Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex?8
Welche Art von Musik läuft bei Euch beim Sex? Ist es eher ruhige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffe

****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Stoffe
Ich bin auf der Suche nach strapazierfähigen hochwertigen Stoffen, möglichst groß, ca 3 x 2 m, als eine Art "bezugsstoff" ^^
****nat Frau
1.258 Beiträge
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Find ich gut. *ggg* Ein wirklich guter Anfang. Da werde ich mich gleich mal durchklicken. *hutab*
****nat Frau
1.258 Beiträge
Zur Freude zu Diensten. Viel Vergnügen. *knicks*
*****_81 Mann
2.703 Beiträge
falls du ein Seil benötigst für dein Vorhaben, empfehle Paracord 550 hält ca. 249kg aus..
ist eine Adresse aus der Schweiz. da kannst du selber die Anzahl Meter frei wählen. auch das Waschen sofern es keinen Metall Anhänger hat, in der Waschmaschine bei 60° ohne Problem.
https://www.swiss-paracord.ch/

viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Cherish.
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Hab dank, das lässt sich sicher gut für andere Projekte verwenden. *ggg* aber für das aktuelle nicht notwendig. *hutab*
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Für was brauchst du den Stoff?
Stoff, Leder oder Kunstleder?
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist erstmal nur wichtig, Wo kaufen? Wie teuer? Hält er Strapazen stand? Was ich letztendlich nehme da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Größe min. 2,5m Länge und 1,5m Breite
*****ahl Mann
689 Beiträge
Zitat von ****ish:
Hält er Strapazen stand?

Sehr belastbar sind z.B. die Stoffe aus denen textile Motorradschutzkleidung hergestellt wird. Wenn das nicht reicht kann man bis zum Kevlar gehen, dann wird es allerdings teuer.
******er7 Mann
49 Beiträge
Wie wärs mit Cordura? *mrgreen*
*********_Pain Paar
214 Beiträge
@****ish
Am einfachsten wäre es wirklich wenn du sagen würdest, was du vor hast.
Dann können dir die Gruppenmitglieder viel besser helfen.
So ist es ein fischen im Trüben.
*****976 Paar
17.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_Pain Gut umschrieben *lach*

Um es auf den Punkt zu bringen:
"Ja ich bin auch neugierig!" *traenenlach*

Lg. M (Er)
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
https://www.topleder.de/

Noch nicht selbst bestellt
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Es ist für mich ein kleines Projekt was weniger etwas mit BDSM zu tun hat, was auch der Grund dafür ist, dass ich es für mich behielt. Und auch wenn ich mich bereits für einen farblichen Leinenstoff entschieden habe möchte ich es mit euch teilen.

Ich hatte ein Boxspringbett. Irgendwann kaufte ich eine teure Matratze wegen meinem Rücken. Aber die immer noch weiche Unterlage des Boxspringbettes war dabei eher ungünstig. Also stellte ich es zu Testzwecken in den Flur und schlief mit der Matratze auf dem Fußboden, um zu schauen, ob es eine harte Unterlage oder doch ein Lattenrost sein müsste, da die Matratze sehr sehr dick ist.

Gestern dachte ich wieder über das Problem nach. Kaufe ich mir jetzt ein neues Bett oder bau ich mir ein neues. Da kam mir das Boxspringbett im Flur wieder in den Sinn, was ja bereits einen Holzkorpus enthielt. Also entfernte ich alle Tackernadeln, um den Stoff zu entfernen. Dann den Schaumstoff der um den Federkern gespannt war. (Wenn ich 4 von den Federkernen hätte könnte man sich eine Gummizelle basteln *haumichwech* ) Bis nur noch der Holzkorpus 90cmbreit x 200cm lang und 20cm hoch, übrig war.

Über den werde ich zuerst Malerfließ spannen. Dann habe ich mich für einen roten Leinenstoff entschieden, den ich drum herumspanne. Dazu bestell ich mir ein Kopfteil aus schwarzem Kunstleder. Seitlich um den fertigen Korpus kommen noch eine Art "Türgriffe mit Ring" in einem dunkleren Vintagelook für Fesselspiele und schließlich noch meine Matratze und Bettzeug.

Es wäre irgendwie verschwenderisch gewesen ein neues Bett zu kaufen oder selbst zu bauen, wenn doch bereits alles da war, ich es nur nicht gleich sah. ^

Aber bezüglich Projekte. Ich habe immer noch ein großes BDSM Projekt im Kopf was ich nächstes Jahr angehen werden. Oberflächlich betrachtet wird es ein Holzkäfig mit Metallelementen und integriertem "Spielzeugschrank" ... aber wie das immer so ist. Der Teufel steckt im Detail. *happy* *teufel*

So das soll es von mir und meinem Projekt gewesen sein und ich bedanke mich für alle Links. Haben mir sehr geholfen oder werden mir beim nächsten Projekt helfen. *hutab*
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Ich müsste euch nochmal um Hilfe bitten. Irgendwie bin ich gedanklich gerade bei den "Möbelgriffen" mit Ring im Antik/Vintagelook hängen geblieben. Was würde eurer Meinung nach zum oben genannten Projekt passen. Etwas das zum Look passt es. ^^ .. Gibt ja auch welche mit einem "Seil" als Ring. Aber irgendwie ist der Gedanke gerade hängen geblieben. *happy*
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Die Griffe brauchst du um jemanden festzubinden? Ich finde ja alte Türklopfer hot und mit den richtigen Schrauben gibt es da kein entkommen *zwinker*
Möbelgriffe haben meistens ein M4 oder M5 Gewinde, bei den Türklopfern kannst du eine Gegenplatte befestigen.

Sven
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Kannste ein Beispiel posten? Oder mir per Mail nen Link schicken.
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal als kleine Zwischeninformation, zu meinem Projekt. Danke nochmal für die Mithilfe und Gedankensortierung. *zwinker* *mrgreen*
****ish Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Gerade per Post gekommen. *love3* Danke nochmal an @*********rzen für die Inspiration.
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Zitat von ****ish:
Gerade per Post gekommen. *love3* Danke nochmal an @*********rzen für die Inspiration.

Cool, sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.