Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11260 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Doms da draußen

********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*********ernd

Devot und masochistisch sind aber 2 paar Stiefel.

Ich kann z.B.nicht von devot auf dominant switchen, weil ich eben überhaupt keine dominante Persönlichkeit habe.

Ich kann aber sadistische Praktiken ausführen, obwohl ich selbst masochistisch bin.
Oder eben gerade deswegen.
Weil ich an mir selbst den Schmerz genieße, kann ich ach mal aktiv sein und es bereitet mir bis zu einem gewissen Punkt auch Freude dies zu tun.

Devot - Dominant Nein
Masochistisch- Sadistisch Ja
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Klar, Vertrauen muss unbedingt da sein. Das als Allererstes.
Dann kann man es aber schon mal versuchen, ganz sicher. Woher will man sonst wissen, dass man es vielleicht mögen könnte oder auch nicht? Safewords wird man ja sowieso ausmachen.

Ich hatte einmal von mir aus das Interesse zu erleben, wie es ist, ausgeliefert zu sein. Da meine damalige sub durchaus auch dominante Züge hatte, haben wir eben ein paar Mal geswitcht. Dann wusste ich: ein echter Switcher, der die Kontrolle gerne abgibt, bin ich nicht und werde ich nie werden. Sehr selten habe ich es aber ihr zuliebe gemacht, dass ich ihr wirklich komplett das Sagen überlassen habe und ihr sub war. (Nur beim Umschnalldildo habe ich ein Veto eingelegt, der war mir too much.)