Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung mit potenten großen Penis in der Kehle

Erniedrigung mit potenten großen Penis in der Kehle
Da ich als Kleinschwänziger und Impotenter meine Frau nicht befriedigen kann, liebt sie es mir zu zeigen und spüren zu lassen, wie sich ein großer Schwanz anfühlt.

Wenn ihr Lover zu Gast im Hause ist um sie zu befriedigen fallen ihr auch meist ein Paar Spiele ein, mich als Impotenten zu erniedrigen und demütigen.

So, z.b. gefällt Ihr es meine Kopf festzuhalten, während er in Deep-Throat-Manier seinen großen, steifen Schwanz in meine Kehle drückt, ich dabei deutliche Würgereize zeige und nach Luft ringe.

Zusätzliche verbale Erniedrigung wie:

"Jaaa, spür den Schwanz, der mir meine Orgasmen beschert, du impotenter Schlappschwanz!"

sind das Salz in der Suppe, bei solch einer Session.
****om Mann
1.675 Beiträge
Dann euch weiter viel Spaß dabei.
****iie Frau
212 Beiträge
Sehe ich wie @****om.
Alles gut und Euch weiterhin viele geile Er_LEB_nisse dabei... : )
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Deep Throat - der Kehlenfick
Manche denken oft man(n) muss z.B. beim Blasen nur den steifen Schwanz fest und tief genung in die Kehle drücken.

Aber so kann das nicht funktionieren, nur ein schlaffer Schwanz würde der Kehle nach unten folgen, und mit einem schlaffen Schwanz drückt man nix rein.

Deshalb den Schwanz von der anderen Seite her reindrücken.

Am besten auf das Bett auf den Rücken legen, so das der Kopf am Ende des Bettes überstreckt etwas nach unten hängt. So kann dann ein Mann seinen steifen Schwanz geraden Weges auch tief in die Kehle drücken. Bei mir konnte man da auch sehen, wie der Hals dicker geworden ist
So funktioniert das eh nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.