Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11260 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Doms da draußen

*****ahl Mann
689 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Hier ging es aber speziell um BDSM, aber auch da glauben wir das es mehr gibt.

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich bin ebenfalls der Meinung dass es beim BDSM viele Menschen mit eigentlich gegensätzlichen Neigungen gibt. Meiner Einschätzung nach sogar über 50%.
******er7 Mann
49 Beiträge
Hallo.Ich würde nicht switchen,zumindest nicht dauerhaft und naja...spielerisch mit viel Humor mit der richtigen,oke...aber es würde nicht überhand nehmen.
*********Fires Paar
343 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von *********ernd:

Du scheidest dann allerdings aus dem Zirkel der DOMs aus ( ! ) Das muss dir klar sein 😏
Äh, nein. Ich scheide überhaupt nirgendwo aus, nur weil ich switche. Dominanz und Submission ist genauso ein Spektrum, wie Sexualität.

Meine Frage war nicht, ob ich dann noch Dom bin, oder nicht, die stellt sich für mich garnicht. Die Frage ist eher, ob bereit wärt zu switchen, oder ob das ein Dealbreaker für euch ist.

Er schreibt

Ich switche seit sicher acht Jahren und das funktioniert wunderbar.
**mb Mann
152 Beiträge
Für einen langjährigen Dom ist es schwierig, zu switchen.
Auf Dauer geht das bestimmt nicht gut.
Für mich wäre das ein Weg, den ich nicht lange beschreiten würde.
*********agier Mann
381 Beiträge
Ich switche nicht.
Wenn ein Mensch glaubt, dass Ich dafür switche, dann kann er mich nicht lieben.
****th3 Frau
166 Beiträge
Ich denke, es hängt von meinem ggü ab. Es gibt dominante Menschen, bei denen ich mixh gerne unterordne.