Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5418 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern

***ex Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Klammern
Das Licht der Strassenlampen glitt über ihre Brüste. Prall. Ich hatte auf einem Parkplatz angehalten, sie aussteigen lassen und sie abgebunden. Nicht zu fest, aber doch so, dass sie diese besondere runde Form annahmen. “Die Klammern”. Sie griff zu den Klammern, die am Saum ihres Rockes klemmten. Setzte sie auf die Nippel und verzog das Gesicht. Sie biss sich auf die Unterlippe und ich dirigierte sie zurück ins Auto.

Wie kleine goldene Blitze spiegelte sich das Licht in den Klammern, wie in einem alten Film flackerten ihre Brüste, blitzten die Klammern.

Im Fahren liess ich meine Hände über ihre Brüste gleiten. Ich ergriff ihre rechte Hand und legte die Handschelle an, führte sie hinter die Kopflehne. Du wusstest, was ich wollte und liesst sie dort. Ich ergriff die Linke, beide waren jetzt hinter der Kopfstütze. In der Mittelonsole lag der grosse Karabiner bereit, der die Handschelle an der Kopfstütze fixieren würde.

Ein wunderbares Bild. Die Position hob Deine Brüste noch stärker an. Gleichzeitig wurde ihr bewusst, dass sie sich nicht bedecken können würde, wenn wir in die Stadt kämen. Aber noch waren wir auf der Autobahn.

“Weisst Du, was mich enttäuscht?” fragte ich Dich. Keine Antwort. “Wenn man sich aus der Sache rauszuwinden versucht”. Ich griff nach der ersten Klammer und konnte sie ohne Probleme abziehen. Die zweite genau so.

“Aber weisst Du was?”. Ich bin vorbereitet. Ich griff hinter den Sitz und holte unverbogene, unnachgiebige Klammern aus der Ablage.

“Rück’ mit dem Becken vor und spreiz die Beine”. Es ist eine unnatürliche Position, in der sie jetzt auf dem Beifahrersitz liegst.

Die erste Klammer greift, schmerz. Die zweite folgt. Ein beissender, gnadenloser Schmerz auf ihren Nippeln. Und dann spürt sie meine Hand zwischen ihren Schenkeln. Unromantisch, direkt dringe ich mit zwei Fingern ein, lehne mich ein wenig hinüber. Ich treffe ihren G-Punkt nach kurzer Suche.

Meine Hände traufen von ihrem Saft, der Mischung aus Squirt, Pisse, natürlichem Sekret, kleine Tränen laufen ihr Gesicht herab als ich die Klammern abnehme und sie meine Hand sauberlecken lasse.
***go Mann
742 Beiträge
Das süße Spiel aus Schmerz und Lust...
...in einer nassen Erlösung endend.

Ich mag es...
...ebenso wie diesen Text, der es herrlich anreisst.
****xt Mann
1.166 Beiträge
Ich mag kurze Geschichten die Freiraum für das Kopfkino lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.