Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11260 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Doms da draußen

*****ahl Mann
689 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Hier ging es aber speziell um BDSM, aber auch da glauben wir das es mehr gibt.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich bin ebenfalls der Meinung dass es beim BDSM viele Menschen mit eigentlich gegensätzlichen Neigungen gibt. Meiner Einschätzung nach sogar über 50%.
******er7 Mann
49 Beiträge
Hallo.Ich würde nicht switchen,zumindest nicht dauerhaft und naja...spielerisch mit viel Humor mit der richtigen,oke...aber es würde nicht überhand nehmen.
*********Fires Paar
343 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von *********ernd:

Du scheidest dann allerdings aus dem Zirkel der DOMs aus ( ! ) Das muss dir klar sein 😏
Äh, nein. Ich scheide überhaupt nirgendwo aus, nur weil ich switche. Dominanz und Submission ist genauso ein Spektrum, wie Sexualität.

Meine Frage war nicht, ob ich dann noch Dom bin, oder nicht, die stellt sich für mich garnicht. Die Frage ist eher, ob bereit wärt zu switchen, oder ob das ein Dealbreaker für euch ist.

Er schreibt

Ich switche seit sicher acht Jahren und das funktioniert wunderbar.
**mb Mann
152 Beiträge
Für einen langjährigen Dom ist es schwierig, zu switchen.
Auf Dauer geht das bestimmt nicht gut.
Für mich wäre das ein Weg, den ich nicht lange beschreiten würde.
*********agier Mann
381 Beiträge
Ich switche nicht.
Wenn ein Mensch glaubt, dass Ich dafür switche, dann kann er mich nicht lieben.
****th3 Frau
166 Beiträge
Ich denke, es hängt von meinem ggü ab. Es gibt dominante Menschen, bei denen ich mixh gerne unterordne.
Und es gibt Menschen, die auf nich devot wirken und bei denen ich gerne den Ton angebe. Das ist sehr individuell verschieden und hängt von der Chemie der zwei Menschen ab...
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Das hat mich durchaus ins Grübeln gebracht.

Ne, ich würde nicht switchen.

Ich verwöhne gern, ich genieße es, zu massieren. Aber das ist bei mir kein "unterordnen".

Aus neugierde mal etwas ausprobieren, keine Ahung. Ich bin kein Masochist. Ich habe eine hohe Schmerztolleranz, aber das macht mich nicht zu jemandem, der Schmerzen genießt, außer vielleicht, ich esse sehr gern extrem scharf. Aber auch das ist für mich etwas anderes, oder ich rede / denke mir das gerade schön.

Mich verstellen, in eine Rolle schlüpfen, wäre das dann "Switchen"? Ich denke nicht.

Ich lasse mich auch gern mal verwöhnen, aber ich vermag mir gerade nicht vorzustellen, dass ich mich dafür in eine Situation bringen würde, in der ich die Kontrolle nicht mehr übernehmen könnte. Gute Frage, was bei Bondage wäre. Und ich weiß nicht, ob ich das ausprobieren würde. Ehrlich, ich weiß es nicht.

hm.
Unter dem Strich, ich denke nicht, das ich mal die Seiten wechsle.
********itch Paar
235 Beiträge
Ja

Aber da gehört nicht (nur) Liebe dazu, sondern der / die sollte über genug emotionale Intelligenz verfügen und damit kein Problem haben einen dann doch wieder als Dom sehen zu können.
*********agier Mann
381 Beiträge
Hmm, was ich noch zu dem Thema sagen möchte.

Ich trage meine Dominanz nicht wie eine Flagge vor mir her, ja ich bin im BDSM Kontext gerne Dominant, jedoch nur bei Personen, welche a.) möchten dass ich Sie dominiere, b.) es die passende Umgebung ist und c.) ich, falls Sie in einer Beziehung ist, die Erlaubnis habe.

Ich habe kein Problem damit auch mal in die zweite / dritte Reihe zu treten, falls jemand anderes "das Kommando" übernimmt. Ich finde Dominanz sollte immer genauso wie andere Verhaltensweisen an die Situation angepasst sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.