Prozente einfach unter die Räder.

Nur um es gesagt zu haben: Nicht wenige Frauen wissen gar nicht, was in ihrem Profil steht. Habe schon mehrfach Antworten à la "hää?" bekommen, wenn ich ganz konkret auf Profil-Infos eingegangen bin.

Und auch, dass Frauen zuverlässiger seien als Männer ... ein Ammenmärchen.

Das aber nur am Rande. Anyways.

Mein Fazit (für mich, Übernahme auf eigene Gefahr *zwinker*):
Einfach immer weiter machen, sich nicht wundern und Dinge auch mal sehr schnell zur Seite legen, wenn sich "Miß(ss)erfolg" andeutet. Next, please!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.