Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige zucht des, der Subp

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßige zucht des, der Subp
Regelmäßig schlagen des sub um ihn an Schmerzen zu gewöhnen und den Willen als sklave, sklavin zu leben zu verstärken
Ist das die richtige Maßnahme
*********iette Frau
5.092 Beiträge
Zitat von *******p64:

Für den Einen ja, für den Anderen nein.
*******elle Frau
2.234 Beiträge
Es kommt immer drauf an wie Maso Sub ist. Wenn ich meine extrem Maso Sub strafen will, Haue ich sie längere Zeit nicht. Dann weiß sie das es heftig wird, das hat bei ihr bleibenderen Eindruck, als wenn ich sie jedesmal Haue, wenn wir uns sehen.
Als Strafe zb. funktioniert es bei ihr überhaupt nicht.
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Hm ich bin Anfänger und wie sollte mann sich sonst daran gewöhnen oder es rübergebracht bekommen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Zitat von *******p64:

Für den Einen ja, für den Anderen nein.
Der Vorteil als Reaktions feteschichtin lust daraus zu ziehen.
******man Paar
760 Beiträge
Wir denken schon, dass das bei uns zumindest funktioniert.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Es kommt immer drauf an wie Maso Sub ist. Wenn ich meine extrem Maso Sub strafen will, Haue ich sie längere Zeit nicht. Dann weiß sie das es heftig wird, das hat bei ihr bleibenderen Eindruck, als wenn ich sie jedesmal Haue, wenn wir uns sehen.
Als Strafe zb. funktioniert es bei ihr überhaupt nicht.
Heftig heißt bei euch
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Lust daraus zuziehen,zuerfahren das möchte mann ja .
******man Paar
760 Beiträge
Wir denken schon, dass das zumindest bei uns so funktioniert.
**********raehe Mann
225 Beiträge
Ich schätze mal, das ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
Meine Sklavin braucht den Schmerz und ich gebe ihn ihr von Herzen gerne!